Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nabend - folgendes:
Meine Großeltern wünschen sich ein großes brauchbares Navi. Irgendwas so um die 10" aufwärts -> Android-Tablet. Für Mit-dem-Wohnmobil-rumtuckern. Problem: Irgendein Samsung-Tablet + HERE Maps tuts nicht, weil die Wohnmobilmaße nicht eingegeben werden können, wg. Brückenhöhen etc.
Garmin & Co. produzieren maximal 5" oder so, das ist nicht groß genug. Voraussetzung: Offline-Maps auf dem Gerät. Was ja Nokia / HERE Maps bot.
Und deine Frage? ^^
Ich würde dir empfehlen, nach einer Android GPS-App für LKW-Fahrer zu suchen, da sollte man dann auch die Fahrzeughöhe angeben können Wobei es doch kaum Brücken gibt, die so niedrig sind, dass ein Wohnmobil nicht drunter durchpasst?
€dit~ "Truck GPS Navigation" Obwohl das wahrscheinlich schon zu viel des guten wäre ...
Ich kann mich täuschen, aber hängt der Geschmack nicht auch mit der Brühmethode zusammen ?
nene, da gibts schon Unterschiede.
Tee aus dem Samurai (oder wie das Ding geschrieben wird) ist was anderes als ein Tee den man in der Tasse brüht.
Also n kleiner Unterschied wird immer bleiben
Ja, und geile Autokorrektur, hatte Samuwar getippt und dann noch mal den Anfangsbuchstaben korrigiert. Was raus kam steht ja oben.ein Samowar?
Wenn ich Wasser trinken will nehme ich das direkt aus dem Hahn.
siM•Luxx;24407305 schrieb:warum so lange? ich zieh den Beutel meistens nach 1-2 Sec. raus
Manche hier haben auch gute Erfahrungen mit dem Wasser aus dem Harn gemacht.
Ich hab ein richtiges Luxusproblem, und zwar kann ich essen was & soviel ich will aber es setzt nichts an, gar nichts.
Darüber würd ich mich nicht beschweren, wenn nicht z.B. an meinen Unterarmen nichts dran ist.
Training bringt da wenig, weil Muskelmasse sich ja nicht aus nichts generiert. Ich hab von Kreatin gehört. Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
Wenn du wirklich so viel essen kannst wie du willst, dann würde ich mal zum Arzt gehen und checken lassen ob alles in Ordnung ist.Ich hab ein richtiges Luxusproblem, und zwar kann ich essen was & soviel ich will aber es setzt nichts an, gar nichts.
Darüber würd ich mich nicht beschweren, wenn nicht z.B. an meinen Unterarmen nichts dran ist.
Training bringt da wenig, weil Muskelmasse sich ja nicht aus nichts generiert. Ich hab von Kreatin gehört. Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
*Meld*Ich hab ein richtiges Luxusproblem, und zwar kann ich essen was & soviel ich will aber es setzt nichts an, gar nichts.