[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dein limitierender Chipsatz verbleibt auf dem Mainboard, sprich der USB Controller. Somit bleibst du trotz 3.0 Hub bei 2.0 Durchsatz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Womit würdet ihr fliegen? Turkish Airlines oder Iberia?

Was das Ranking (Airline Safety Ranking 2016 » JACDEC) angeht siehts für die Türken ja nicht so geil aus... Aber andererseits denke ich mir so viele fliegen damit und es stürzt ja nicht dauernd ein Flugzeug ab oder so. Es kann ja immer was passieren, 100% sicher ist man nie.
 
Hat USB jetzt Luftverbindung vielleicht dem Siemens Lufthaken? :d
Du wirst nur eine Verbindung nach USB 2.0 Geschwindigkeit zusammen bekommen.
Die Frage ist doch berechtigt.
Er hat 2 Platten an einem Hub hängen und wollte wissen ob die Daten vorher durch den PC gehen, wenn er auf die andere kopiert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Womit würdet ihr fliegen? Turkish Airlines oder Iberia?

Was das Ranking (Airline Safety Ranking 2016 » JACDEC) angeht siehts für die Türken ja nicht so geil aus... Aber andererseits denke ich mir so viele fliegen damit und es stürzt ja nicht dauernd ein Flugzeug ab oder so. Es kann ja immer was passieren, 100% sicher ist man nie.

Mittel- oder Langstrecke?

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
von Berlin nach Panama (entweder über Istanbul und Bogota oder über Madrid)
 
Turkish Airlines soll eine der besten Airlines sein. Subjektiv hätte ich jetzt gesagt bei weitem besser als Iberia.

Das Essen bei TA soll bombe sein :fresse: Würdest du mit Iberia 1x umsteigen und mit TA 2x? Zweiteres würde mich schon etwas nerven.
 
Ich würde auf der Langstrecke Turkish mal probieren. Sollen sehr gut sein und wollen ja "die" Airline werden. Mit Iberia bin ich 2011/2012 öfter geflogen, fand es nur mittelmäßig. Meine Schwimu ist aus Kolumbien und die macht einen hohen Bogen um Iberia wenn es darum geht nach BOG zu fliegen.
 
Ich glaub auf diesen Index kann man eh nicht viel geben. Da zählen die letzten 30 Jahre mit rein und früher waren die wohl noch ziemlich schlecht. In den letzten Jahren wars auch was alles andere angeht die beste europ. Airline...
Letztens bin ich mit TAM geflogen, die schneiden da auch nicht gut ab, sehe ich gerade. Sogar einiges schlechter als TA...

Und TA wäre sogar 50€ günstiger. erazer, das zweite mal umsteigen würde mich nicht wirklich stören.
 
Letzte mal Iberia ist bei mir schon ein paar Jahre her, damals konnte man die nicht empfehlen. Turkish Airlines bin ich erst vor ein paar Wochen mit geflogen, hat mir sehr gefallen.

Alles auf den Service bezogen (Abwicklung, Check In, Personal)
 
Da es keinen Sammler für Haushaltselektronik gibt, muss es halt hier hin.
Was ist eine gute Waschmaschine für 1-Person die unter 400€ kostet?
 
Eine gebrauchte Miele. :p
Neu halt was von Bosch/Siemens, da sollte man aber nicht erwarten, dass sie sonderlich lange halten, bzw das Reparaturen wirtschaftlich möglich sind. Sind praktisch reine Wegwerfartikel. Sobald kaputt, kann man die wegschmeißen.
Am besten auch nicht auf diese Energielabels achten. Die sind sowieso alle geschönt bis zum geht nicht mehr, Hauptsache auf dem Papier stehts gut da. In der Praxis tut sich kaum ein Unterschied zwischen einem Neugerät und einem 10 Jahre alten Gerät auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm
habe heute billig Kaffee gekauft laut Zutaten liste keine Zusätze.
mein teuer Kaffee mit Zusätze karamell und maltodextrin :-[
 
Und was ist nun deine Frage?
 
meine frage ist eigentlich ob das so stimmen kann
 
der mit Zusätze ist der Eduscho und der billige ohne Zusätze in Gold verpackte lidel Kaffee
 
Stukas, bist du mit Speedy verwandt? Der stellt auch immer so tolle "Fragen". :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh