[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn der nicht doppelt so groß ist würde nie jemand auf die Idee kommen und nachmessen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben Maße für Gepäck? Dabei wollte ich echt mal Fernbus fahren statt Bahn zum Flughafen. Hat sich aber damit wohl erledigt. Laptoptasche + 2 Koffer ist sicher zu groß.
 
Je nachdem, wie groß deine Koffer sind geht das. Also 2 Gepäckstücke plus Handgepäck.

Zitat HP: Kostenlose Mitnahme von zwei Reisegepäckstücken (67x50x27 cm, insgesamt 30 kg) und einem Handgepäckstück (42x30x18 cm, 7 kg) pro Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt misst und wiegt da kaum einer bei Flix Bus... Ich bin jetzt ab und an Dresden<-> Schönefeld gefahren.. Da sind meist Studenten u.s.w. Drin.. Manche Fahrer interessiert gar nix, manche meckern dich an, wenn Handgepäck nicht in vorgesehene Ablage ist.. Wichtig ist, keiner geht sorgfältig mit deinem Koffer um, rein schmeißen und fertig ist die Devise


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das denke ich auch.
 
Natürlich. Aber Alex ist halt dumm.
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Wieso ändern die rotierenden Bürsten in der Waschanlage im Programm die Richtung? Was wäre, wenn sie das nicht täten?
 
Ich vermute einseitige Abnutzung. Wobei es dafür auch reichen würde, zwischen zwei Waschgängen zu wechseln.
 
Ich vermute einseitige Abnutzung. Wobei es dafür auch reichen würde, zwischen zwei Waschgängen zu wechseln.

Hmm, möglich. Hab ich noch gar nicht daran gedacht. Nur nach einem Waschgang wechseln wäre evtl schlecht, da sonst vielleicht die Wischer abgerissen werden wenn die Bürsten in die falsche Richtung laufen, oder so. :hmm:
 
Kann sich jemand erklären warum ich bei Abload plötzlich keine Bilder mehr hochladen kann? Flash ist installiert und bei NoScript habe ich Abload auch erlaubt :confused:
 
Keine Ahnung, aber bei mir gehts. Habs gerade mal versucht.
 
Löl, nein die ist schon alt.
 
Wen meinst du?
 
Dich, wen sonst?
 
Normalerweise bin ich da ja ganz bei dir, aber übertreib mal nicht.
Du weißt doch ganz genau, dass du gemeint warst.
 
Hagen ist halt schon ein alter Herr, da wird man manchmal halt etwas langsamer[emoji14]
 
Hilf mir lieber. Du kannst doch alles :p
Ich nutze übrigens Firefox.
 
Imgur verwenden. Das geht.

Hab weder abload noch Firefox in den letzten Jahren verwendet.
 
Imgur gefällt mir nicht. Ich bin Abload-User der ersten Stunde, möchte da eigentlich nicht drauf verzichten.
 
Mit dem IE funktioniert es. Aber wer will den schon nutzen?
 
Mein Firefox (43.0) funktioniert bestens mit Abload :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh