[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

OK, dann bin ich ja beruhig.
Hoffentlich wird die Länge der 750Ti durch das höhe Messen nicht so unscharf, dass die 300m überschritten werden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich in letzter Zeit im Bereich Low Profile GPUs umgeschaut, speziell GTX 750ti. Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass die Blenden der "Low Profile" Karten auch 12 Centimeter lang sind. Werden bei den Karten kleineren Blenden beigelegt, oder bedeutet Low Profile nicht unbedingt, dass die Blenden kleiner sind?
 
Die Karten werden mit Standard-Blech ausgeliefert, allerdings liegt normalerweise ein LP-Blech bei. Dadurch kommt die Höhe/Länge zustande.
 
Ich weiß nicht was du meinst?

Mein 4S lief unter 9.2 sauber.

Mein 5er lief unter 9.1 sauber.

Mein 6+ lief unter 8.4 und nun unter 9.2 sauber. Touchscreen-Probleme, wie meinen?

Vielleicht mal das Gerät sauber aufsetzen, statt immer diese OTA-Kacke zu machen, wirkt auch bei iPhones Wunder :fresse:
 
Die Kommentare von den Nutzern in dem Link. Da steht alles. Haben sehr viele dieses Problem.
 
Die Kommentare von den Nutzern in dem Link. Da steht alles. Haben sehr viele dieses Problem.

Wie gesagt, am besten mal sauber aufsetzen und nicht seit x Jahren OTA-Updates einspielen. Vielleicht habe ich deshalb keinen Ärger damit? Kann ja sein.
 
Also ich mache auch immer Updates über OTA und kein Problem mit 9.2 (iPhone 6).
 
Mein Vater hat auch das 5c und hat keine Probleme. Scheint wohl nicht alle zu betreffen aber dennoch schon ne Menge Menschen. Software Fehler ist es ja anscheinend nicht wenn es wirklich vom 4 bis 6s vorkommt. Manche haben sogar das Display ständig wechseln lassen bei Apple weil sie dachten es sei defekt. Das macht einen schon bekloppt wenn man das Handy dann nicht nutzen kann. Manchmal sogar nicht mal entsperren.

Weiß jemand wann ein nächstes Update ansteht ? 9.3 oder 9.2.2? Hoffe damit hört das auf.
 
9.3 befindet sich schon in de Public Beta und soll im März (wahrscheinlich 15. oder 22.) erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Erstberatungsschein vom Amtsgericht eine einmalige Sache, oder kann man den immer wieder beantragen?
 
ich bekomm ne Waschmaschine mit Hermes, wie zeitig geben die einem denn Bescheid, an welchem Tag sie das Teil anliefern?
 
Hatte auch schon beschädigte Räder vom versandt, allerdings PKW Komplettrad, und der Versender hatte wohl zu viele Ausgleichsgewichte.
 
Meine Box macht so ein komisches Flattergeräusch aber immer nur wenn das Wlan ein ist. Schalte ich Wlan aus hört das Geräusch sofort auf.

Weis jemand was das sein könnte ?
 
Die WLAN-Tauben mit den Datenpaketen?

Kommt das Geräusch aus der Box oder vom Netzteil?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh