[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kaufe nur Glas, weil Plastikflaschen bei erhöhter Temperatur Hormone ins Wasser abgeben und diese möchte ich nicht trinken.
Ernst gemeint, auch wenn es sich ein bisschen nach *tree-Mode-ON* anhört ;)

http://www.spiegel.de/gesundheit/er...izide-welches-wasser-ist-gesund-a-983383.html
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/hormone-plastikflasche
https://www.wasserklinik.com/wasser-forschung/weichmacher-pet-flaschen/

:haha: du bist mein Mann. Freut mich sehr :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find es interessant, bei Dingen, von denen Manche hier selbst überzeugt sind, wird geschwärmt und sie sind die einzig Richtigen. Bei anderen, die nicht einmal einer Prüfung vollzogen wurden, wird die Person bis aufs Letzte ausgelacht und verarscht, die sie erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal. Was der Luxxer nicht kennt frisster auch nicht.
 
Das ist eben alles etwas unlogisch. Muss unbedingt mal im Userpicturethread ein Selfi mit Aluhut posten :d
 
Find es interessant, bei Dingen, von denen Manche hier selbst überzeugt sind, wird geschwärmt und sie sind die einzig Richtigen. Bei anderen, die nicht einmal einer Prüfung vollzogen wurden, wird die Person bis aufs Letzte ausgelacht und verarscht, die sie erwähnt.

Ich hoffe ja noch, dass du in absehbarer Zeit davon schwärmst dein Internetvertrag zu kündigen. :banana:
 
Find es interessant, bei Dingen, von denen Manche hier selbst überzeugt sind, wird geschwärmt und sie sind die einzig Richtigen. Bei anderen, die nicht einmal einer Prüfung vollzogen wurden, wird die Person bis aufs Letzte ausgelacht und verarscht, die sie erwähnt.
Dass Plastikflaschen Östrogen-ähnliche Substanzen erhalten, ist wissenschaftlich nachgewiesen. Das Puller hilft, nicht. Kleiner, aber entscheidender Unterschied.
 
Ist das 1.900 Mhz-Band für UMTS in Deutschland relevant (speziell bei O2)? Würde gerne ein Wileyfox kaufen, das hat laut Datenblatt aber nur "3G bands: HSDPA 900 /2100".
 
Kennt ihr das, wenn man weiß, dass eine bestimmte Person prinzipiell immer trollt, aber durch bestimmte Posts der Verdacht aufkommt, dass sie vielleicht nicht nur einfach trollen, sondern auch voll einen an der Klatsche haben? :fresse: :bigok:
 
Find es interessant, bei Dingen, von denen Manche hier selbst überzeugt sind, wird geschwärmt und sie sind die einzig Richtigen. Bei anderen, die nicht einmal einer Prüfung vollzogen wurden, wird die Person bis aufs Letzte ausgelacht und verarscht, die sie erwähnt.

Siehe:

Ich trinke jedenfalls bedenkenlos Leitungs- und Plastikflaschenwasser, vielleicht kauf ich mir später auch mal ne Umkehrosmosefilteranlage oder Wasser aus Glasflaschen, wer weiß, aber ein paar Jahre lang werde ichs schon noch überleben :)


Aber vermutlich macht es kaum einen Unterschied und es ist nur für das bessere Gefühl.

Wenn das für dich nach "meine Meinung ist die einzig richtige" klingt, okay...
Außerdem wurden die Behauptungen mit Quellen belegt, was bei anderen hier noch nie passiert ist ;)
 
Kann mir jemand einen guten aber günstigen WLAN repeater empfehlen ? Die Fritz box schafft es grade eben so von unten Wohnzimmer bis dem Zimmer da darüber. War vorher in der anderen Wohnung auch so aber hatte da vollen Empfang. Kanal habe ich schon gewechselt und stärke ist auf 100% im fritzbox Menü


Ps habe oben im Flur keine Steckdose. Also müsste ich dann auf ein dlan Adapter umsteigen fürs Notebook ?ohne funktionieren die repeater anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das für dich nach "meine Meinung ist die einzig richtige" klingt, okay...
Außerdem wurden die Behauptungen mit Quellen belegt, was bei anderen hier noch nie passiert ist ;)

Internetseite heißt also automatisch seriöse Quelle? Dass alle Stoffe irgendwas in die Umgebung abgeben, also auch Pet ins Wasser, ja. Ob das wirklich eine Rolle spielt bei der Umwelt draußen : fraglich.

Reicht wenn man mehrere km pro tag mit dem Auto unterwegs ist. Da atmet man soviel Dreck ein, da jucken doch die paar Stoffe aus dem Kunststoff nicht mehr.
Am besten noch alle Klamotten aus polyester, Plastikschusseln für den Salat, die Kopfhörer made in China aber über Sprengstoffe beschweren..

Ich behaupte mal, wer seinen Brotaufstrich mit dem Messer aus der Plastikschale kratzt nimmt deutlich mehr Kunststoff auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit einem PicoPSU (160 Watt) Einen Xeon E3 1230v3 und eine GTX 750ti problemlos betreiben? Ich finde da keine Testberichte zu ...
 
Mein iPhone 5c spinnt wenn ich es am Laden bin. Kann dann kaum was am Handy machen. Der öffnet dann einfach irgendwelche Sachen oder geht einfach zurück etc pp. Adapter Schein Original zu sein laut Schrift da drauf. Jetzt habe ich das Kabel am Notebook gemacht zum Laden und ich kann das Handy problemlos nutzen.

Ist der Adapter dann im Eimer ?
 
Original Adapter?`
Glaube sowas kann durch falsche Spannungsversorgung entstehen. Kenne dasselbe Problem mit einem Android an einer bestimmten Steckdose. (USB-Kabel an USB-Port einer Mehrfachsteckdose)
 
So ist es kilowatt durch h, also das plancksche Wirkungsquantum. Frag mich nicht was man damit berechen will. :fresse2:
Denke aber mal jemand meinte kwh und hat das mit km/h verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie viele doch aus Flaschen trinken *Thema wieder hoch hol* :fresse:
 
Mein iPhone 5c spinnt wenn ich es am Laden bin. Kann dann kaum was am Handy machen. Der öffnet dann einfach irgendwelche Sachen oder geht einfach zurück etc pp. Adapter Schein Original zu sein laut Schrift da drauf. Jetzt habe ich das Kabel am Notebook gemacht zum Laden und ich kann das Handy problemlos nutzen.

Ist der Adapter dann im Eimer ?
Hatte ich mit einem HTC One X+ und einem billigen China ladegerät, weil ich meins bei meinen Eltern vergessen hatte.

Hab es dann mal mit dem Multimeter durchgemessen, das hatte (sehr hochohmig) 80V AC am Ausgang. Also, statt 0V und 5V hatte ich 80V Wechselstrom Offset auf der Ladespannung. Der Kapazitive Touchscreen hat deshalb verrückt gespielt.

Das Ladegerät wurde zerlegt, um keine weiteren Handys verwirren zu können, sobald wieder mein Originales dran war lief es.

Kurz: Dein Ladegerät ist ein qualitativ bedenklicher Fake oder defekt. Ersetz es und dein Handy tut wieder wie immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh