Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An was willst du das festmachen? Der ist abends rauf und hat die Nacht da oben verbracht um dann gleich morgens nach Sonnenaufgang den kletterpart oben und das Foto zu machen. Beides wäre im Dunkeln ja ned so toll. So ist meine Vermutung.
Das war ja auch nicht negativ gemeint. Ich persönlich würde aber nur ungern so lange dort bleiben ^^
Ich habe hier eine externe, da sind 10 Jahre alte Sachen drauf und problemlos lesbar.So ich nochmal mit einer weiteren vielleicht überflüssigen für mich jedoch wichtigen Frage:
Wie lange sind Daten auf einer externen Platte "haltbar" bzw. lesbar ? Ein paar Jahre oder 10 Jahre ? Kann sich eine Festplatte entmagnetisieren ?
Normal ned... Irgendwann ist natürlich mit Datenverlust zu rechnen, aber nicht nach 19 Jahren im Regelfall wenn die hdd technisch i. O. Ist.Echt ? 10 Jahre, das ist lange. Mein Kumpel meinte man soll die Daten immer mal wieder umkopieren damit sie wieder "neu" sind aber das muss dann wohl nicht sein.
Man ulmtagundnachtet nicht über das pr0!