danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Hagen regelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre eine Möglichkeit, aber auf meinem S3 mit Stock Rom finden seit etwa 3 Jahren keine Systemupdates mehr stattVielleicht war es ein Android Systemupdate? Das wird nicht über den Store geladen, aber irgendwo muss es ja herkommen.
Guck dir mal die HP Microserver Reihen an. Gibt sehr gute Sammelfreds hier im Forum. Kurz gesagt bekommst ein NAS (also einen richtigen Server mit ECC RAM, Fernwartung usw) für um die 160€ je nach Tagespreis. Gewünschtes OS kann auf nem USB Stick liegen, fertig (zfs basiert würde sich anbieten, ist auch mittlerweile einfach bedienbar). Speichermedien kommen natürlich preislich noch dazu, aber das ist ja immer so.Wir haben in unsrer WG schon ein NAS stehen, da ist allerdings kein Platz mehr drauf für meine Daten
Und mir ein eigenes zu kaufen ist mir zu teuer aktuell. Und weiß auch nicht, ob es in der Handhabung so schön ist so ziemlich alle Daten immer nur aufm NAS liegen zu haben.
Warum darf man bei einer OP mit Vollnarkose keine Kontaktlinsen tragen?
Schlafen kann man damit ja auch ohne Probleme, warum sollte man es dennoch vermeiden?
Ich hab einmal nachm Ausgehen aus Versehenmit Linsen geschlafen. Am Morgen kaum mehr die Augen auf gekriegt und sie waren knallrot. Nie wieder.
Wozu bei einer Vollnarkose die Kontaktlinsen? Ist doch eh alles dunkel...
Während der Narkose funktioniert der Liedschluss nicht korrekt, daher kann es passieren, dass die Augen austrocknen wogegen dann Salben aufgebracht werden, darum müssen die Linsen raus.
Dann halt abnehmen und aufsetzen. Meine Fresse, seid ihr kompliziert.Eine Brille "Aus und wieder anziehen"? What?