[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wann bringt nvidia endlich einen funktionieren treiber raus?! Ständig Reboot in der Treiberinstallation! Kein Treiber funzt! Meine Gtx 780, g210 und 8600gt crashen.
Selbst das Asrock OcF hab ich ausgetauscht gehabt... Bin am ende...

Ich hab seit ewigkeiten keinen Reboot mehr wegen Grafiktreibern gemacht. Der Hund muss also bei dir begraben liegen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt nach defektem PCIe-Controller der CPU.
 
Vielleicht hat jemand Ahnung... ist es möglich, dass man sich an einem Windows-Rechner nur mittels 2 Smart Cards anmelden kann?
Sowas wie eine 2-Wege-Geschichte.
 
Nur glaube ich nicht... Ein gutes Passwort einrichten, das nur der Admin kennt und alle anderen brauchen ne Card ist keine Option?
 
Es muss ne 2-Wege-Authentifizierung passieren und das soll über Smartcards realisiert werden. Das ganze dann noch als RDP-Session, also der totale Upfuck :fresse:
Alternativ wäre auch möglich, dass ein User sich mit seinen Credentials anmeldet, aber letzlich soll die Session nur aktiv bleiben, solange 2 Smartcards drin sind. Oder es gibt ne vernünfitge Alternative das 4-Augen-Prinzip bei sowas sinnvoll umzusetzen... ich hab sonst nämlich keine Ideen :fresse:
 
Schau mal lieber in den Unterforen bei Server und co.
Nicht jeder guckts ins OT ;-)

Edit: Hab ich da etwa gerade Jehova gesagt? :d
 
Es gibt ein Leben außerhalb des OT?
 
Der fängt gleich bestimmt auch noch damit an, dass die Erde rund sei
 
Grad nen Foto mit den Zugangsdaten für SkyGo von meiner Ex gefunden. Selbst nach nem Jahr funktioniert der noch und sie hat das Passwort ned geändert. Frage ist jetzt ob ich es zum Fussballschauen benutzen soll oder ned^^
 
Würde ich lassen. Der Ärger ist es nicht wert. Außerdem ex ist ex und ich würde jegliche Verbindung vermeiden.
 
Soviel ich von damals weiß nicht, es sei denn Sky hätte da was geändert. Es konnten immer nur eine gewisse Anzahl an Geräten registriert werden, damit man quasi den Zugang nicht weitergeben konnte. 4 Stück sind das glaub ich, und die Liste ist bearbeitbar.

@Inso: Prinzipiell hast du da schon recht.
 
Man kann nicht sehen wer wann was geschaut hat. Aber jedes angemeldete Gerät wird registriert (maximal 4) und das Datum der ersten Anmeldung steht da. Also wenn er vorher nicht registriert war kann sie jetzt sehen, dass er sich heute angemeldet hat.
 
Sollte gehen mit der Nummer.
Sind imho die gleichen Gutscheine, nur vorne anderer Aufdruck..
Ansonsten ausprobieren. Wenn es nicht geht muss man die Bestellung ja nicht absenden.
 
Moin!

Ich glaube nicht, dass es einen Brillenthread gibt..aber meine Frage ist hier sicher auch gut aufgehoben:



Aus dem Film Der Marsianer...Preisfrage: Von welchem Hersteller ist diese Brille?

Einige Seiten verweisen auf Sabre - The Kennedy Rectangle Eyeglasses, aber die Optik passt irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wann die 9. Staffel von The Big Bang Theory auf Netflix erscheint? Google find ich nichts brauchbares.
 
Hier gibt's den Weltgeschehen Thread in einem Unterforum des Off-Topics.
 
@Hardwarekäufer

Muss muss gar nix ^^ Kann natürlich sein, dass die extra gefertigt wurde, aber vielleicht gibt's hier ja Leute, die Brillenmässig voll up-to-date sind :fresse:
 
Heute kam für mein Vater ein komplett neues Galaxy a3. Als ich es an gemacht habe ist das Display bräunlich. Das sieht furchtbar aus. Wenn ich das Handy entsperre und den Knopf drücke , habe ich für einen Bruchteil einer Sekunde das normale helle farbenfrohe Bild und sofort kommt dann dieser Braun Ton. Weiß jemand woran dies lögen könnte ?

f0dde148b6e6b32f8abe8a0fb75ea226.jpg
348663cc84faacbf9c5ec453c2fb7708.jpg
 
Glaube hat sich erledigt. Das Handy war Eis kalt ,als es aus dem Paket geholt wurde ( Metall Rahmen ). Habe es eben auf einem Tuch auf die Heizung erlegt und Zack, Display ist normal
 
Von der Galaxy A Reihe bin ich sowieso wenig angetan. Das A3 einer Freundin ist so unerträglich langsam und rucklig, dass ich es am liebsten aus dem Fenster werfen würde. Samsung kann kein Android. Wenn man das mit Spitzen Hardware kombiniert ist es benutzbar, mit Budget-Hardware eine Tortur. Unübersichtlich, kompliziert, aufgeblasen, langsam - Touchwizz ist grausam.
 
Automatische Helligkeit aktiviert? Falls ja, mal deaktivieren oder die Nachregelung verändern (falls möglich). Alternativ mal den Energiesparmodus an- oder ausschalten. Falls möglich, mal in den Einstellungen unter "Anzeige" nachsehen - bei meinem S3 (und allen weiteren Modellen der S-Serie, evtl. auch "tieferen" Modellen) kann man das Farbprofil des Bildschirms verändern, zwischen poppig bunt, Foto, Film, neutral usw. zu verändern.
 
Ist doch längst erledigt.

@ebastler
Das trifft es ziemlich genau auf den Punkt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh