Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Beiträge haben wirklich oft eine bedenkliche und unnötige Länge, aber ich hab dadurch auch schon ein paar mal interessante Dinge dazugelernt, die ich noch nicht wusste [emoji14]@elchu: Stimmt. Ich bin ein schlechter Mensch, der andere dazu zwingt, meine endlosen und absolut uninformativen Beiträge zu lesen, oder gar zu kommentieren [emoji14]
Mal im ernst, von dir habe ich in letzter Zeit auch keinen besseren Beitrag hier gesehen.Selbst wenn er es nicht liest, einen Kommentar dazu muss er abgeben...
+1 elchupacabre
Das kommt auf deine Karriere an, als Politiker ist das "Einstellungsvoraussetzung", oder irre ich da?Die hälfte deines Posts hab ich nicht verstanden aber nicht auf den Punkt zu kommen ist kein Charakterzug sondern eine schlechte Angewohnheit. Die kann und sollte man sich abgewöhnen.
Naja. Ich will bei allem auch das Warum wissen und gebe auch entsprechene Antworten an Andere. Wer von mir eine Antwort kriegt, soll danach mehr wissen als davor. Ich kenne mich in manchen Bereichen nunmal ziemlich gut aus und will das Wissen weitergeben. Fast alle meine langen informativen Posts haben unten ein Fazit/tl;dr für die Faulen, die nur die Antwort wissen wollen und drober eine gute Erklärung für alle, die was lernen wollen. Wenn jemand nun nichts lernen will und trotzdem das Lange liest, soll er sich nicht beschweren und es nächstes Mal einfach sein lassen. Aber die Leute hier tun ja nichts lieber als sich über nicht existente Probleme aufzuregen. Dass die Lernkurve der Luxxer dermaßen flach ist, dass die Hälfte im OT noch immer nicht kapiert hat, dass ich bei solchen Posts in den letzten 1-2 Zeilen alles zusammenfasse, kann ich kaum glauben. Ab jetzt mach ich die Zusammenfassung immer etwas deutlicher.Die hälfte deines Posts hab ich nicht verstanden aber nicht auf den Punkt zu kommen ist kein Charakterzug sondern eine schlechte Angewohnheit. Die kann und sollte man sich abgewöhnen.
Man beschwert sich meistens nicht einfach aus Langeweile, sondern weil es einem wirklich auf den Sack geht. Das hast du in letzter Zeit oft lesen müssen und hälst dich trotzdem an deinen Standpunkt. Mit der Einstellung solltest du dich nicht wundern, wenn jedes Mal zurückgefeuert wird, sobald du wieder einen Block verfasst.tl;dr: Ich mach weiter wie bisher, und wem das nicht passt, der soll entweder alles außer der letzten Zeile meines Posts ignorieren oder mich auf ignore setzen. Mir egal
Aber so lang war seine Frage doch nun echt nicht...
Politiker reden viel komplett ohne Inhalt