[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ein Hagen kann mal schlecht drauf sein, auch wenn er von grün umgeben ist.

Grün: Es beruhigt, harmonisiert und steht für Sicherheit und Hoffnung.
 
Was soll das für ein Feature sein? Dass alle sich links vom aktuellen Tab befindenden Tabs geschlossen werden?
 
17track? Das soll momentan spinnen. trackingmore.com soll besser gehen, hab ich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Artikel, beide Versand und Verkauf durch Amazon EU (kein drittanbieter). Beide mit Prime und beide noch lagernd (mehr als zehn jeweils)

Ein Artikel hat garantiertes Lieferdatum für Samstag, der andere erst ab 30.03.

Wie geht sowas?
 
Mein Notebook zeigt grad ein ganz komisches Verhalten:
Nach ner Minute kappt das Ding die Wlan Verbindung und findet bis ich es neu gestartet habe keine Netzwerke mehr.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Im Gerätemanager ist das Teil jedenfalls noch und es funktioniert angeblich einwandfrei.
 
Wie heißen die Metallgewinde, die sich in Holz befestigen lassen, damit man Schrauben einfach rein- und rausdrehen kann? Mir will der Name partout nicht in den Sinn kommen :hmm:
 
Zwei Artikel, beide Versand und Verkauf durch Amazon EU (kein drittanbieter). Beide mit Prime und beide noch lagernd (mehr als zehn jeweils)

Ein Artikel hat garantiertes Lieferdatum für Samstag, der andere erst ab 30.03.

Wie geht sowas?

Verschiedene Lager und vor Ostern verschieden viel frei Kapazität.
 
Mein Notebook zeigt grad ein ganz komisches Verhalten:
Nach ner Minute kappt das Ding die Wlan Verbindung und findet bis ich es neu gestartet habe keine Netzwerke mehr.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Im Gerätemanager ist das Teil jedenfalls noch und es funktioniert angeblich einwandfrei.
Dein Vaio?
Meins macht auch ständig WLAN-Probleme.
Manchmal nach dem Start findet er keine, sodass man neustarten oder den Adapter im Gerätemanager deaktivieren und wieder aktivieren muss, auch nach dem Aufwachen aus dem Standby kommt regelmäßig keine Verbindung mehr zustande...
 
Mal gegen ein taugliches Gerät getauscht? Das macht eigentlich jedes Neugerät für 300 besser.
 
Ich würde das Ding auch nicht unbedingt nochmal kaufen, aber damals wollte ich halt unbedingt den Digitizer haben, den ich jetzt nicht mehr wirklich brauche :d
Der Sensor fürs Display ist allerdings auch defekt, sodass ich das gar nicht mehr nutzen kann :fresse:
Hab immerhin noch 1,5 Jahre Garantie, müsste das Ding eigentlich mal einschicken, aber dann eventuell einige Wochen auf das IPS-Display und so weiter verzichten und das Zweitnotebook zu nutzen ist auch keine schöne Vorstellung :fresse:
Mein Traum ist, einfach das Geld erstattet zu bekommen und was neues kaufen zu können...

@HWK:
Joa, das fing irgendwann mal an, hab zwischendurch schon zwei Mal Windows neuinstalliert.
Danach gings dann ne Weile aber irgendwann fängts immer wieder an rumzuzicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem mal mit ner WLAN.Karte in nem Thinkpad, schlussendlich half nur der tausch der WLAN-Karte, weil die wohl einen weg hatte.
Ist bei ner PCI-WLAN-Karte aber ja kein Ding, kostet (fast) nix, und ie Geräte haben eh keien Garantie mehr.

Schick es ein udn Nörgel rum.
Bei den Preisen die Sony verlangt, darf man auch erwarten, dass die ihre Hardware im Griff haben.
 
Geht um die Amazon Instant Video-App .... Man kann beim Download ja 3 verschiedene Qualitätsstufen auswählen. Optimal, Besser und Gut .... Welche Einstellung entspricht denn 720p? Hab nur ein P8 Lite - Da bringt mit FHD ja nichts ^^
 
Mein Notebook zeigt grad ein ganz komisches Verhalten:
Nach ner Minute kappt das Ding die Wlan Verbindung und findet bis ich es neu gestartet habe keine Netzwerke mehr.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Im Gerätemanager ist das Teil jedenfalls noch und es funktioniert angeblich einwandfrei.
Hat das Toshiba meiner Mitbewohnerin manchmal auch. Außer Reboot hilft absolut nix. Treiber mehrfach neu installiert. Wenn du ne andere Lösung als Windows Plattmachen findest, lass es mich bitte wissen. Ich hab keine Idee mehr.
 
Ich glaub, ich kauf die Karte von nem Kumpel ab. Der hat ein Acer Notebook mit defektem PCIe Slot wo die Karte drin sitzt, ergo nix mit WLAN. Hat die gleiche Karte drin wie ich in meinem Thinkpad, das wäre ein nettes Upgrade noch dazu. Da er sie eh nicht brauchen kann, sollte er sie billig hergeben.
 
Windöööööös.
 
Computerarbeit ist wie UBoot fahren, machst du ein fenster auf, fangen die Probleme an ;)
 
Wie passend, der Spruch hängt auch an der Tür zu unsrem Büro :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh