[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Ring 1
Insidious 1 (2 und 3 noch nicht gesehen)
It Follows (etwas speziell aber nicht übel)

Guinnes
 
Der gute alte "Der Exorzist" aber natürlich das Original
Und "Die Frau in Schwarz", hatte auch erst meine bedenken wegen "Harry Potter" aber der Film ist wahnsinnig gut, meiner Meinung nach.
 
Fand den Film "Die Frau in schwarz" ehrlich gesagt richtig schlecht und grottig, was aber nicht an Daniel Radcliffe lag.
 
Fand den Film "Die Frau in schwarz" ehrlich gesagt richtig schlecht und grottig, was aber nicht an Daniel Radcliffe lag.

Und woran dann? Ich fand ihn einfach genial, so gehen die Geschmäcker ausseinander.
 
Ich fand "Die Frau in Schwarz" schrecklich :fresse: Bin aber auch absolut kein Fan von Horrorfilmen und fand den Film daher auch irgendwie ziemlich extrem und abgefahren :fresse:
Mich hat aber auch schon Disturbia aus der Fassung gebracht :haha:
 
An der ganzen Story und der Umsetzung. Mir persönlich war es zu wenig schockig.
 
Fand den auch schlecht, größtenteils aber da "Harry Potter" da nicht rein passt..... :fresse:
Bin kein Potter Fan und hab die Filme auch nie wirklich gesehen aber der Schauspieler wird (für mich) immer Harry Potter bleiben.......sieht auch immer noch aus wie 13 :)

Guinnes
 
Das war eben auch meine Befürchtung, aber hat seine Rolle sehr gut gespielt. Aber eben, jeder hat seinen eigenen Geschmach :d
 
Hi leutz

Kann man in einer Bewerbung die Einleitung so schreiben. Wie findet ihr das?

"seit über zwei Jahren arbeite ich als xxxxxxxxxx in Ihrem Unternehmen und bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Gerne möchte ich weiterhin durch meine Mitarbeit zum Erfolg der xxxxxxxx beitragen und bewerbe mich aufgrund meinem umfangreichen Fachwissen bei Ihnen als xxxxxx."
 
"aufgrund meines umfangreichen Fachwissens"... Ansonsten denke ich schon, dass man das so machen könnte. Bin aber auch nicht der Maßstab, was Bewerbungen angeht, ich frag selbst immer überall nach :fresse:
 
Ups danke, ich bin eh so eine Rechtschreibtröte :fresse:

Man interne Bewerbung ist noch schlimmer als externe :shake:

@[W2k]Shadow

Ja
 
Stimmt :)

Ok die Einleitung habe ich schonmal :fresse:
 
Muss das Intern so formell? Gibt's da nicht irgendwie die Möglichkeiten einfach nen Termin in der Personalabteilung zu machen und das persönlich vorzutragen?
 
Wenns intern ausgeschrieben ist, muss man sich je nach Größe des Unternehmens auch offiziell mit den üblichen Dokumenten bewerben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh