[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dann lasse mal temporär alle Skripte zu und versuche es noch mal ;)
Im Zweifelsfalle einfach Firefox resetten ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nutzt du nicht das Programm von abload zum hochladen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Warum sollte man, wenn es auch über den Browser geht (gehen sollte..)
 
Hat irgendwer von euch auch ein PCGH Abo oder was anderes von Computec?
Mein Abo ist nun seit 3 Monaten im 2 Jahr und die haben noch nichts abgebucht.
 
hab ein pcgh abo, abe rhab beide jahre in einem bezahlt, wegen der aboprämie damals ;)

frag doch einfach mal, und denk dran, durch die Preisänderung bei der PCGH kann es sein, dass die ein paar Tage länger brauchen.
 
Luxxer anwesend, die Aufkleber plotten können und nen guten Luxxer-Preis machen? :fresse:
 
Theoretisch klingt schon mal gar nicht so verkehrt :d Nen Logo/Schriftzug, Obere Linie Lila, untere Weiß, komplett auf Transparent. Ca 15cm breit. So ganz grob angerissen :)
 
Ich könnte 4 mal unsere Hausnummer (3-stellig) in weiß ca. 5 cm hoch gebrauchen, bisher war mir alles zu teuer :fresse:
 
Das auf seinem Rücken... "Nur Pietro Lombardi ist dümmer als ich"

Nein, der hätte sonst mehr Tattoos :fresse:
 
Der/das Typ hat ernsthafte Probleme, glaub ich. Geht schon hart in die Richtung rotten.com, welches ich auch nur von früher kenne...
 
Zum Plotten: Unser Hackerspace hat einen Schneidplotter und wir haben ein paar verschiedenfarbige Klebefolien da, die geschnitten werden können (Farben weiß ich nicht alle. Grau, weiß, schwarz, grün, gelb und sonst noch ein paar).
Gegen Material, Versand und ein paar Euro in die Vereinskasse kann ich durchaus ab und an ne Kleinigkeit plotten - aber ich habe keine Lust, da Logos/Schriftzüge erst zu entwerfen. Ich bräuchte die wenn, dann direkt als fertiges .svg.
Was anderes als Klebefolie ist auch nicht plotbar :)
 
Gerade gemerkt dass ich nen teil meiner Einkäufe nicht in den Kühlschrank gepackt hab, unter anderem Krabben und mozzarella, lag jetzt ca. 9 Stunden in der Küche rum. Sollte ich das Zeug gerade entsorgen ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Krabben als Meerestier kritisch, Mozzarella finde ich egal. Wenn der nicht komisch riecht ist es genießbar. Bei Krabben wäre ich immer vorsichtiger.
 
Es wird ja wohl keine 30 grad in deiner Wohnung haben, essen

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 
Einfach heute essen, fertig.
 
Schadet es einem LED Bildschirm oder TV wenn das Sonnenlicht auf den Bildschirm scheint ?
 
Wie Bildqualität ? Meinst du wenn ich davor sitze und nichts sehe oder auf Dauer dem Bildschirm ?
 
Kann man via PayPal erhaltenes Geld - Gebühren zurücksenden, sodass ich keine Gebühren zahle und der Geldsender sein kompletten Betrag erhält?

- - - Updated - - -

Für die Interessierten: Transaktionsgebühr von 0,35 € wird trotzdem einbehalten.
 
Bei Überweisung über Freunde und Familie fallen keine Gebühren an, aber das ist vermutlich nicht, was du meintest :fresse:
Allgemein habe ich deine Frage aber nicht ganz verstanden
 
Jemand schon mal Erfahrung gemacht mit dem Ebay-Verkäufer "Allan Electronic"?
Die verkaufen etliche Smartphones. Z.B. auch ein Z5 mit Dual Sim als Neuware.
14 Tage Rückgabe + 1 Jahr Herstellergarantie inklusive und kostenloser Versand aus UK. Bin nur nicht ganz sicher ob das alles auch wirklich funktioniert. :d
 
Bewertungen geprüft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh