[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Eventuell mal in den nächsten Friseurladen? Höflich nachfragen

Ja die hatten mir auch kleine Portionen zum Testen angeboten, aber soweit ich mich erinnere kostet da eine Dose das 4-fache von meiner 0815 Schwarzkopfdose. Wenn ich auf Amazon hatte ich auf die schnelle nichts gefunden, ich hatte nur kurz danach gegooglet und nichts gefunden.

@FOB
Ja FOB ist cool, wollte mir von denen mal mehr anhören, als auf ihrem YouTube-Channel zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich von Banking-App wie z.B. dieser zu halten?
Mir ist sowas eigentlich super suspekt, aber es gibt so viele User und positive Bewertungen, dass das ja irgendwie auch sicher funktionieren muss. Nutzt jemand von euch sowas?
 
Viele User die es toll finden ist kein Sicherheitsmerkmal.
Es gibt auch viele User sie sich Viren einfangen, die fremde Abbuchungen auf dem Konto nicht bemerken und digital mit verschlossenen Augen durch die Welt geistern.
Wenn ich ne Banking - App nutze, dann die von der Bank direkt. Ist technisch vermutlich nicht weniger sicher, aber falls da etwas passiert ziehe ich die Bank zur Verantwortung.
 
ich habe bei saturn 50€ gutschein + 5€ gutschein für die newsletteranmeldung.
was soll ich mir kaufen, was gerade sehr günstig ist? ich bin echt planlos, weil im saturn onlineshop alles 10€ mehr kostet, wie z.b. festplatten.

@ joshude
ich nutze das programm für windows seit jahren, läuft einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du in der Zukunft diese Frage gestellt hast...dadurch ist das Raum Zeit Kontinuum zusammen gebrochen.
 
Ich denke mal, es ging um die Beiträge wegen dem Anschlag. Mein letzter zu dem Thema ist auch gelöscht, allerdings saß ich nach diesem Post 2 Stunden im Flieger und hab nichts weiteres mitbekommen.
 
Nutze die aktuellste Version von Firefox und hasse den sanften Bildlauf, demnach ist er auch deaktiviert.
Wenn ich aus dem FF in den IE gehe und da was klicke, dann wieder zurück in den FF habe ich sanften Bildlauf. Ob das vom Treiber der Maus (G5) oder von FF kommt weiß ich nicht. FF neustarten behebt das Problem. Ist aber dezent nervig. Kennt das jemand und weiß Abhilfe?
 
Dito, Ikea, günstig und ok, udn für ein paar euro mehr, sogar dimmbar, falls das gewünscht ist.
 
Hatte die von Ikea früher mal getestet und da gefielen mir die Philips deutlich besser. Habt ihr da einen aktuelleren Vergleich oder worauf fußt diese Empfehlung ?
 
Haben uns zum Einzug 2013 alle Lampen (E14 und E27) bei ikea geholt (Ledare, also die günstige Standard-LED) und seitdem funktionieren die einwandfrei.
Das Licht ist hell, sieht aus wie 60W Glühbirne von der Lichtfarbe, also eher warmes Licht. Und dazu halt preisgünstig..
 
Ja die hatten mir auch kleine Portionen zum Testen angeboten, aber soweit ich mich erinnere kostet da eine Dose das 4-fache von meiner 0815 Schwarzkopfdose. Wenn ich auf Amazon hatte ich auf die schnelle nichts gefunden, ich hatte nur kurz danach gegooglet und nichts gefunden.

@FOB
Ja FOB ist cool, wollte mir von denen mal mehr anhören, als auf ihrem YouTube-Channel zu finden ist.
Mir ist es den höheren Preis aber wert.
Meine Freundin bringt mir das Zeug immer aus dem Laden mit, hab auch mal versucht auf so ein 0815 zeug umzusteigen aber da brauch ich locker die doppelte Menge und der halt ist nicht annähernd so gut wie mit dem teurem zeug aus dem Frisör laden.
 
In den USA gab es viele Autos ohne Kopfstützen, oft wird das aber glaube ich auch gemacht, damit mehr von der Umgebung ersichtlich ist.

Joa, oder von den Personen.
In einer HIMYM-Episode sitzen auch zwei Leute hinten und niemand vorne, und damit man die überhaupt sieht, fehlen die Kopfstützen, auch wenns sehr komisch aussieht :fresse:
Genau wie Jake bei TAAHM immer hinten in der Mitte im Auto sitzt, auch wenn sonst niemand hinten sitzt.
Keine würde sich in echt freiwillig alleine in die Mitte setzen, aber sonst wäre er halt schlecht zu sehen :fresse:
 
Ich saß als Knirps gerne alleine in der Mitte.
 
In einem normalen PKW?
Ich finde, da ist es am unbequemsten, weil ja i.d.R. gar kein Sitz ausgeformt ist.
 
Als Kind sass ich auch gerne in der Mitte, da gab es auch keine Sitze hinten, das waren noch richtige Rückbänke.
 
Habe eine Micro SD-Karte von Sandisk mit 64gb, die jetzt nach 3 Jahren kaputtgegangen ist. Sie wird sporadisch erkannt, vom meinem Handy allerdings überhaupt nicht mehr, es können keine Dateien darauf kopiert werden und nachdem alles gelöscht wurde, ist es beim nächsten Einstecken wieder da. Windows-Formatierung funktioniert nicht, die Formatierung über das HP-Tool und SDformatter funktioniert auch nicht. Letzteres erzählt mir, dass der Schreibschutz an ist, das ist aber nicht der Fall. Spielt auch keine Rolle, ob ich die SD direkt einstecke oder mit SD-Adapter.
Naja, eigentlich ist mir das auch egal, da die Karte 10 Jahre Garantie hat und ich sie einschicken kann. Mir bereitet es nur Bauchschmerzen, die Karte mit all meinen Daten einzuschicken. Gibt es einen Weg, die sonst irgendwie platt zu machen? Das muss doch irgendwie möglich sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh