Hardwarekäufer
Banned
Wie ist das mit den Spannungen? Oder ist der Hub aktiv?
USB 3.0 hat ja deutlich mehr Ampere.
USB 3.0 hat ja deutlich mehr Ampere.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist doch berechtigt.Hat USB jetzt Luftverbindung vielleicht dem Siemens Lufthaken?
Du wirst nur eine Verbindung nach USB 2.0 Geschwindigkeit zusammen bekommen.
Womit würdet ihr fliegen? Turkish Airlines oder Iberia?
Was das Ranking (Airline Safety Ranking 2016 » JACDEC) angeht siehts für die Türken ja nicht so geil aus... Aber andererseits denke ich mir so viele fliegen damit und es stürzt ja nicht dauernd ein Flugzeug ab oder so. Es kann ja immer was passieren, 100% sicher ist man nie.
Das Essen bei TA soll bombe sein .
Verloren oder eine Reise und vorher kein Termin frei.Was ist beim Amt denn ein Notfall? Bis auf einen kalten Kaffee kann ich mir bei den nichts als "Notfall" vorstellen.
Ich glaub auf diesen Index kann man eh nicht viel geben. Da zählen die letzten 30 Jahre mit rein und früher waren die wohl noch ziemlich schlecht.
Based on 2015 values
Vorhin ein weißes Nexus 9 in RMA gegeben, aber auf dem Schein steht schwarz. Bin mal gespannt was ich jetzt zurückbekomme
Sicher, wieso sollte das nicht stimmen können?meine frage ist eigentlich ob das so stimmen kann
Maltodextrin macht ihn dunkler und süßer, und Karamell ist ja ein Feature.. Das kostet extra
Stukas, bist du mit Speedy verwandt? Der stellt auch immer so tolle "Fragen".
Der Preis bestimmt sich bei den großen Marken eher aus Image, also aus Werbung und sowas und weniger aus den Zusatzstoffen.ja aber für mich wehre es logischer teuer ohne Zusätze billig mit Zusätze