[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich denke das es daran lag weil es extrem kalt war. Kurz auf der Heizung mit Display und dann war der Fehler weg. Kann denn Kälte so etwas auslösen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch längst erledigt.

@ebastler
Das trifft es ziemlich genau auf den Punkt ;)

Ein Glück, dass du mich darauf hingewiesen hast, sonst würde ich wohl jetzt noch tippen.



Ich denke das es daran lag weil es extrem kalt war. Kurz auf der Heizung mit Display und dann war der Fehler weg. Kann denn Kälte so etwas auslösen ?


Offensichtlich ja. Vielleicht ist der Akku wegen der Kälte in die Knie gegangen.
 
Vom Aussehen her gefällt mir das Design ja schon. Nicht so viel Plastik, wie man es sonst von Samsung gewohnt ist. Aber haben wollen würde ich es nicht. Bin Apple Nutzer :d.Dann trotzdem danke
 
Ja, die Verarbeitung des A3 ist durchaus nicht schlecht (besser als mein Plastikeimer).
 
Dein One X+ ist immernoch besser verarbeitet als viele Telefone der Plastikbasierten Konkurrenz.
 
Das hab ich zu aktualisieren vergessen, hab jetzt seit ner Weile ein Nexus 5, nachdem beim X+ did Kopfhörerbuchse kaputtging. Die Verarbeitung des X+ war wirklich Spitze, fühlte sich wertiger an als so manches Aluhandy.
 
Dafür ist der Service da nix.
 
Welcher/welches Service? Ich hab bisher noch bei keinem Smartphone Service gebraucht, keine Ahnung, weshalb dieses "Argument" immer wieder gebracht wird.
 
Du nicht, aber frag mal Leute wie mich :fresse:
Keine Ahnung also, wieso man das Thema Service nicht mit in etwaige Kaufentscheidungen einbezieht.
 
Das liegt aber vermutlich an der Person^^

Mein erstes Handy war ein One Touch Easy, von Alcatel, ich hatte sicher schon über 50 versch. Geräte, davon war genau 1 Defekt, dieses wurde vom Händler getauscht. Klar, die Einen haben mehr Probleme, die anderen weniger, das mag schon sein. Kann auch nicht beurteilen, woran es liegt, dass ich keine Probleme mit meinen Geräten habe, ist ja nicht nur bei den Handy's so. Obwohl ich nur gebraucht kaufe.
 
Na klar liegt das an mir, wenn der Displaycontroller kaputt geht, danach der Power Switch und danach nur Handys mit Defekten bei mir ankommen. Ganz klar Personenfehler :)
 
Nun ja, vermutlich nicht, aber es ist schon ein großer Zufall, das musst du zugeben :fresse:
 
Ich denke, es sollte klar sein, dass das nicht ganz ernst gemeint war, aber wie mein Vorposter schon schrieb, du hast eben nen Run.
 
Deswegen ja auch meine ":)" Reaktion :fresse:
Ich für meinen Part würde aber kein Handy von One+ oder so kaufen. Google legt mit ihrem Service die Messlatte extrem hoch, aber für mich kommt auch einfach nichts anderes mehr in Frage.
 
Nachdem ich etliche Jahre in der Branche war, bin ich sicher keine Referenz dahingehend, hatte aber einige Geräte über die Garantiezeit hinaus und dennoch ohne Probleme.

Auch gleichzeitige Nutzung von Geräten zählt dazu. Aber ist auch egal, der eine hat eben mehr Probleme, der andere weniger. Mich interessiert der Service seitens hersteller sehr wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst ja auch nicht den Schnitt rechnen, ist aber auch sinnfrei hier noch weiter zu diskutieren, ich kaufe alles gebraucht und meine Nutzung ist auch für gebrauchte Gegenstände definitiv über 24 Monate, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen Defekt hatte

Ich kenne Leute aus der Branche, die auch heute noch kein Smartphone nutzen, ist alles relativ
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn deine Nutzungsdauer 24 Monate ist, du 50 Handys hattest, und du mit 14 dein erstes Handy bekommen hast, müsstest du 114 sein.
Im Jahre 1916 gabs aber glaube ich noch keine Mobiltelefone :fresse:
 
f21f1f0f2bdcbe334748fbaaca9ce30c.jpg


Wie macht es Sinn, dass die hellste Stufe am längsten durchhält?
 
Wenn man Geräte kauft, die gerade sehr beliebt sind kann es schneller vorkommen das man ein kaputtes bekommt. Der Hersteller möchte ja möglichst vielen ein Produkt geben, da wird beim QM auch mal nicht so genau geschaut.
Und wenn man nur neu kauft möchte man ja ein fehlerfreies, perfektes Produkt. Grade wenn man viele Produkte hatte und geht daher schneller mal zur Garantie.
Wobei Personen die eh schon gebraucht kaufen auf die 2. Delle nicht so viel Wert legen.

Wobei mit den diversen Handys schon eine Ausnahme bist.
 
gibts software, mit der ich auf windows einen virtuellen monitor anlegen kann?

(nein, ich meine keine virutellen desktops, ich will sämtlicher software auf einem rechner ohne bildschirm vorgaukeln es gäbe einen)
 
Wenn der Rechner DVI hat langt ein DVI zu VGA Adapter und ein wiederstand.

Google dazu mal.
 
Nabend - folgendes:

Meine Großeltern wünschen sich ein großes brauchbares Navi. Irgendwas so um die 10" aufwärts -> Android-Tablet. Für Mit-dem-Wohnmobil-rumtuckern. Problem: Irgendein Samsung-Tablet + HERE Maps tuts nicht, weil die Wohnmobilmaße nicht eingegeben werden können, wg. Brückenhöhen etc.

Garmin & Co. produzieren maximal 5" oder so, das ist nicht groß genug. Voraussetzung: Offline-Maps auf dem Gerät. Was ja Nokia / HERE Maps bot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor ungefähr 200 Jahren bei einem Dönerladen öfter mal Döner gegessen. Wenn man vor Ort gegessen hat gabs in der Regel immer nen Apfeltee dazu. Den suche ich :fresse: Habe mir türkischen Apfeltee von Teekanne gekauft, der ist okay, aber nicht so episch.
Wo bekommt man sowas wohl? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh