elchupacabre
Banned
Monitor off
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Monitor off
Hatte mehr auf eine Windows-Eigene Lösung gehofft. Irgendwas per cmd was man in ne bat schmeißen kann oder so.
ThinkVantage Taste manuell belegen – ThinkPad-WikiHatte mehr auf eine Windows-Eigene Lösung gehofft. Irgendwas per cmd was man in ne bat schmeißen kann oder so.
Ah, das hatte ich falsch verstanden.Ich meinte, dass es bei XP und 7 noch Autostart-Dienste in der msconfig gibt. Seit 8 oder 8.1 sind die nicht mehr dort, sondern im Task Manager zu finden.
Was zahlt man denn für zwei Wochen so?Die Frage stellt sich ehr ob der Kauf von Skiern sinnvoll ist, fahre selber ein mal im Jahr (10-14 Tage) und bist jetzt bin ich mit dem Leihski besser gefahren.
Ein Keyboard ist nicht empfehlenswert, da die Haptik ggü. E-Pianos und Klavieren/Flügeln einfach ganz anders ist. Keyboards sind eher wie Rubberdomes.Ich möchte eigentlich gerne mal Klavier spielen lernen, hab das aber noch nie ausprobiert und auch weder Geld für Unterricht noch für ein E-Piano, für ein echtes Klavier schon gar nicht fresse.
Wenn ich mir jetzt zum Ausprobieren mal ein Keyboard kaufe, auf was muss ich da achten?
Wie viele Tasten sollte es mindestens haben?
Es soll auch möglichst wenig kosten, gerne auch gebraucht.
Oder reicht für den Anfang erstmal jedes?
Hast du das nicht schon mal gefragt?[emoji14]
siM•Luxx;24456606 schrieb:ja, damals noch unter dem Namen black_viper
Ach was Hardware du musst nur mehrmals am selben Ort sein zur selben Zeit und so.Um solche Videos aufnehmen zu können, benötigst du erstmal die entsprechende Hardware