Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Frage an die Ingenieure unter euch.
Habt ihr euch irgendwann mal hingesetzt und das altgriechische Alphabet auswendig gelernt wegen der Verwendung in der Technik und bei Mathe?
Glaubst du... Wenn man an der Tafel steht, ein phi malt und dazu theta sagt, kann das schon etwas peinlich sein[emoji14]Oft genug erlebt, selbst meine Profs verwechseln das oft.Die wichtigsten Buchstaben lernt man zwangsläufig.
In der Uni lernt man.Glaubst du... Wenn man an der Tafel steht, ein phi malt und dazu theta sagt, kann das schon etwas peinlich sein[emoji14]
Eine Frage an die Ingenieure unter euch.
Habt ihr euch irgendwann mal hingesetzt und das altgriechische Alphabet auswendig gelernt wegen der Verwendung in der Technik und bei Mathe?
Habe 2015 geheiratet, Kind bekommen und versuche mich gerade an der gemeinsam veranlagten EK-Steuer.
Gleich am Anfang kommt die Frage nach der Steuernummer... trage ich dann einfach meine ein oder lasse ich leer damit wir eine gemeinsame bekommen? Bin auch noch als Kleingewerbetreibender unterwegs und habe wenig Lust dass die mich stressen wenn die nichts unter meiner Nummer finden? Hat jemand eine Idee?
meine mikrowelle/grill muss defekt sein. das ding ist dauernd warm und der teller darin auch.... ich dachte das wäre normal aber das kann ich mir jetzt nicht mehr so vorstellen -.-
hab mal die sicherung von dem ding ausgeschaltet. leider hab ich das 1monat so gelassen....
kann ich was dagegen tun wenn die stromrechnung außergewöhnlich wird aufgrund eines defekts?