[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einem sauberen Haushalt gibt es bestimmt auch keine Kopfläuse ...

Man sieht es pauschal nicht ob man Hausstaubmilben hat oder nicht, ein Streichtest sollte da am ehsten Ergebnisse liefern
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die denn überall? Ich denke in einem sauberen Haushalt wirst du im Bett keine direkt finden..
Dachte immer die gibt's überall, aber dass keine da sind kann natürlich ein Grund sein, dass man keine sieht :fresse:
 
Gibt ja nicht nur eine Art von Milbe, aber grundsätzlich können die es sich überall gemütlich machen, es gibt halt Wege, es ihnen zu erschweren, am Besten, Bettwäsche auslüften/kühlen lassen. Regelmäßig wechseln und Bett nicht direkt nach dem schlafen machen.
 
Gibt es auch Haargel/-wachs in Reisegröße? Wenn nicht, warum nicht? Ich möchte ein paar Sorten testen und nicht dafür gleich eine ganze Tube kaufen.
 
Leider nicht alles. Haargel und Wachs habe ich weder bei Budni, DM, noch Rossmann gesehen.
 
Hat noch jemand Probleme mit postpay? Ich versuche schon den ganzen Tag lang eine DHL-Versandmarke zu bezahlen, aber in Postpay wird mir nur noch Giropay (unterstützt meine Bank nicht) angezeigt. Alle anderen Zahlungsweisen sind ausgegraut (Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift..). Habe es mit zwei Accounts probiert, bei beiden das selbe Problem.
 
Und schalten Sie auch morgen wieder ein wenn es heißt: "SL löst Ihre Probleme".
 
nach einer lösung wurde garnicht gefragt.
 
Weiß jemand, ob Office Keys Abwärtskompatibel sind?
Sprich ob ich mit einem Professional 2013 auch eine Standard 2013 aktivieren kann?
 
Das Setup müsste die Lizenz erkennen und automatisch das "richtige" Produkt installieren.
 
Leider nicht alles. Haargel und Wachs habe ich weder bei Budni, DM, noch Rossmann gesehen.

Es gibt auch Reisesets aus kleinen Leerdosen und Fläschchen die kann man sich selbst befüllen. Sowas hab ich mir letztes Jahr geholt, da ich nicht eingesehen habe die überteuerten Miniteile zu kaufen.
 
Wenn man keine Skrupel hat: In den Laden gehen, erstbeste Dose aufmachen und ne Testportion rausnehmen. Ich kenne Leute, die es tun würden^^
Hast mal auf Amazon oder so geschaut? Vielleicht gibts da was!
 
Wie empfindlich ist so ein kleiner Elektromotor? Habe hier einen mit 1,2V rumliegen ... (Aus einem kaputten Modellauto ^^) Würden 1,5V den schon killen?
 
Unwahrscheinlich, da der sicher mit ner Mignon betrieben wird, die hat aber voll auch 1,5V ;)

Die Spannung allein wird den Motor eher nicht nennenswert schädigen, wenn jedoch sehr hohe Ströme hinzu kommen, ggf. schon.
 
Richtig. Die Spannung wird vor allem durch das Isolationsvermögen begrenzt. Das sollte in dem Bereich kein Problem sein. ggf. kommt es zu stärkerem Bürstenfeuer und die Kontakte sind schneller verbraucht. Der Strom lässt den Motor durchbrennen. Wie groß der ist, hängt von der Belastung ab.
 
und der Stromquelle, denn die kann unter Umständen gar nicht genug liefern um ein Durchbrennen zu ermöglichen, was z.b. bei einer Mignon Batterie der Fall sein dürfte, sofern die nict auf Liaison ist. Das gibts ja vereinzelt.
 
Uni, Bank, Führerschein, Versicherung.
Ich hab es klein und schmal gehalten. =)
 
Jap, so nach ner Woche kann man das Thema ruhig noch mal hochholen :fresse:
 
In eineinhalb Wochen ist auch schon 1. April, dann kann man sich das Thema nochmal angucken.
 
Generell oder nur das Album?
FOB sind großartig!
 
Generell.. Klar paar Lieder kommen einem bekannt vor, teilweise halt auch aus Radio etc, aber das Album gefällt mir am besten.
Bin als Musiker eigentlich immer mit offenen Ohren unterwegs..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh