[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Da ich morgen auf ne LAN gehe und es sicher wieder Leute ohne 1.6 gibt habe ich mir gedacht wir spielen einfach 1.5.
Wie mache ich das am besten? Gibt es das irgendwo als Komplettdownload?
HL habe ich als Original hier. Geht das wenn alle HL von der CD installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand ob man mit einer Saturn-Geschenkkarte im MediaMarkt zahlen kann?

Danke! :)

Lego, warum hast du deinen Post gelöscht?
smilie_frech_0178zku.gif

Warum ist seit knapp 24 h nix bei der dhl paketverfolgung passiert? Das geht doch sonst binnen einer nacht von statten. Und redcoon hat seit einem tag mein geld und noch nichmal ne bestätigungsmail rausgeschickt

Wo genau speichert ein RAID Controller eigentlich die Informationen über das Array? Also wo z.B. das Platte a und c in einem RAID 1 Array stecken?`

Nein, eine Marienkäferlarve ist das nicht :wink:

Frage... wenn ich auf einer Visitenkarte einen Vertikalen Trennsrich habe...

Code:
   www | jos-hu.de
  info | jos-hu.de
  2352 | 2435423
  0157 | 23495664

Dann ist soweit ja alles einleuchtend, nur bei der Mailadresse... würden das alle verstehen? :fresse:

€: Versuchts nicht, die Mailadresse gibts nicht :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich bei denen noch Schulden oder ist mein Konto ausgeglichen?

Kannst du lesen? Was steht denn da:
Zu zahlender Betrag: EUR 0,00

Du hast ein Guthaben über EUR 7,98.

Frage... wenn ich auf einer Visitenkarte einen Vertikalen Trennsrich habe...

Code:
   www | jos-hu.de
  info | jos-hu.de
  2352 | 2435423
  0157 | 23495664

Dann ist soweit ja alles einleuchtend, nur bei der Mailadresse... würden das alle verstehen? :fresse:

€: Versuchts nicht, die Mailadresse gibts nicht :bigok:

ich würde bei der Email noch ein @ vor der Internetseite packen

info | @jos-hu.de

was ist das überhaupt für eine bescheuerte Adresse? der Trennstrich verdirbt alles :fresse:
kannst du dir nichts eigenes leisten? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:33 ----------

erstmal alle Telefonnummern gesichert, morgen bekommst du eine nagelneue Waschmaschine :wink:

Was macht beim Umzug in eine andere Stadt für's Studium mehr Sinn?

° Hauptwohnsitz im Elternhaus belassen und Zweitwohnsitz in der Studien-Stadt anmelden
° Hauptwohnsitz auf die Studien-Stadt legen und Zweitwohnsitz auf's Elternhaus

Und wie ist das in beiden Fällen mit dieser Zweitwohnsitzsteuer? Dazu findet man per Google sehr kontroverse Aussagen, die meisten 5 Jahre alt und älter..Laut http://zweitwohnsitzsteuer.de würden da bei mir (Stuttgart) 10% der Kaltmiete anfallen oO

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Hauptwohnsitz immer noch bei den Eltern und lasse da auch die "wichtige" Post hingehen... Wenn du eine eigene Wohnung hast und dort auch wirklich länger bleiben willst, dann kannst dich da aber auch theoretisch mit Hauptwohnsitz anmelden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

weiß jemand wo ich sowas her bekomme :

http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/7/293/820/07_619765589_hoved.jpg

also so ein tisch :d

es gab mal hier jemanden... der hatte sowa sin braun mit ne glasplatte drauf... aber finde das nicht mehr :x war auch neubau wohnung..
hatte das in der küche stehen gehabt...

Such mal nach Garten bzw Rattan Möbeln ;)

Ich hab Hauptwohnsitz immer noch bei den Eltern und lasse da auch die "wichtige" Post hingehen... Wenn du eine eigene Wohnung hast und dort auch wirklich länger bleiben willst, dann kannst dich da aber auch theoretisch mit Hauptwohnsitz anmelden.

Hmm naja, was heisst 'länger'.. geplant sind erstmal nur die 2 Jahre :)
Hast du dann also deinen Zweitwohnsitz am Studienort, oder? Musst du dich da auch mit so einer tollen Zweitwohnsitzsteuer rumplagen?

Hmm naja, was heisst 'länger'.. geplant sind erstmal nur die 2 Jahre :)
Hast du dann also deinen Zweitwohnsitz am Studienort, oder? Musst du dich da auch mit so einer tollen Zweitwohnsitzsteuer rumplagen?

Ich hab am Studienort nen Zweitwohnsitz angemeldet..
Ging recht schnell im Bürgerbüro. Zweitwohnsitzsteuer ist afaik nicht fällig.. jedenfalls weiß ich nichts davon..:fresse:
Ansonsten von denen nix mehr gehört..

Wo genau speichert ein RAID Controller eigentlich die Informationen über das Array? Also wo z.B. das Platte a und c in einem RAID 1 Array stecken?`

Auf den Platten selbst, deswegen kann man RAID-Arrays ja auch zu anderen Controllern umziehen und an verschiedene Ports stecken.

Die intensive Massage des Intimbereichs ist sehr wichtig, da Empfindungen von Lust und Sinnlichkeit eine extreme Quelle von Lebensfreude sind.

Das ist mir schon klar, aber wo auf der Platte selbst. Wo genau.
Speichern die alle in Sektor XYZ und wenn ja, in welchem Sektor. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh