[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Und Telefonnummer nicht vergessen, damit eine einfachere Rücksprache möglich ist ;)
Da ich morgen eh einen Arzttermin in Italien hab, kann ich dann auch persönlich vorbeigehen - muss nur erstmal wissen, ob sie es grundsätzlich machen würden. Hab etwas Stress, da latsch ich nicht umsonst hin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche einen neuen Rucksack. Schön groß, aber er sollte noch als Handgepäck im Flugzeug durchgehen (also max. 55x35x25).

Sowas würde mir gefallen: Burton Day Hiker Supreme 32L Backpack | Burton Snowboards
Aber der ist ganz schön flach (nur 15cm?), der könnte noch etwas größer sein.
 
Und was ist nun deine Frage?
 
Ich suche so was ähnliches in noch etwas größer. :p

Kann ja sein, dass jemand ne Empfehlung für einen Rucksack, der gerade so im Handgepäck durchgeht, hat.
 
Hi ich habe glaube ich ein Problem mit einer meiner Teufel Motiv 2 Boxen. Manchmal macht eine der Boxen so Geräusch, es hört sich an wie ein Hubschrauber, relativ leise und es war bis vor kurzem nicht da. Die Boxen sind jetzt Jahre alt, habe sie auch nie zu laut aufgedreht. Man hört es vor allem wenn gerade kein Sound "anliegt" die Boxen also eingeschaltet sind als ob die Membran irgendwie "flattern" würde. Ist das normal oder geht da was kaputt? Weis jemand was das sein könnte ?
 
Hi ich habe glaube ich ein Problem mit einer meiner Teufel Motiv 2 Boxen. Manchmal macht eine der Boxen so Geräusch, es hört sich an wie ein Hubschrauber, relativ leise und es war bis vor kurzem nicht da. Die Boxen sind jetzt Jahre alt, habe sie auch nie zu laut aufgedreht. Man hört es vor allem wenn gerade kein Sound "anliegt" die Boxen also eingeschaltet sind als ob die Membran irgendwie "flattern" würde. Ist das normal oder geht da was kaputt? Weis jemand was das sein könnte ?

kabelsitz mal prüfen (quelle und an den boxen) und mal ne andere steckdose testen
 
Mit 25cm darfst du bei mähenden Airlines aber schon nachzahlen. Würde da eher Max. 21cm nehmen.

Hast recht, manche sogar nur 20. Hab jetzt einen mit 23 gesehen, aber der ist da etwas flexibel. Wenn der nicht zu voll ist sollte das passen.
 
Schädlich ist das garnicht, nur nervig. Thermografieren, entkoppeln, dämpfen. Jenachdem welche Möglichkeiten du hast.
 
Haben wir hier 2 Takt Schrauber die sich gut auskennen ?. Von einem Freund der Roller zickt wohl rum und das Zündkerzenbild sieht nicht grade Gesund aus.

Was sind diese "Ablagerungen" an der Zündkerze ? (Bild in Originalgröße ansehen, das Weiße deutet ja auf zu Mager hin)



Thx
 
kann man so einen Stecker auch mit Pins befüllen? finde den immer nur als female, hätte den aber gern als male

8147397be820255a8685c9fc796c7620.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, manche sogar nur 20. Hab jetzt einen mit 23 gesehen, aber der ist da etwas flexibel. Wenn der nicht zu voll ist sollte das passen.

Bei deutschen Airlines kommt man mit 23cm aus. Die haben allesamt die IATA Norm übernommen. International ist es da spannender weil eben nicht komplett adaptiert wurden. Wer also auch viel international mit anderen Airlines unterwegs ist sollte lieber auf max. 20cm gehen.
 
Wie Shadow schon schrieb, gibt es das Gegenstück nur zum auf die Platine verlöten: https://www.reichelt.de/Stiftleisten/2/index.html?&ACTION=2&LA=2&GROUPID=3220.

Aber man kann das Kabel natürlich auch direkt an die Unterseite der Stiftleiste löten und Schrumpfschlauch drum rum machen. Falls du etwas verlängern willst, wäre es aber sicher besser, ein längeres Kabel neu zu machen anstatt mit einer Stiftleiste rumzumurksen.
 
Kommt drauf an, wie man se belegt ;)

von außen nach innen immer paarweise identisch, und dann ist des thema erledigt.
natürlich kann man dann imme rnoch versetzt aufsetzen, dafür wären die Rahmen ja ggf. da wie bei Lüfteranschlüssen.

Aber ohne zu wissen wofür es gedacht ist, ist mein argument natürlich auch quark ;)
 
Jemand ne Ahnung wo man Untertitel auf deutsch bekommt? Gibt doch bestimmt nerds die sowas abtippen und irgendwo ne Datenbank angelegt haben..
 
Für welchen Film denn? :)
 
Löl. Ganz schwach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh