[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1511 muss man afaik auch manuell bestätigen. Schaut gleich aus und dauert ähnlich lang wie das update von 8 auf 10 und hat mir auf meinem Laptop das System komplett zerstört. Vorher 10-15s bootzeit, nachher 2-5min und Lags ohne Ende.
 
Hm, ob das wirklich ein Fortschritt ist mit windows 10?
Ich habe gestenr des Update recht einfach und schnell rückgängig machen können, aber er wollte es postwendend wieder installieren, also musste ich das Update zwangsverhindern.
 
Ich habe 10 seit dem ersten Tag nach Release am Laptop und 2 Wochen kürzer am Desktop. Bis auf das tote System nach dem 1511er Update am Laptop hatte ich nicht ein einziges Problem mit 10. lief immer rockstable und super schnell. Dank Disable Wintracking respektiert es meine Privacy immerhin ein klein Wenig.
 
Ja ok dann lasse ich dieses Update mal besser sein. Denn bisher läuft es eigentlich ganz super, bis das der Store mal nicht funktionierte aber das lag am Cache
 
Den Store hat mir Disable Wintracking mit den Trackingdiensten mitgetötet. Stört mich aber nicht weiter^^
1511 hat so weit ich mich erinnere ein paar kleinere UI Verbesserungen gebracht, keine Ahnung was noch im Hintergrund. Ist wohl vergleichbar mit 8 -> 8.1, nur nicht so viel an der UI.
 
Bastler, das war ein Büro-PC, das war gestern etwas doof, udn ich möchte da kein win10 administrieren müssen, wo 7 auch mehr als gut läuft.
es gibt da nur nachteile durch 10, in dem büro.
es lief z.b. eine wichtige Register-website nicht mehr, die zum arbeiten dringend nötig ist.
 
Es gibt für mich keinen Grund von Windows 7 oder Windows 8 auf 10 zu wechseln.
Erst recht nicht, nach diesen penetranten Zwangsupgradeversuchen.

Ich brauche auch keinen verkackten Store :fresse:
 
Solange etwas elektrisch gleich gut bis besser ist und man nicht sieht, dass da etwas anders ist als es sollte definiere ich es nicht als pfusch... Wenn du die Kontakte sauber umbiegst, merkt man davon nix. Mechanisch größere Sicherungen haben meist höhere maximale Trennströme.
 
Fahre im Sommer von Basel via Paris nach London, dann London-Paris und danach Paris- Basel ... alles mit der Bahn
Gibt es hier einen Geheimtipp wie man an "günstige" Tickets kommt?
 
Mein DHL Paket hat heute Prag verlassen und wird per Express verschickt. Besteht die Chance, dass sie es heute noch abliefern?
 
Unwahrscheinlich. Das landet auf den Weg ziemlich sicher in einem Distributionszentrum in deiner Nähe, wo es in ein Zustellungsfahrzeug verladen wird. Das müsste alles heute noch passieren. Die Routen werden allerdings am morgen geplant und die Fahrzeuge entsprechend beladen. Wenn es also nicht heute morgen schon in deiner Nähe in nem Verteilungszentrum war, kommt es frühestens morgen.
 
Wann hats heute denn Prag verlassen? Heute Nacht? Dann stehen die Chance gut!
 
Nope gegen 9 Uhr.
Ich weiß ja wie lange die aus Tschechien brauchen, sowas wäre Abends recht knapp, andererseits es ist Express.
 
Express ist normal die garantierte Zustellung am nächsten Tag zumindest innerhalb Deutschlands. Bei DHL z.B. bis 12€ . Wenn es tatsächlich erst 09:00 Prag verlassen hat kommt es erst morgen. Die Abend/Nachtzustellungen sind nochmal extra Optionen die nochmal mehr kosten.
 
Hat evtl. Hier jemand schon die Möglichkeit Quantum Break im MS Store zu kaufen?? Mir zeigt er es nicht an. Sollte aber normal ab 15uhr im deutsche Windows Store drin sein.
 
0b7d471ec90f45e4cd19c4867e9cf6a1.jpg
 
Express ist normal die garantierte Zustellung am nächsten Tag zumindest innerhalb Deutschlands. Bei DHL z.B. bis 12€ . Wenn es tatsächlich erst 09:00 Prag verlassen hat kommt es erst morgen. Die Abend/Nachtzustellungen sind nochmal extra Optionen die nochmal mehr kosten.

Ok danke,
find ich scheiße, weil HTC ja nichts anderes außer Expressversand zur Auswahl hatte bei der Vive. Und dann bekommt man das Ding nichtmal am Releasetag -.-

Kann ich irgendwie bei DHL anrufen und denen sagen, dass das Ding erst gegen 17 Uhr oder so gebracht wird?
 
Meinste dann fahren die extra für dich nochmal los? :fresse:
 
Ok danke,
find ich scheiße, weil HTC ja nichts anderes außer Expressversand zur Auswahl hatte bei der Vive. Und dann bekommt man das Ding nichtmal am Releasetag -.-

Kann ich irgendwie bei DHL anrufen und denen sagen, dass das Ding erst gegen 17 Uhr oder so gebracht wird?

Nope kannste in der Regel vergessen. Wie bereits gesagt bekommen die Fahrer feste Routen und bei Express kommt sogar noch dazu, dass die das in der Regel nicht beim Nachbarn abgeben da die nur an den eigentlichen Empfänger zustellen. Wenn du bei DHL angemeldet bist bekommt man auch die Möglichkeit zumindest den Zustelltag/Ort/Nachbarn im voraus festzulegen.
 
wenn ich bis dato eine digitale SAT tv installation habe, was muss ich dann tun, wenn ich HD sat tv empfangen will?

reicht da bloß einen hd receiver zu kaufen, oder muss da auch an der schüssel was gemacht werden?

und das normale digitale non HD SAT wird eh nicht "so schnell" eingestellt von den senderanbietern, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche kurz eure Hilfe in Mathematik, meine Tochter ist sich unsicher und ich ehrlichgesagt auch.

Die Aufgabe lautete:

Berechne geschickt (Zwischenschritte angeben) und gib das verwendete Rechengesetz an:

(-125) * (-8) * (-19) * 3

Das Rechengesetz war wohl das Kommutativgesetz. (Faktoren können beliebig vertauscht werden).

Wie lautet hier der richtige Rechenweg usw.?

Danke!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh