[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Tja, es könnte ja sein has in solchen Fällen gilt:

"Wer überall seinen Senf dazu gibt, muss sich nicht wundern wenn andere ihn (berechtigt oder nicht) für ein Würstchen halten."

?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@elchu: Stimmt. Ich bin ein schlechter Mensch, der andere dazu zwingt, meine endlosen und absolut uninformativen Beiträge zu lesen, oder gar zu kommentieren o_O[emoji14]
 
Hat aber ziemlich lange gedauert, bis du das erkannt hast.

1. Regel: Nur die Kommentare der Leute gut finden, die du aus welchem Grund auch immer gut findest (oder nicht shice)
2. Regel: Wird jemand gemobbt (wenn auch nur im Ansatz) sofort mitmachen, das schützt meist davor, selbst davon betroffen zu sein
3. Regel: Nicht drüber nachdenken, wie du dich verhältst, sonst könntest du drauf kommen, dass dein Verhalten gelegentlich zum kotzen ist
4. Regel: Das Internet ist halbwegs anonym (bei korrekter Bedienung), das ist DEINE Chance!
5. Regel: Sich für Andere einzusetzen, vor Allem, wenn sie in einer vermeintlich schwächeren Position sind, ist das Letzte!
usw usw...
 
@elchu: Stimmt. Ich bin ein schlechter Mensch, der andere dazu zwingt, meine endlosen und absolut uninformativen Beiträge zu lesen, oder gar zu kommentieren o_O[emoji14]
Deine Beiträge haben wirklich oft eine bedenkliche und unnötige Länge, aber ich hab dadurch auch schon ein paar mal interessante Dinge dazugelernt, die ich noch nicht wusste [emoji14]
 
Selbst wenn er es nicht liest, einen Kommentar dazu muss er abgeben...
Mal im ernst, von dir habe ich in letzter Zeit auch keinen besseren Beitrag hier gesehen.

Und die Einstellung "du musst ja nicht lesen was ich schreibe" ist mit Abstand die dümmste, die ich je gesehen habe. Wirklich.
 
Ihr konstruiert ja wieder Gebilde und hängt da was an was gar nicht existiert. Könntet aber genausogut auch Frieden haben. Man kann eine Persönlichkeit nicht so einfach umformen. Wenn ebastler ausführlich schreibt, gehört das zu ihm. Er hilft auch viel und hat einiges an Wissen. elchupacabre fallen höchstwahrscheinlich die unnötigen Kleinkriege auf.
 
Die hälfte deines Posts hab ich nicht verstanden aber nicht auf den Punkt zu kommen ist kein Charakterzug sondern eine schlechte Angewohnheit. Die kann und sollte man sich abgewöhnen.
 
Die hälfte deines Posts hab ich nicht verstanden aber nicht auf den Punkt zu kommen ist kein Charakterzug sondern eine schlechte Angewohnheit. Die kann und sollte man sich abgewöhnen.
Das kommt auf deine Karriere an, als Politiker ist das "Einstellungsvoraussetzung", oder irre ich da?
 
Die hälfte deines Posts hab ich nicht verstanden aber nicht auf den Punkt zu kommen ist kein Charakterzug sondern eine schlechte Angewohnheit. Die kann und sollte man sich abgewöhnen.
Naja. Ich will bei allem auch das Warum wissen und gebe auch entsprechene Antworten an Andere. Wer von mir eine Antwort kriegt, soll danach mehr wissen als davor. Ich kenne mich in manchen Bereichen nunmal ziemlich gut aus und will das Wissen weitergeben. Fast alle meine langen informativen Posts haben unten ein Fazit/tl;dr für die Faulen, die nur die Antwort wissen wollen und drober eine gute Erklärung für alle, die was lernen wollen. Wenn jemand nun nichts lernen will und trotzdem das Lange liest, soll er sich nicht beschweren und es nächstes Mal einfach sein lassen. Aber die Leute hier tun ja nichts lieber als sich über nicht existente Probleme aufzuregen. Dass die Lernkurve der Luxxer dermaßen flach ist, dass die Hälfte im OT noch immer nicht kapiert hat, dass ich bei solchen Posts in den letzten 1-2 Zeilen alles zusammenfasse, kann ich kaum glauben. Ab jetzt mach ich die Zusammenfassung immer etwas deutlicher.

tl;dr: Ich mach weiter wie bisher, und wem das nicht passt, der soll entweder alles außer der letzten Zeile meines Posts ignorieren oder mich auf ignore setzen. Mir egal :)
 
Erklärungen, Hintergrundwissen etc. sind ja ne tolle sache aber die meisten deiner Posts bestehen zu 80% aus Anekdoten und Lebensgeschichten.
Ist jetzt auch nicht so als würde mich das großartig stören aber meistens ist es halt einfach besser auf den Punkt zu kommen.
 
tl;dr: Ich mach weiter wie bisher, und wem das nicht passt, der soll entweder alles außer der letzten Zeile meines Posts ignorieren oder mich auf ignore setzen. Mir egal :)
Man beschwert sich meistens nicht einfach aus Langeweile, sondern weil es einem wirklich auf den Sack geht. Das hast du in letzter Zeit oft lesen müssen und hälst dich trotzdem an deinen Standpunkt. Mit der Einstellung solltest du dich nicht wundern, wenn jedes Mal zurückgefeuert wird, sobald du wieder einen Block verfasst.
 
Dein sogenanntes "Man beschwert sich" besteht aus einer handvoll Leuten welche den Fokus drauf richten in Kleinkriegen sich stark zu machen. ebastler hilft und es ist sein Stil derart zu schreiben. Das er hier so dumm angemacht wird ist echt unter aller Kanone. Er verbringt seine Zeit hier um zu helfen. Ich bin hier auch komplett weg. Ist für mich unterste Schublade wie hier einige miteinander umgehen. So kann man auch unmöglich im Beruf und persönlich kommunizieren ohne die Rechnung serviert zu bekommen aber hinter anonymen Avatar wird einer auf starke Mobbingtruppe gemacht. Armselig so etwas.
 
Ja, du solltest dich tatsächlich auf einen Thread hier im OT beschränken. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es einfach die beste Lösung für alle Beteiligten ist. Irgendwann muss man sich halt voneinander lösen und jeder macht sein eigenes Ding.
 
Sei net so ne Memme, nur weil sich nicht alle gegenseitig den Arsch vergolden wie du es gerne hättest heisst es nicht das wir hier Mobben, Leute dumm anmachen oder gar Kleinkriege führen.
 
Meine Güte, echt... wenn euch das Forum doch immer nur ankotzt, dann haut einfach ab oder meidet wenigstens das OT.
Immer nur am weinen (egal welche Partei) und immer nur "mimi, die anderen sind Schuld".
Das Internet ist nunmal weitesgehend anonym... wer damit nicht klar kommt muss sich nicht in Bereichen aufhalten, wo das evtl halt ausgenutzt wird.
Da kannst echt nur noch mitm Kopf schütteln...
 
Die "Kleinkriege" sind leider nicht so einseitig, wie du sie hier darzustellen versuchst.
Er wird dumm angemacht, weil es offensichtlich einige nervt und er sich diesbezüglich quer stellt. Was erwartest du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verlasse ich unter Windows 10 den abgesicherten Modus? Habe ihn über das UEFI gestartet, aber nun lässt er sich auch nicht durch Neustarts deaktivieren :/

Edit:
Anscheinend wurde eine Option in der msconfig verändert - Jetzt ist wieder alles i.O.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh