[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wie sind Facebook und Whats App technisch verknüpft?
Wenn ich mit jemanden bei WA viel schreibe, erscheinen die Aktivitäten dieser Person auch vermehrt in meinen Neuigkeiten. Auch wenn beide keine Handynummer hinterlegt haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht gerade so wie du es beschrieben hast.
Offiziell gibt Facebook imho aber an whatsapp so weiter zu betreiben wie es war und keine Daten mit Facebook zu verknüpfen.
Vll ist das aber auch subjektiv weil du die Person bei Facebook vll auch unbewusst häufiger aufgerufen hast?

Ist bei mir aber nicht so. Die paar Kontakte mit denen ich über whatsapp wirklich viel Kontakt habe werden mir bei Facebook so gut wie garnicht angezeigt. Aber ich habe auch kein Facebook auf meinem Handy.

Ich glaube wenn du die Facebook verwendest, holt die sich deine handynummer so oder so.. Inoffiziell versteht sich. Kann die app ja so anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand von euch ein externes 3.5" Gehäuse für HDDs empfehlen?

Edit:
Wie sind Facebook und Whats App technisch verknüpft?
Wenn ich mit jemanden bei WA viel schreibe, erscheinen die Aktivitäten dieser Person auch vermehrt in meinen Neuigkeiten. Auch wenn beide keine Handynummer hinterlegt haben.

Das habe ich mich auch schon gefragt und nein ich habe diese Person in Facebook nicht öfter bzw. gar nicht aufgerufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! Hat hier jemand Probleme mit Internet / Telefon ? Bei mir geht grad beides (Festnetz) nicht, was erstmal nicht ganz außergewöhnlich klingt. Aber jetzt hab ich Freundin geschrieben, die Arbeitet am Flughafen München und meint bei Ihnen geht grad auch gar nix :confused:
 
welcher anbieter ?
 
also Vodafone/Kabeldeutschland, null problemo
 
1&1 hab ich, Handy mit Vodafone geht.
 
1&1 Internet in Dortmund geht.
 
Also ich wohn auf'm Land und hab zwar nur zwei Nachbarn, aber bei denen geht auch nix. Ich geh mal von einer örtlichen Störung aus, das am FH ist wahrscheinlich nur ein blöder Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Karten habt ihr denn immer im Portmonee?
Meins ist auf Grund der Anzahl der Karten so dick und ich kann mich nicht entscheiden welche ich aus dem Portmonee entfernen soll.
 
Führerschein, EC Karte, Kreditkarte, e-card, Bipa Vorteilscard - mehr hab ich und brauch ich nicht, sogar die Bipa könnt ich rausgeben
 
Führerschein, EC-Karte, Perso, Krankenkassenkarte, Studentenausweis, Mitgliedsausweis beim BVB
 
Nur die wichtigsten, vor Reisen wird umsortiert.

Ausweis, Krankenkarte, Führerschein, Kundenkarten (ADAC, Handelshof, Autovermietung), EC Karten/Kreditkarten (1-4 jenachdem wo es hingeht und wofür), min. 2 Visitenkarten (sehen dann immer aus wie Sau, aber besser als nix)
 
ICh habe vor nicht langer Zeit einen Artikel gelesen wo in etwa Stand dass die Top 2000 Angestellten des Konzerns 50% der Personalkosten ausmachen und ich meine fast alle Einkommensmillionäre waren.
Kriege aber leider keine Details mehr hin geschweige denn dass ich einen Link finde.
Hat jemand evtl. das Gleiche gelesen und kann mit mehr Infos dienen?
 
Je nach betrieb durchaus realistisch.
 
Und trotzdem gibts da mehr als 2 mögliche Konzerne.

Man vergisst dabei gern, dass es da mehr als die 3-5 bekannten Großen gibt
 
Mein Appstore von Windows 10 lädt keine updates mehr und wenn ich eine andere app installieren will,macht er das auch nicht.dann kommt immer dieser ladekreis... Hat dies auch jemand von euch und falls nein,wie kann ich das beheben?
 
Windows 7 installieren.
 
Ich dachte der Thread heißt Fragen die keiner braucht und nicht Antworten die keiner braucht.:fresse2:
 
Ja guuuuut... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh