[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

so habe den neuen Vibrationsmotor eingebaut eben und es funktioniert wieder. Der ausgebaute funktioniert allerdings auch,wenn man ne kleine Batterie an die Kontakte hält :confused:. Hm komisch.

Vielleicht die Kontakte mal reinigen, kann sein das du mit der Batterie mehr Druck ausüben kannst und deshalb der Kontakt geschlossen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vor 3 Jahren mal Tapatalk für Android gekauft, inzwischen ist das ganze ja "kostenlos".
Gibt es eine Möglichkeit die Werbung loszuwerden, habs ja gekauft?
 
Welche Werbung?
 
Ich hab hin und wieder Werbung unterhalb der Threads und in den Optionen kann man ja auch ne Werbeifrei-Version erwerben.
 
Du kannst denen ne Mail mit der kaufbestatigung schicken falls noch vorhanden dann wirst du Vip Mitglied und siehst keine Werbung mehr.
 
Ok, eine Bestellbestätigung wäre wenn per Mail gewesen, die hab ich leider nicht mehr. :shake:
 
Du kannst denen ne Mail mit der kaufbestatigung schicken falls noch vorhanden dann wirst du Vip Mitglied und siehst keine Werbung mehr.

Gibts da ne bestimmte Mailadresse, oder einfach an den Support schreiben? Ich hab meine Bestätigung zum Glück noch :)
 
Anscheinend läuft das übers Forum bei denen, hab dazu folgendes gefunden...

A screenshot of your iTunes purchase history or Google Play purchase history showing Tapatalk Pro along with your Tapatalk screen name is required to request it on the forum.
However please install Tapatalk Free and log in 1st to see if you aren’t already VIP. We automatically converted a majority of users already to VIP when PRO was retired. Updating status on the forum here is a courtesy we are extending to the few who missed the boat yet purchased PRO, or registered a Tapatalk ID too late.
 
Inwieweit sollte man sich, wenn man für eine WG einen DSL-Tarif abschließt, gegen Internetmissbrauch der anderen oder dritter absichern? Wenn ja, wie macht man das am schlauesten?
Als Vertragspartner würde ja gegebenenfalls erstmal alles auf mich zurückfallen, oder?
 
ich hab ne frage zu facebook einstellungen:

wie und wo kann ich ausschalten, dass man meine und die kommentare meiner freunde auf meine aktuellen profil und hintergrundbilder öffentlich sehen kann?

ich finde da leider nichts zu, habe alles ausgestellt, dass man nichts mehr öffentlich sehen kann ausser profil- und hintergrundbild, aber wo kann ich die kommis dazu ausstellen?
 
In dem du die Sichtbarkeit der Bilder rausnimmst. AFAIK sind die Bilder seit geraumer Zeit immer sichtbar, was man damit ausschaltet sind lediglich Datum, Kommentare, Verlinkungen etc.
 
ah okay, das mit der sichtbarkeit der bilder war es, dachte damit ist das bild an sich nicht sichtbar, aber man sieht damit das bild aber nichts anderes.

beim hintergrund bild kann ich jedoch "öffentlich" gar nicht raus nehmen, das is ja mist
 
Inwieweit sollte man sich, wenn man für eine WG einen DSL-Tarif abschließt, gegen Internetmissbrauch der anderen oder dritter absichern? Wenn ja, wie macht man das am schlauesten?
Als Vertragspartner würde ja gegebenenfalls erstmal alles auf mich zurückfallen, oder?

Schwieriges Thema. In der WG wird der Vertrag ja wahrscheinlich auch kostentechnisch verteilt. Da würde ich einfach recht unkompliziert ein Schriftstück aufsetzen was die anteilige Kostenübernahme der Grundgebühr abdeckt und dazu eine "Belehrung" (Formulierungen findet man sicher im Netz), dass etwaige Nutzung von illegalen Fileshares etc. nicht gestattet ist und entsprechende Kosten vom Verursacher zu tragen sind. Sollte dann mal was kommen kannst du das zumindest dahingehend "umleiten" weil als Vertragspartner bist prinzipiell du der erste Ansprechpartner wenn was ist.

Bei Dritten ist es noch schwieriger. Da hilft nur nicht jeden den WLAN Schlüssel geben und technische Hindernisse (z.B. eingeschränktes Gast WLAN). Im Prinzip kann man viel technisch unterbinden und "loggen", um bei Problemen aus dem Schneider zu sein, aber ist auch alles eine Frage des Aufwands und der Kosten. In einer WG sollte man den Anderen halt auch schon ein wenig vertrauen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sayer: Loggen will ich auf jeden Fall nichts, das würde ich selbst auch nicht wollen. Ich denke mit einem einfachen "Vertrag" fährt man da ganz gut, der tut glaube ich keinem weh... Danke!
 
Reicht ne 20mb Leitung für 4k Streamen von netflix? laut der Seite werden 25k benötigt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Du willst doch nur wieder mit ebastler flirten. 💖
 
Ich wusste schon immer, dass das Enthoo Pro M geräumig ist, aber so Geräumig?
Wow, Enthoo Pro M.JPG
Was mir da aber auffällt, warum kann ich nach Ausbau des HDD-Käfigs plötzlich nur noch ne ca. ne 1/600 lange Grafikkarte einbauen? ;)
 
Ahh, ja stimmt, die hatte ich komplett vergessen. kann ich das abe rnicht mit dem "Heisenberg-Kompensator" etwas kompensieren?
 
Der macht die Länge nur unscharf, wenn du die Höhe misst. Also, Höhe messen, GPU einbauen und hoffen, dass die Platz hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh