Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deus Ex 3 Hitting On Prostitutes THE EPIC SEQUEL - YouTubewarum gibts in deus ex 3 so viele nutten die man alle nicht wammsen darf?
das ist so unrealistisch oO
-->wieso haut der der nutte voll auf die schnautze xD?
so viele nutten die man alle nicht wammsen darf?
Rechne mal eher mit 30-40cent pro Kilometernehmen wir an, man kaufte ein neues Auto für 20k. Wieviel € würde 1 km kosten. Außer Sprit kommen folgende Kosten noch dazu:
- Verschleiß/Wartung/Reparaturen/TÜV
- Wertminderung/AfA
- Versicherung
- Steuern
- etc. pp
liege ich mit 25 cent/1km dolle daneben?
Habe gerade heute auch meinen Mietvertrag für meine zukünftige Wohnung erhalten, ebenfalls als Student + Papa als Bürgen. Ich kann dir ja mal sagen, wie's bei mir ist:Ist es üblich, dass man für einen Mitvertrag eine Bürgschaftserklärung, die Kopie des Persos von Mieter + Bürgen, die Verdienstbescheinigung des Bürgen der letzten 3 Monate und die Mieterselbstauskunft liefert? Oder ist das etwas übertrieben was dort verlangt wird?
Bin übrigens angehender Student, mein Vater wäre in dem Fall Bürge. Ahnung von Mieten hab ich genau Null, das Eigenheim verlangt sowas nicht ^^.
2 andere Verträge (bei O2)
Rechne mal eher mit 30-40cent pro Kilometer
der grund ist einfach: je mehr verträge, desto wahrscheinlicher, das jemand mit den handy's geld verdienen will und die zahlungen des tarifes irgendwann ausbleiben werden. ob du nun einen vertrag ohne handy wählst wird bei der automatisierten entscheidung nicht berücksichtigt.
Mitsubishi Carisma 1.6 AT mit 0,63€ pro KMdoch so viel, thx.
In deiner Sig fehlt das [/size]-Tag.
Mitsubishi Carisma 1.6 AT mit 0,63€ pro KM
BMW 120d 0,43€ pro KM
Subaru Legacy 2.2 AT 0,40€ pro KM
Verrückt, bei drei Verträgen
Frage:
Was gehört für euch zu einer relativ kleinen, privaten "Indoor"-Mallorca-Party dazu?
Und über lustige Ideen freu ich mich immer, egal in welcher Richtung (Deko, Aktionen, ...)