Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
glaub ich nicht.Also das echte Backup nennt sich Post und funktioniert notfalls sogar ohne Internet
Wenn ich irgendwann 2077 einen Termin beim Bürgeramt bekomme.Musste dir halt nen neuen holen.
Ich hab auch keinen Pass und gebraucht habe ich das Teil bisher auch praktisch nie, aber man braucht halt laut Gesetz einen.Wann sollte denn da was passieren?
Bisher wurde ich noch nie von der Polizei o.ä. kontrolliert, bei ner Verkehrskontrolle reicht idR. der Führerschein und wenn du irgendwas bestimmtes vor hast kannst du dir ja einen vorläufigen Personalausweis holen.
Falls du noch einen Reisepass hast müsste der ebenfalls als Ausweisdokument gelten, mehr hab ich zur Zeit auch nicht, weil mein Perso vor einiger Zeit abgelaufen ist...
In Berlin leider nicht, da gibt es bis Juni keine Termine mehr.Man braucht einen Termin um nen Person zu beantragen? Ich bin da einfach reingelaufen und hab denen gesagt ich muss meinen Ausweis verlängern. N paar Minuten später waren meine Daten aufgenommen und nach der üblichen Bearbeitungszeit kam dann ein neuer Ausweis an.
In Berlin leider nicht, da gibt es bis Juni keine Termine mehr.
Ja, das ist aber ein bekanntes Problem.Also in Dortmund würde ich so in zwei Wochen etwa einen kriegen, wenn ich wollte.
Keine Termine bis Juni?
Nur mit Termin oder im Notfall, sonst geht es wohl gar nicht.E: man kann meistens auch so hingehen und ne Nummer ziehen, aber dann wartet man unter Umständen halt mal n paar Stunden...
Nur mit Termin oder im Notfall, sonst geht es wohl gar nicht.