berni93
Enthusiast
Hat jemand eine Plan, wie sich der Blinddarm bemerkbar macht? Kann dieser auch ohne starke Schmerzen entzündet/gereizt sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand eine Empfehlung für ein wasserdichtes und festivaltaugliches Wurfzelt? Bis 70€ wär nice.
Ein iPad mini 2 wäre besser.
Im Grunde vergleichst du Äpfel mit Birnen
Ist ein iPad Mini 1 heute noch empfehlenswert?
Wie schlägt sich das im Vergleich mit nem Nexus 7 (2012)?
Guckst du bei Decathlon, da gibt es richtig gute wurfzelte für was wenih Geld. Alles bei, was man zum aufbauen brauch und halbwegs stabil (gut, sehr stabil).Darf schon gerne wieder mitgenommen werden.
Guckst du bei Decathlon, da gibt es richtig gute wurfzelte für was wenih Geld. Alles bei, was man zum aufbauen brauch und halbwegs stabil (gut, sehr stabil).
Ein Unternehmen, denen ich nach Vertragsende diverse Pakete mit Waren zurückgesendet habe, macht nun Ärger und es läuft daraus hinaus, dass geprüft werden soll, wie schwer die Pakete waren. Auf den von mir versendeten Paketen (DHL Paket, Onlinefrankierung) sind aber nur die Sendungsnummern auf dem Einlieferungsbeleg vermerkt... ist die Gewichtsangabe evtl. noch anderweitig einsehbar?
Die sind der Erfinder des Wurfzeltes. Ich hab schon mit verschiedenen Varianten stärkere Gewitter und Starkregen überlebt und es hat nie rein geregnet (gut, doch einmal. Aber da hab ich das Zelt auch offen gelassen). Letztendlich kannst du nach Features (gibt z.B. eine wirklich gut belüftete Version) und benötigter Größe entscheiden, Doppelwandig sind sie alle. Allerdings sind auch die einfachen ausreichend um einfach nur drin zu pennen und eine kleine Tasche mit unter zustellen.Klingt gut, habe hier in BI sogar einen. Kannst du ein bestimmtes empfehlen bzw. eines welches auch wirklich mal einen Regenschauer aushält?