[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 2 Personen Teile kosten 50€, ich denke so eins wird es. Grade da ich fast 2m lang bin und auch noch Gepäck unterbringen muss.

Besten Dank!
Gute Wahl, das ist auch recht einfach wieder zu falten. Viel Spaß damit und Berichte mal.
 
Hi, habe aktuelle eine Moto360, bekomme aber bis auf Anrufe keine Benachrichtigungen, sprich Whatsapp / Hangout / SMS funktioniert nicht, nicht mal Kalender... ist meine erste Android Wear... kann also durchaus ein Konfigurationsproblem sein.
Habe die Google "Android Wear" und "Moto Connect" Apps installiert. Hat jemand ne Idee wo ich da ggf. was aktivieren muss?


Danke & Gruß
 
Guck man in den Handy-Settings unter Benachrichtigungen bei Benachrichtigungszufriff ob da Wear/Moto drin stehen und ggfs aktivieren.
 
Dann kann ich dir leider auch nicht helfen :fresse:
 
Würde im Store mal die automatische Installation von Updates deaktivieren, und in den Einstellungen des Handys die Installation von Apps aus unsicheren Quellen.

Dann kann theoretisch auf dem System nur noch installiert werden, wenn du manuell im Playstore auf "installieren" klickst.

Ansonsten gibts von Malwarebytes auch schon nen Scanner fürs Handy :fresse:
Alternativ einfach Factory Reset^^
 
klingt nach einer General-Anweisung hier ;-)
Die war doch gerade frisch. mist. na gut, mal checken, danke soweit


edit:
obwohl irgendwie wurden 10 apps oder so installiert beim Einrichten, z.B. 500px oder kicker (was ich vorher auch schon drauf hatte)... allerdings nichts extra für whatsapp. Finde aber auch nichts zum Nachinstallieren... hat dahingehend evtl. jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ein Stückweit aber so bestätigen. Gelegentlich hatte ich das mit meiner LG G Watch auch. Immer irgendwie, wenn das mit dem Pairing nicht richtig funktioniert hat. Man muss die Uhr unbedingt über Wear pairen und nicht vorher schon über die Settings etc.
Ist aber schon zu lange her.
 
Nach welchen Gegebenheiten nimmt ein Autoradio einen "Radio"sender entgegen?
Beispiel
Das Radio steht auf der Frequenz von 95,7 und im Fahrzeug ist ein FM Transmitter mit der selben Frequenz, nimmt er dann das "normale" Radio oder den FM Transmitter als Hauptsender ?
 
Wird sich vermutlich überlagern. Deswegen sind die Teile auch kacke, weil man eine freie Frequenz finden muss. Und das kann ziemlich nervig werden.
 
Ich will den Transmitter dafür benutzen die Anweisungen meines Telefons während der Navigation über das Radio System wieder gegeben zu lassen. Eine Überlagerung wäre nicht schlimm, wenn man die Anweisungen verstehen würde.
 
Kann ich dir nicht sagen. Würde es einfach mal probieren :)
 
Kann jemand gute gruselige Filme empfehlenden? Nicht Splatter sondern gruselig, wo Mann / Frau Angst bekommt... Ist für'n Film Abend gewünscht


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Paranormal Activity vielleicht?
 
High Tension. Wie der Titel schon sagt, ist der Film sehr spannend.
Noch gruseliger ist aber "The Deskent"
Auch empfehlenswert: "The Ring" (Frau mit Haaren vor'm Gesicht ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrong Turn geht zwar eher Richtung Splatter und Trash, aber dennoch sehenswert :fresse:
 
Sinister? Und der mit dem Teufel da, weiß den Namen gerade nicht. Dieses Wesen mit roten Beinen und Hufen dass Klavier spielt

Sent from my HUAWEI GRA-L09 using Tapatalk
 
Insidious ist das
 
ich schmeiße mal James Camerons Sanctum in die Runde, nicht wirklich grusel, aber schon viele Schockmomente..
 
REC? Ich fand den gut. Also, den ersten. Afaik gibts da weitere Teile die scheiße sein sollen.
 
Ja, der erste ist gut, den Rest lieber nicht ansehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh