[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Sollte möglich sein wenn entsprechende Ausbildung vorhanden ist. Ob man das nun Früher mach oder Später sollte bei gleichem gefordertem Bildungsablauf zum Meister eben auch zu diesem führen. Ich meine solchen Leuten auch schon begegnet zu sein. Um einen Meister zu machen muss man aber auch neben Erfahrung und Zeit ordentlich was drauf haben in jeweiligem Fach. Es heißt nicht umsonst Meister.

Naja, das wage ich zu bezweifeln wenn ich mir so manchen Meister hier anschaue. Was die teilweise in Ihrem Fach für einen Müll produzieren... Oft keine Weiterbildungen gemacht obwohl notwendig um rechtssicher etwas zu konstruieren oder zu prüfen. Dann kannst das auch direkt den Azubi machen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denkt ihr ich kann meine PS4 so stehen lassen wegen Lüftung und so ? Sie wird nicht übermässig laut und auch nur handwarm, dass sie bei verschiedenen Spielen unterschiedlich aufdreht ist ja auch normal ?
Hinten sind noch 10cm Platz
P1000972.jpg
 
Also da ist doch mehr als genug Platz.
 
Und der Award an die unschönste TV Bank ever geht an das Teil auf dem Foto.
 
Willst du jetzt sagen die ist potthässlich? :popcorn:
 
Und der Award an die unschönste TV Bank ever geht an das Teil auf dem Foto.

Ok was ist mein Preis ?

Habe auch in diversen Möbelhäusern geschaut aber da war nichts besseres dabei nur so Lowboards mit viel zu flachen Fächern da werde ich garantiert keine PS4 reinstellen

Also kann ich die das drin so stehen lassen, bei einem Hitzestau müsste sie ja immer wärmer werden ?

Weil hinten wirds schon etwas warm, nicht dass mir das Netzteil zu warm wird und kaputt geht. Aber seit einem halben Jahr läuft alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich die das drin so stehen lassen, bei einem Hitzestau müsste sie ja immer wärmer werden ?

die wärme geht eigentlich gleich nach oben weg,solange du jetzt seitlich nicht noch alles zustellst sollte nichts passieren.
die neuen brauchen ja jetzt nicht so viel saft wie zb die erste PS3.
da hatte ich mal 2 für RC-5 am laufen da wurde so eine ähnliche TV bank zum dilemma weil die hitze sich hinten gestaut hat und nicht nach oben weg wollte.
aber die hat auch noch ordentlich saft gezogen damals...
 
Hoffentlich klaut man dir irgendwann mal das Internet.
 
Was mir ? Aber für solche Fragen gibt es doch diesen Thread. Danke euch für eure Meinung dann kann ich ja alles so lassen. Bin halt manchmal etwas übervorsichtig mit meinem Zeug.
 
Steht dein Beitrag über meinem? Nein, also meinte ich auch nicht dich.
 
Hagen, du solltest den Post lieber zitieren, damit jeder weiß, worauf du dich beziehst :wink:
 
Ist es ok PSN Guthaben von G2A über ebay zu kaufen weil 20€ nur 18 nochmalwas kosten. Bin mir nicht ganz sicher mit den Key shops aber da steht

es ist ein ebay verifizierter Händler. Wo kauft ihr euer Guthaben, möchte jetzt nicht mehr zur Tankstelle fahren und am liebsten mit Paypal zahlen allerdings nicht im pSN store
 
Und der Key kommt innerhalb von 15 min steht da ? Muss man ein schlechtes Gewissen haben denke wohl eher nicht.
 
Du vergleichst da verschiedene Forenbereiche.
 
Hat jemand einen Owncloud Server und kann sagen ob die Synchronisierung mit kleinen Dateien (bytes bis wenige kilobytes) schon besser funktioniert?
 
Ich weiß nicht was du genau vorhast, aber mein Owncloud Server funktioniert super, auch beim syncen mit meinem PC. Ich pack da öfter mal kleine txt Dateien rein mit ein, zwei keywords z.B. wenn ich unterwegs was aufschreiben muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh