[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit um 41, mein Post um 40, von wegen schneller :fresse:
 
Sein Edit galt aber xperia. Man man man.
 
Nein, weil sein erster Satz vorher anders war. Man man man, wenn man keine Ahnung hat :shake:
 
Du kommst hier 5 Minuten, nachdem alles gelaufen ist und willst Beweise! Du bist einfach zu lahm, alter Sack :p
 
Ne ne, ich habe das schon alles verfolgt :p

Nächste Frage bitte.
 
Dann kannst du ja auch ehrenvoll zugeben, dass ich Recht habe!

Ok :)
 
Niemals! Das ist hier kein Chat.
 
Alles klar, Herr Moderator :)
 
Ich bin über Linsen hinweg, Brille ist imho um welten praktischer und auf dauer angenehmer.

Angenehmer ja aber du hast ein viel eingeschränkteres Blickfeld und je nach Stärke verzerren sie Richtung Außenbereich der Gläser. Autofahren mit Brille ist der Hass, du bekommst im Augenwinkel quasi nichts mit.
 
Kann mir einer den Abstand in mm sagen zwischen PCB und Oberkante Heatspreader bei Sockel 1150/1155?

Also wie weit es genau laut Spezifikation von intel vom Mainboard bis zu Oberkante der CPU ist? Finde weder ne Info dazu im Netz, noch habe ich das richtige Equipment um das mm-Genau auszumessen
 
Können wir uns erstmal auf deine erste Frage konzentrieren?
 
Will er die Brillenträger nun doch nicht mehr dissen?
 
Junge, du willst mir nicht weismachen, dass dein Tapatalk von alleine zitiert :fire:
 
Wenn man auf Antworten und nicht Beitrag verfassen drückt schon, aber dazu muss man schon relativ blöd sein. :)
 
Dann mach das auch, Junge! :fire:
 
Andere Frage bitte, die ist doof.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh