[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich erinnere mich aber auch noch an die Anfänge des Consumer Internets ... Wo jeder mit Win98SE alles gedownloadet hat was interessant klang, unabhängig davon ob der Rechner danach noch lief oder nicht. Hat man eh in 30min neu installiert :d

Hach das waren noch Zeiten. System Verzeichnis im Browser anzeigen lassen, einfach ein Brüller.

mfg,
Markus

file:///c:/Windows/System32/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows Defender für Windows 8, Windows RT, Windows 8.1, Windows RT 8.1 und Windows 10 bietet integrierten Schutz vor Schadsoftware. Microsoft Security Essentials funktioniert nicht. Das ist aber auch nicht notwendig: Windows Defender ist bereits enthalten und direkt einsatzbereit. Ok naja dann nutze ich eben den Defender. Sollte reichen
 
Ja deswegen hab ich auch antivir runter geworfen. Habe nur noch defender


Gesendet mit der Kommunikationskeule
 
Ich warte derzeit mal wieder auf ein DHL Paket und das Tracking sagt mir in meiner Handy App:
Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Sendung wird zurück gestellt
Die Website von DHL sagt allerdings:
Die Sendung wird in der Zustellbasis bearbeitet.

Außerdem soll das Paket laut Internetseite von DHL heute noch ankommen und es ist mit Altersprüfung.
Ist ja etwas widersprüchlich, soll ich mal anrufen?
 
Oder du chillst einfach mal, du wirst das ja nicht unbedingt jetzt sofort brauchen.
 
Also zu dem oberen Status hab ich jedenfalls gelesen, dass sowas dann eventuell zurück geschickt wird und das wäre nun ja
doch etwas doof. Geht mir ja jetzt nicht darum ob es Heute oder Morgen kommt.
 
Neben dem Nicknamen steht ja ob jemand über tapatalk oder so hier im Forum schreibt. Jetzt sehen ich bei einigen Usern eine blaue Diamanten Form mit einem V. Was nützt ihr denn?


Gesendet mit der Kommunikationskeule
 
Ich glaube es so:
Tapatalk-Symbol: User hat Tapatalk
Diamant: User ist Tapatalk VIP Nutzer
Gar nix: User hat kein Tapatalk (also faat gar keiner hier)
 
Fast gar keiner hier? :fresse:
Bekomme natürlich just jetzt den dummen Info-Banner bei Tapatalk nicht angezeigt, meine aber, dass so um die 20.000 User hier das Luxx im Abo haben.
Auf der Foren-Hauptseite: Benutzer 231.304
 
Fast keiner hat kein Tapatalk, meint er.
 
Ja, aber für mich sind 90% nicht "fast keiner".
 
Hat jemand einen Tipp für einen Gin, der vom P/L-Verhältnis zu gebrauchen ist?
Möchte Gin-Tonic trinken, wenig ausgeben und kenne mich nicht aus.
Was kann man kaufen und was gar nicht?
 
Ja, aber für mich sind 90% nicht "fast keiner".
Für mich hat gefühlt fast jeder ein Tapatalk Symbol hinterm Namen - also hat fast keiner kein Tapatalk.
Korrigier mich, wenn 90% der Leute im Forum kein Tapatalk haben, das wäre mir so echt nicht aufgefallen!
 
Korrigier mich, wenn 90% der Leute im Forum kein Tapatalk haben, das wäre mir so echt nicht aufgefallen!

Wird halt nen riesen Unterschied zwischen registrierten und aktiven Nutzern geben.
 
Das ist klar. Ich meinte damit eher die aktiven Member in den OT Threads. Bin sonst nicht so viel im Luxx unterwegs.
 
439ee660ef6cfee6cc0647133573840d.jpg


Das is nimmer schön ... [emoji19]


Gesendet mit der Kommunikationskeule

Wenn der Virenscanner läuft ist das auch normal. Gehe einmal in die Einstellungen und lass das Sys ein paar Stunden laufen.
 
gibts hier Erfahrungen mit Flixbus?

mich würde interessieren, ob da auch die Maße des Handgepäcks nachgemessen werden, weil mein Rucksack bisschen größer ist..
 
Üblicherweise nicht... Mich hat aber auch mal ein Fahrer 20min lang angesackt, dass mein Gepäck kein Gepäckstück sei und daher nicht transportiert werde (war eine plastikbox die innerhalb der zugelassenen Maße war). Nach 20min Diskussion durfte ich die Box dan mitnehmen.

Hängt sehr stark vom Fahrer ab, 3 anderen war die Box komplett egal. Die haben sie wie nen normalen Koffer behandelt.
 
gibts hier Erfahrungen mit Flixbus?

mich würde interessieren, ob da auch die Maße des Handgepäcks nachgemessen werden, weil mein Rucksack bisschen größer ist..
Interessiert keinen
 
danke, danke :)

geht nur um den Rucksack (ganz normaler Laptoprucksack halt), der Koffer ist klein genug.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh