[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Würde ich gerne machen. Wenig zu tun, für wichtige Dinge wird dir zugearbeitet, für Fehler rollen andere Köpfe.. Und dafür gut bezahlt + fette Pension.

Als erstes würde ich Motorradfahren verbieten für Leute der Name mit H anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil, hier wieder was los.

Ist doch völlig wurst ob der Bastler hier lang und ausführlich oder kurz und knapp antwortet. MIr ging das um dieses "sich erklären müssen" für so banale Dinge und er springt halt immer wieder drauf ein. Sei es "uni Innsbruck", irgendwas mit seinen Eltern oder seine Mitbewohner.
irgendwer haut n dummen Kommentar raus und anstatt zu kontern oder ignorieren geht er drauf ein und macht diese neckische Geste auch noch schlimmer.
Geht hier doch nicht ums Fachliche.
 
Manche benennen ihre Kinder nach dem Zeugungsort, andere nach dem Umstand.
 
Hier sind doch recht pfiffige Leute..

Ich suche eine Art Kleider Stange die ich zwischen zwei Schränke schrauben kann, um da dann Tshirts und alles mögliche an Klamotten aufhängen zu können.. Sollte recht stabil sein, normale Stangen im Kleiderschrank halten die Masse nicht...

Bei IKEA und Poco finde ich nichts online, aber vielleicht weiß einer Was
 
Kann man nicht am Schrank anschrauben

Ich meine das so, Schrank links, da eine Stange dran geschraubt und rechts Schrank wo dass andere Ende dran geschraubt wird.
 
what? Die Komplement kann man doch schrauben?!
 
@Flatsch: gibts in jedem Baumarkt, Abteilung Möbelfüße, Schaniere, Regalböden etc.
 
Jepp, das ist wirklich kein Thema. Da kaufst du dir ein stabiles Rohr mit passenden Wandhalterungen und hängst einen Zentner oder zwei dran.
 
Zum Rohr : nimm kein rundes sondern ein ovales und das wird dann 'hochkant' angebracht. Hält dann mehr.

Haben sowas zwischen zwei Expedit und hält prima. Ist etwa einen Meter lang und voll behangen.

Für die zunehmende Masse an Klamotten haben wir zwei 1m Buchenholzstangen (40mm) mit Drahtseil untereinander (Abstand je nach Klamotten) direkt an die Decke gehängt.
 
Kennt einer von euch ein sogenanntes A/B-Spiel? Es werden Gruppen gebildet, welche sich immer für A oder B entscheiden müssen. Je nachdem wie die Konstellation der Entscheidungen ist gibt es dann Punkte.
 
kann mir jemand erklären was bei sportwetten über/unter 2 bedeutet? über/unter 2.5 ist klar, es fallen insgesamt 3 und mehr oder eben 2 und weniger. nur über/unter 2 hab ich nicht kapiert, ich hab das letztens bei nem kumpel gesehen und er wusste es auch nicht. bedeutet das, dass man die wette verliert wenn insgesamt 2 tore fallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
flo, in der Mathematik müsste sowas "NICHT 2" heißen?
Soweit mein Verständnis dieser Formulierung.

Hartman, ich kenn das nur aus dem Straßenverkehr, wo die Gruppe B frei Punkte sammelt, während die Gruppe A immer als Punktejäger in großen Gruppen auf tritt ;)

Allerdings ist da meinem Wissen nach, nach 8 Punkten Ende im Gelände ;)
 
So unnötig ist das nicht, aber es ist auch nicht so, dass man alles immer nach Lehrbuch machen kann.
 
Kennt jemand den Color Run?

Bräuchte da Daten für die Läufe in Argentinien, Brasilien, Costa Rica und Panama aber finde einfach gar nichts. Gibts das dort nicht mehr? :hmm:
 
Ich kenne zwei Leute die im Personalmanagement arbeiten, beide sind da erfolgreich, und beide haben nicht eine Vorlesung gehabt die was speziell mit Personal zu tun hatte :fresse:
Eben! Was juckt mich der Mist. Als ob ich mich in paar Jahren noch an irgendwas erinnern kann aus der Vorlesung. War die meiste Zeit nur irgendwelche Gruppenspiele wie zum Beispiel Autos basteln. Und jetzt soll ich da ne Prüfung drüber schreiben und hält mich vom lernen für Navigation 1 ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh