[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

warum gibts in deus ex 3 so viele nutten die man alle nicht wammsen darf?

das ist so unrealistisch oO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso haut der der nutte voll auf die schnautze xD?

Zuletzt bearbeitet:
aber das gehört sich doch nicht :fresse:

Insekten sind doch schon so modular konstruiert. Warum wachsen denen dann keine Gliedmaße nach ? Morgens um eins in Deutschland... manchmal möchte ich über mich selbst den Kopf schütteln^^

Was wollen die jetzt?

Beispiel Erdkunde: 11 und 14 punkte im letzten Jahr, macht ja dann 'n Durchschnitt von 12,5, aufgerundet 13. Muss ich jetzt 13 eintragen oder wie im Beispiel dementsprechend dann 1?

nehmen wir an, man kaufte ein neues Auto für 20k. Wieviel € würde 1 km kosten. Außer Sprit kommen folgende Kosten noch dazu:

- Verschleiß/Wartung/Reparaturen/TÜV
- Wertminderung/AfA
- Versicherung
- Steuern
- etc. pp

liege ich mit 25 cent/1km dolle daneben?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es üblich, dass man für einen Mitvertrag eine Bürgschaftserklärung, die Kopie des Persos von Mieter + Bürgen, die Verdienstbescheinigung des Bürgen der letzten 3 Monate und die Mieterselbstauskunft liefert? Oder ist das etwas übertrieben was dort verlangt wird?

Bin übrigens angehender Student, mein Vater wäre in dem Fall Bürge. Ahnung von Mieten hab ich genau Null, das Eigenheim verlangt sowas nicht ^^.

Was gibts denn für mögliche Gründe das ein Handyvertrag (Nur Sim, ohne Handy) von der Telekom abgelehnt wird, Schufa ist sauber und ich hab nur 2 andere Verträge (bei O2)

nehmen wir an, man kaufte ein neues Auto für 20k. Wieviel € würde 1 km kosten. Außer Sprit kommen folgende Kosten noch dazu:

- Verschleiß/Wartung/Reparaturen/TÜV
- Wertminderung/AfA
- Versicherung
- Steuern
- etc. pp

liege ich mit 25 cent/1km dolle daneben?
Rechne mal eher mit 30-40cent pro Kilometer

Ist es üblich, dass man für einen Mitvertrag eine Bürgschaftserklärung, die Kopie des Persos von Mieter + Bürgen, die Verdienstbescheinigung des Bürgen der letzten 3 Monate und die Mieterselbstauskunft liefert? Oder ist das etwas übertrieben was dort verlangt wird?

Bin übrigens angehender Student, mein Vater wäre in dem Fall Bürge. Ahnung von Mieten hab ich genau Null, das Eigenheim verlangt sowas nicht ^^.
Habe gerade heute auch meinen Mietvertrag für meine zukünftige Wohnung erhalten, ebenfalls als Student + Papa als Bürgen. Ich kann dir ja mal sagen, wie's bei mir ist:

° Kopien der Persos: Nope
° Verdienstbescheinigung: Nope, haben allerdings Gehälter der Eltern auf diesem Selbstauskunft-Wisch bei Einkommen angegeben
° Selbstauskunft: Jep (wobei da ja im Grunde nicht viel drin steht als Student :fresse:)

Bürgschaftserklärung ist handschriftlich im MV festgehalten nach dem Motto "Hier bürge ich für die Miete"

Wie, die lehnen einen ab weil man noch andere Verträge hat?
Was gibts denn da für Gruünde zu?

der grund ist einfach: je mehr verträge, desto wahrscheinlicher, das jemand mit den handy's geld verdienen will und die zahlungen des tarifes irgendwann ausbleiben werden. ob du nun einen vertrag ohne handy wählst wird bei der automatisierten entscheidung nicht berücksichtigt. :stupid:

der grund ist einfach: je mehr verträge, desto wahrscheinlicher, das jemand mit den handy's geld verdienen will und die zahlungen des tarifes irgendwann ausbleiben werden. ob du nun einen vertrag ohne handy wählst wird bei der automatisierten entscheidung nicht berücksichtigt. :stupid:

Verrückt, bei drei Verträgen :stupid:

Frage:
Was gehört für euch zu einer relativ kleinen, privaten "Indoor"-Mallorca-Party dazu?
Und über lustige Ideen freu ich mich immer, egal in welcher Richtung (Deko, Aktionen, ...) :wink:

Sangria Eimer. :fresse:

Jo, die sind schon drin in der Planung :fresse:

wo kann man offline ein einfaches Schlauchboot max 50 Euro kaufen?

Mitsubishi Carisma 1.6 AT mit 0,63€ pro KM
BMW 120d 0,43€ pro KM
Subaru Legacy 2.2 AT 0,40€ pro KM

Das aber mit allen Kosten, sprich Steuern, Versicherung und Verschleißteilen oder? Weil reine Tankkosten hab ich nur 0,10€ pro KM.
Ich komm vom Betrieb 0,30€ pro KM Reisekosten erstattet dürfte der normale Satz sein, da liegst du dann ganz gut drüber.

Reine spritkosten hab ich auch gut 10ct/km

Verrückt, bei drei Verträgen :stupid:

Frage:
Was gehört für euch zu einer relativ kleinen, privaten "Indoor"-Mallorca-Party dazu?
Und über lustige Ideen freu ich mich immer, egal in welcher Richtung (Deko, Aktionen, ...) :wink:

wet tshirt contest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh