[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Bewertungen sind ok. Aber vielleicht gibt es ja sogar Leute mit persönlicher Erfahrung.
 
Sind hier T-Mobile Kunden, welche auch mehrmals täglich von der 0800 7652637 angerufen werden? Sobald ich abhebe, wird aufgelegt. Ist laut Google irgendein Servicepartner von denen, weshalb die sich wohl aus der Pflicht nehmen.

Klar kann ich die Nummer einfach blockieren, den Sinn dahinter verstehe ich aber nicht ganz (außer Provisionierung anhand angenommener Gespräche).
 
An was willst du das festmachen? Der ist abends rauf und hat die Nacht da oben verbracht um dann gleich morgens nach Sonnenaufgang den kletterpart oben und das Foto zu machen. Beides wäre im Dunkeln ja ned so toll. So ist meine Vermutung.
 
So ich nochmal mit einer weiteren vielleicht überflüssigen für mich jedoch wichtigen Frage:

Wie lange sind Daten auf einer externen Platte "haltbar" bzw. lesbar ? Ein paar Jahre oder 10 Jahre ? Kann sich eine Festplatte entmagnetisieren ?
 
An was willst du das festmachen? Der ist abends rauf und hat die Nacht da oben verbracht um dann gleich morgens nach Sonnenaufgang den kletterpart oben und das Foto zu machen. Beides wäre im Dunkeln ja ned so toll. So ist meine Vermutung.

Das war ja auch nicht negativ gemeint. Ich persönlich würde aber nur ungern so lange dort bleiben ^^
 
Das war ja auch nicht negativ gemeint. Ich persönlich würde aber nur ungern so lange dort bleiben ^^

Das hab ich auch nicht so aufgefasst ;)

Aber da übernachten, da gibt es besseres, da geb ich dir recht.
 
So ich nochmal mit einer weiteren vielleicht überflüssigen für mich jedoch wichtigen Frage:

Wie lange sind Daten auf einer externen Platte "haltbar" bzw. lesbar ? Ein paar Jahre oder 10 Jahre ? Kann sich eine Festplatte entmagnetisieren ?
Ich habe hier eine externe, da sind 10 Jahre alte Sachen drauf und problemlos lesbar.
 
Echt ? 10 Jahre, das ist lange. Mein Kumpel meinte man soll die Daten immer mal wieder umkopieren damit sie wieder "neu" sind aber das muss dann wohl nicht sein.
 
Echt ? 10 Jahre, das ist lange. Mein Kumpel meinte man soll die Daten immer mal wieder umkopieren damit sie wieder "neu" sind aber das muss dann wohl nicht sein.
Normal ned... Irgendwann ist natürlich mit Datenverlust zu rechnen, aber nicht nach 19 Jahren im Regelfall wenn die hdd technisch i. O. Ist.
 
meine Backup platte 40gb maxtor hat trotz fast nicht Nutzung nach ca 15jahren aufgegeben mit smart error im BIOS konnte aber die Daten noch sichern
 
Von meinem Vater der Cousin hat Kinder. Wie bin ich mit diesen verwandt ? Großcousin?


Gesendet mit der Kommunikationskeule
 
Auf jeden Fall schonmal Cousin, du bist ja schließlich'n Kerl :fresse: :haha:

Du könntest die Cousine zweiten Grades sein, direkt verwandt seid ihr ja nicht mehr.

Die Großcousine wärest du bei den Kindern der Kinder des Cousins deines Vaters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist darkinside eigentlich nicht in der Lage, Google zu benutzen? Der Thread heißt doch nicht "Fragen, die Google in 3s beantwortet".
 
Weil sie immer und immer wieder die maximale Aufmerksamkeit von den gleichen Handlampen hier im Thread bekommt ;)
 
Hat jemand gerade Probleme mt dem Telegram-Messenger?
 
War gestern Abend kurz Down, seitdem geht er bei mir aber.
Edit: Nop. Wieder down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage - zum Glück gibts noch Whatsapp als Backup-Lösung bis Telegram wieder läuft :fresse:
 
Naja... nö, ich warte dann einfach, bis TG wieder läuft :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh