[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein offener Eingang ist wie eine Antenne - hohe Frequenzen sind zwangsläufig in der Nähe der Eingänge, das reicht bereits - Dein Stichwort wäre hier zB "PullUp" / "PullDown".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man in ein 350km entferntes Dorf, in das kein Bus und kein Zug fahren, wenn man kein Auto hat? ._.
 
Fahrrad, laufen?

Mitfahrgelegenheit irgendwo in der Nähe hin, bisschen Geld drauf legen und sich das Stück auch noch fahren lassen oder kreativ werden.

Irgendeine Möglichkeit gibts immer. So abgelegen kann das Kaff nicht sein.

Alternativ mit dem Quadrocopter fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schon... Am Einfachsten ist es, wenn ich bis Rottweil fahr, ab da würden sie mich abholen. Problem: Innsbruck-Rottweil ist schon mega beschissen... Ganzer Tag unterwegs zwischen Bus und Zug. Aber machbar.

Ich würde aber was etwas schnelleres bevorzugen. Das wären keine 5h Auto, verdammt. Warum muss ich dann mit Öffis 12h einplanen?

Wenn ich nichts schnelleres finde komm ich vor den Sommerferien da nicht mehr hin, weil ich, wenn ich 4 Tage frei hab, davon nicht 2 Tage fahren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht immer..Nur eine Frage des Geldes.
http://www.taxi-rechner.de

Fahrten außerorts unterliegen meines Wissens keinem Tarif und sind frei verhandelbar.
Vll akzeptiert der Fahrer als Bezahlung ja auch Quadrocopter

Edit: wieso ganzen tag unterwegs mit Bus und Bahn?
RJ von Innsbruck nach Zürich und von da IC bis rottweil. Einmal umsteigen, 6,5 h Fahrzeit.
Www.bahn.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist glaube echt ne Scheiß Gegend.

Wie kommt man bis Konstanz? Von da vielleicht ne Mfg Richtung Stuttgart oder so?

Da gibts ja echt nichts in der Nähe, wo vielleicht jemand hin muss.
 
Also über Blablacar gibts was in die Richtung. Und sonst einfach mal dort nach Innsbruck Stuttgart suchen und dann die Bahn nehmen.

Edit: ja echt mal, so schwer ist das gar nicht
 
Ne, das ist eben echt der Arsch der Welt da drüben.

Stuttgart-Rottweil ließe sich in ~1,5h per Zug fahren, nach Stuttgart komme ich um 17€ in 7h mit dem Bus. Das klingt schonmal passabel.

Mitfahrgelegenheiten sind zwar ne nette Sache, bringen aber nur was, wenn da, wo man hin will, auch noch irgendjemand anderes hin will. Ist hier kaum der Fall^^

@HWK: Bahn versuche ich so kurz wie möglich zu halten weil die scheiße teuer sind... Ich versuche viel mit Fernbussen zu schaffen.
 
Also Innsbruck Stuttgart gibts und da zahlst du mit ner MFG das selbe aber bist nur 4 Stunden unterwegs.
 
Innsbruck --> Freiburg --> Villingen - Schwennigen lässt sich auch mit meinfernbus fahren.
 
Eh. Eher unwahrscheinich.
 
Doch, Schein hab ich schon ne Weile.
@Fimbultyr: Äh... Nein. Erst recht nicht über die Alpen ^^
Zudem bin ich kein Tour de France Fahrer :)
 
hallöchen,

Habe nochmal eine Frage zum Iphone. Mir ist aufgefallen das es gar nicht mehr Vibriert. Wenn ich dieses also auf Lautlos habe und unterwegs bin, merke ich weder anruf noch Nachrichten. Wenn ich an dem kleinen Kippschalter umstelle,vibriert auch nichts mehr. Ich weiß nicht, Ob das direkt nach dem Update auf 9.2.1 so ist oder es danach erst passiert ist. Kann man irgendwie herausfinden ob der Vibrationsmotor schrott ist?
 
Genau. Einfach mal eine Vibrator App installieren.
 
passiert auch nichts. Kann ein Update denn auch so was verursachen?ansonsten muss ich einen neuen einbauen..
 
Ich habe einen TP-Link WLAN Adapter für den PC (TL-WN822N) ... der wird mit einem USB Kabel angeschlossen. Wie LANG darf das Kabel sein maximal - sprich, wenn ich den Adapter weiter vom PC wegstellen möchte in die Richtung des WLAN Routers?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh