[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine Plan, wie sich der Blinddarm bemerkbar macht? Kann dieser auch ohne starke Schmerzen entzündet/gereizt sein?
 
7kztab5r.png
 
Hat jemand eine Empfehlung für ein wasserdichtes und festivaltaugliches Wurfzelt? Bis 70€ wär nice.
 
Ist ein iPad Mini 1 heute noch empfehlenswert?
Wie schlägt sich das im Vergleich mit nem Nexus 7 (2012)?
 
Ein iPad mini 2 wäre besser. Das Nexus 7 hat halt android, was wiederum auf Tablets eher ungünstig ist finde ich... Dafür isses halt tatsächlich das schnellere Modell.
 
Im Grunde vergleichst du Äpfel mit Birnen ... Von der Performance her werden diesich nicht viel tun (Ausser du nutzt anspruchsvolle 3D-Anwendungen) ...
Der größte Unterschied ist das OS.
 
Mehr als PDFs durchlesen und ein wenig surfen würde ich damit eh nicht machen...
Das iPad Mini 2 finde ich richtig nett, vor allem wegen der hohen Auflösung, aber das ist ja auch gebraucht noch seeehr teuer.

Wie sehen PDFs denn auf dem Mini 1 aus?
Durch die ganzen super hohen Pixeldichten die man mittlerweile überall hat hab ich das Gefühl für so normale Auflösungen verloren :fresse:
Geht das beim Mini noch klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein iPad Mini 1 heute noch empfehlenswert?
Wie schlägt sich das im Vergleich mit nem Nexus 7 (2012)?

Also meins lief bis zum Update auf iOS 9 perfekt, lange akkulaufzeit, gutes Display usw., seit dem Update ist der Browser unerträglich langsam geworden.

Lese ein Lied von Eis und Feuer drauf, find ich sehr angenehm zum Lesen
Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
jmd Erfahrung mit Schnellprogrammen bei Waschtrocknern?
Meiner Bietet Wasch&Trocken 45' an.
Sprich 15min waschen bei 30° und 30min Trocknen.
Reicht jenes Programm für leicht verschmutzte T-Shirts?
 
Wie wärs mit ausprobieren? In 45 Minuten weißt du es ganz genau, ich glaube auch es gibt mehr als ein Modell und daher ein paar Unterschiede.

Man man man...
 
Kommt eher auf die Nutzung an. Prinzipiell würde ich das iPad aufgrund des größeren Displays bevorzugen, denn das N7 ist heute schon arg klein.
 
Darf schon gerne wieder mitgenommen werden.
Guckst du bei Decathlon, da gibt es richtig gute wurfzelte für was wenih Geld. Alles bei, was man zum aufbauen brauch und halbwegs stabil (gut, sehr stabil).
 
Ein Unternehmen, denen ich nach Vertragsende diverse Pakete mit Waren zurückgesendet habe, macht nun Ärger und es läuft daraus hinaus, dass geprüft werden soll, wie schwer die Pakete waren. Auf den von mir versendeten Paketen (DHL Paket, Onlinefrankierung) sind aber nur die Sendungsnummern auf dem Einlieferungsbeleg vermerkt... ist die Gewichtsangabe evtl. noch anderweitig einsehbar?
 
Guckst du bei Decathlon, da gibt es richtig gute wurfzelte für was wenih Geld. Alles bei, was man zum aufbauen brauch und halbwegs stabil (gut, sehr stabil).

Klingt gut, habe hier in BI sogar einen. Kannst du ein bestimmtes empfehlen bzw. eines welches auch wirklich mal einen Regenschauer aushält?
 
Ein Unternehmen, denen ich nach Vertragsende diverse Pakete mit Waren zurückgesendet habe, macht nun Ärger und es läuft daraus hinaus, dass geprüft werden soll, wie schwer die Pakete waren. Auf den von mir versendeten Paketen (DHL Paket, Onlinefrankierung) sind aber nur die Sendungsnummern auf dem Einlieferungsbeleg vermerkt... ist die Gewichtsangabe evtl. noch anderweitig einsehbar?

Zumindest wenn du ein Paket abgibst wird nur überprüft ob es in die Gewichtsklasse passt, das tatsächliche Gewicht wird nicht mehr vermerkt (das war früher mal anders). Ob es später noch mit Gewicht registriert wird, oder nur die kompletten Wagen für die LKWs abgewogen werden, weiss ich nicht.
 
Wäre nicht das erste Mal.
 
Dann würde ich dem Empfänger klar sagen, die sollen sagen worauf der Verdacht begründet ist und auflisten was fehlt, und ich melde das an dhl.

Vielleicht , wenn es vertragliche Rücksendungen waren, gab es die Versandmarke vom Unternehmen? Damm können die sich auch selbst an dhl wenden.

Wenn die Pakete dort geöffnet ankamen stellt sich sowieso die frage, warum die das überhaupt annehmen.
 
Klingt gut, habe hier in BI sogar einen. Kannst du ein bestimmtes empfehlen bzw. eines welches auch wirklich mal einen Regenschauer aushält?
Die sind der Erfinder des Wurfzeltes. Ich hab schon mit verschiedenen Varianten stärkere Gewitter und Starkregen überlebt und es hat nie rein geregnet (gut, doch einmal. Aber da hab ich das Zelt auch offen gelassen). Letztendlich kannst du nach Features (gibt z.B. eine wirklich gut belüftete Version) und benötigter Größe entscheiden, Doppelwandig sind sie alle. Allerdings sind auch die einfachen ausreichend um einfach nur drin zu pennen und eine kleine Tasche mit unter zustellen.

Dazu sei gesagt, dass die Einpersonenvariante wirklich knapp ist. Ich bin knapp unter 1,80 und nicht besonders breit und ich liege schon nah an der Zeltwand mit Kopf und Fuß, bzw. auch in der Innenwand. Hat trotzdem noch nie reingeregnet, aber dass ist zu beachten. Und meine Reisetasche hat immer noch mit rein gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2 Personen Teile kosten 50€, ich denke so eins wird es. Grade da ich fast 2m lang bin und auch noch Gepäck unterbringen muss.

Besten Dank!
 
Welches Gerät? Normal ist das nicht ;)
 
Ist bestimmt das Bibi-Phone.
 
Würde im Store mal die automatische Installation von Updates deaktivieren, und in den Einstellungen des Handys die Installation von Apps aus unsicheren Quellen.

Dann kann theoretisch auf dem System nur noch installiert werden, wenn du manuell im Playstore auf "installieren" klickst.

Ansonsten gibts von Malwarebytes auch schon nen Scanner fürs Handy :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh