[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wen interssiert hier ein Freundschaftsspiel zwischen Italien und Spanien...die Quote wäre so niedrig das es sich gar nicht lohnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toller Vergleich. Was denkst du denn, wie teuer die Rechte sind? Meinst du das lohnt sich für 3 Zuschauer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darfst du wieder Pizza backen? :p Immerhin etwas Italien zu Hause.
 
In meinem Freundeskreis verwenden wir gelegentlich Google Drive zum verteilen von Dokumenten oder zum Erstellen gemeinsamer Dokumente. Gibt es einen Weg, dass ich z.B. sagen kann "Teilen mit Gruppe X" und ich dann nicht alle Leute einzeln einladen muss?
Meinetwegen auch sowas wie einen Ordner erstellen, aber so ne Art "Mailingliste" wäre schon praktisch. Kann man sowas anlegen?
 
Da kann mans in der Tat machen :) In den Kontakten kann man Gruppen anlegen. Danke :)
 
Wer sagt eigentlich, dass man Karfreitag kein Fleisch essen soll?
Fahren morgen Richtung Heimat und Freundin meinte, zum Frühstück gäbe es keinen Aufschnitt.. Wäre Karfreitag.
Hab also gerade alles an Aufschnitt direkt vertilgt was noch da war.
 
Und was mache ich jetzt mit dem Braten den ich für morgen gekauft habe, darf ich den etwa erst übermorgen essen :-[

angst vom keine ahnung was erschlagen zu werden?
wenns mir heute in den kram passt gibts fleisch und das weil ich hunger drauf habe und nicht weil irgendwelche religiösen mensch gemachten vorschriften mir das verbieten wollen...
 
Wie funktioniert eigentlich Amazon Marketplace ******? Ich war auf der Suche nach einem Objektiv und bin dabei auf einen "neuen Verkäufer" gestoßen, der lauter hochpreisige Artikel (iPhone, Objektive, Kühlschränke, Laptops, TVs) für etwa ~50% des normalen Preises als Gebraucht-Ware anbietet. Im Impressum steht nichts drin, der Link zu den AGB ist tot. Es ist klar das die Person auf ****** aus ist, aber gibt es da keine Schutz-Mechanismen Seitens Amazon? Also das Amazon das Geld Treu-händisch verwaltet und der VK das Geld erst erhält sobald die Sendungsverfolgung anzeigt das der Käufer die Ware erhalten hat, oder so?!

PS: Witzig, jetzt wurde ich zum ersten mal zensiert. Nun gut, da wo die Sterne sind soll "Be tr ug" stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du da kaufst bekommst du eine Mail mit Zahlungsinfos ausserhalb des Amazon Systems. Wenn du da weitermachst ist das Geld weg.
 
Normalerweise ist man als Käufer da abgesichert. Wie genau das funktioniert weiß ich aber auch nicht.
Evtl behält Amazon das Geld ein und halt es erst aus wenn der Artikel beim Käufer ist..

Kann aber auch sein, dass sich da einfach ein Händler für B-Ware einen neuen Account gemacht hat. Anderer Firmenname, Steuern sparen etc..
 
wenn ich daten vom htpc kopiere, scheint die verbindung nur mit 100mbit zu laufen:
read.PNG

wenn ich aber daten auf den htpc kopiere, läufts mit gbit:
write.PNG

wie kann das sein? beide geräte hängen per cat6 an diesem switch: Netgear GS108E-100PES ProSafe Plus 8-Port GigaBit: Amazon.de: Computer & Zubehör
im htpc steckr ne wd red, im desktop-pc ne crucial m4.

edit: netzwerkverbindung zurück gesetzt und läuft. hätte ich auch gleich drauf kommen können... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man die Größe einer Farbfläche in Premiere Pro nachträglich ändern? Das Adobe auf die absurde Idee kommt, dieses Menü nicht unter RMT einzubauen grenzt schon fast an Unvermögen :mad:
 
Wenn man in einem Land mit mehreren Zeitzonen lebt und grade Erwachsen geworden ist, ist man dann auch in einer Zeitzone des selben Landes erwachsen in dem der neue Tag noch nicht angebrochen ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh