[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich hab ein richtiges Luxusproblem, und zwar kann ich essen was & soviel ich will aber es setzt nichts an, gar nichts.
Darüber würd ich mich nicht beschweren, wenn nicht z.B. an meinen Unterarmen nichts dran ist.
Training bringt da wenig, weil Muskelmasse sich ja nicht aus nichts generiert. Ich hab von Kreatin gehört. Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
*Meld*

@CrazyWurscht: Werd ich mal ausprobieren :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich esse viel und eigentlich viel zu ungesund. Ein Apfel Täglich, onst viel Fett und Zuckerreiche Nahrung.
Ich hab keine Würmer oder so, gesundheitlich ist alles okay.
Bei McDoof hol ich mir meist 8 Bürger um ansatzweise Satt zu werden.
Mein Körper verbrennt gandenlos alles, ohne Reserven anzulegen.
 
Also ich esse viel und eigentlich viel zu ungesund. Ein Apfel Täglich, onst viel Fett und Zuckerreiche Nahrung.
Ich hab keine Würmer oder so, gesundheitlich ist alles okay.
Bei McDoof hol ich mir meist 8 Bürger um ansatzweise Satt zu werden.
Mein Körper verbrennt gandenlos alles, ohne Reserven anzulegen.
Viel Fett heißt nicht unbedingt ungesund.
Und ich würde keine Bürger essen, aber satt wird man von 8 Hamburgern so oder so nicht. Zumindest nicht dauerhaft.
Ohne Fehlfunktion kann das eigentlich nicht sein, also schreibe mal für eine Woche oder so alles auf was du isst und wie viele kcal das sind.
 
Mit 21 ging das bei mir auch noch, warte mal, bis du 30 bist. Viel essen, bedeutet nicht gleich Aufbau.
 
Ich habe meine gute Verbrennung erst mit der Zeit bekommen, aber es reicht um mein Idealgewicht zu halten.
 
Was ist das beste Portal für Mitfahrgelegenheiten? Österreich/Deutschland.
 
Ein Mitbringsel aus Los Angeles, was könnte man dort kaufen, was man hier nur schwer oder gar nicht bekommt? Hat jemand eine Idee?
 
Viel Fett heißt nicht unbedingt ungesund.
Und ich würde keine Bürger essen, aber satt wird man von 8 Hamburgern so oder so nicht. Zumindest nicht dauerhaft.
Ohne Fehlfunktion kann das eigentlich nicht sein, also schreibe mal für eine Woche oder so alles auf was du isst und wie viele kcal das sind.
Bürger? Also dass fällt dann aber unter die Zuständigkeit des Strafgesetzbuch [emoji3]

Aber im Ernst, natürlich ist Fastfood wie von BK und McD nixht wirklich gesund.

Trotzdem kann man das mal essen, davon stirbt man nicht gleich [emoji1]

Wenn ich n richtigen Burger essen will, geh ich aber lieber in n Diner oder ähnliches.
 
Ich habe nun seit einigen Tagen nur mehr das am Handy:
8512e1d3b5247704265c2375126a9adf.jpg


Was ich versucht habe:
-Reboot
-Cache/Cookies löschen
-Adblocker deaktivieren
-Inkognito Mode und normaler Modus in Chrome
-WLAN, Mobilnetz

Hat noch jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
Die App am Handy geht, aber ich will die nicht. Im Browser an Laptop/PC gehts auch.
 
Omg, es war so simpel :d
Desktop Version geht, Mobil Version nicht. Warum auch immer.
Danke :)
 
Wobei die Mobilversion an 5" deutlich angenehmer war^^ Naja, immerhin gehts.
 
Anderer Browser? Hatte mal ein ähnliches Problem aber mit einem anderen Browser gibt es einwandfrei.
 
Wobei die Mobilversion an 5" deutlich angenehmer war^^ Naja, immerhin gehts.

Oder mal die App Tinfoil für Facebook ausprobieren, das ist quasi die Mobilversion nur als extra App und mit zusätzlichen Funktionen.
 
Oder Metal for Facebook.
 
Oh, danke. Werd ich mal anschauen. Die offizielle App hat mir früher in jeder Version viel zu viel Akku gefressen, weshalb ich die schon lange verbannt hab. Wenn es da Schlankeres gibt - gern. Rechte sind nichtmal das Problem, die kann ich mit meiner ROM eh alle einzeln abschalten.
 
Würdet ihr ein neues Snowboard vor der ersten Verwendung noch wachsen? Im Internet liest man verschiedenes, einige sagen ja, definitiv machen da die werksseitige Schicht nach wenigen Tagen weg ist und wachsen ja generell nie schadet. Andere sagen man kann easy ne Woche mit einem neuen Brett fahren ohne es vorher zu wachsen. Falls wichtig: es handelt sich um ein Ride Control Snowboard.
 
eine ganze Saison? Selbst wenn es frisch gewachst ist, merkt man doch spätestens nach 6-7 Tagen dass es langsamer wird und der Belag abgenutzt,leicht gräulich, allgemein heller wird? Naja, dann soll ich ja wohl klarkommen ohne es zu wachsen, zur Not gebe ich es vor Ort nochmal zum wachsen. Danke für deine Meinung.
 
Wo kann man in Deutschland Jose Cuervo Tequila kaufen?
Im Internet ist er mir eindeutig zu teuer, und der Sierra ist keine besonders gute Alternative mehr, seitdem ich den Jose Cuervo getrunken hab...
 
18€ pro Liter zzgl. Versandkosten ist mir leider zu teuer.
Ohne Versandkosten wäre das so das Limit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh