[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Eine Auswahl gibt es gar nicht meines Wissens. Ich glaube tapatalk trennt Kunden zwischen ios und Android.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorteil bei Android : apk runter laden, per USB drauf und dann installieren.
Nutze immer noch ne alte apk von Tapatalk 2. Da gibt es keine Werbung sondern nur saubere Beiträge übersichtlich untereinander.. Ohne Signatur btw.
 
Ja Tapatalk 2 ist natürlich sehr geil. Ich würde direkt die HWLuxx App nutzen.
 
Vorteil bei Android : apk runter laden, per USB drauf und dann installieren.
Nutze immer noch ne alte apk von Tapatalk 2. Da gibt es keine Werbung sondern nur saubere Beiträge übersichtlich untereinander.. Ohne Signatur btw.
Hat die aktuelle kostenlose Tapatalk eigentlich auch so - mit Adaway allerdings :fresse:

@frage:
Ich glaube, der Premium/non-Premium Status bei Tapatalk kommt von dem Account, mit dem du dich in der APP anmeldest. Kann mich auch irren, aber ich glaube, wenn du dich am Androiden mit deinem Account (der ja mit Premium-Features verbunden sein sollte) anmeldest, sollte es auch da die Werbung entfernen.
 
Es gibt einen Punkt bei den erweiterten Systemeinstellungen (?), der etwas mit weicher Schrift zu tun hat ..... Einfach mal suchen :fresse:
 
Hat noch jemand das Problem das wenn er tapatalk nutzt , unter Abonnements nicht mehr angezeigt wird wenn jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat ? Sonst war dies immer in einer anderen Farbe unterlegt ..


Gesendet mit der Kommunikationskeule
 
Mach mal 'nen Screenshot bitte.
 
Damit alle wieder dumme Kommentare abgeben können weil ich wieder n Screenshot gemacht hab?-.-


Gesendet mit der Kommunikationskeule
 
Ich hatte das gleiche Problem, hat sich aber von alleine gelöst. Dafür werden jetzt auch Threads angezeigt, die ich nicht abonniert habe :fresse:
 
Tapatalk kommt doch bestimmt aus der selben Softwareschmiede, welche auch dieses unsägliche Samsung "Kies" verbrochen haben... :shoot:
 
Welche ist die günstigste Grafikkarte mit mindestens 2x DisplayPort die zwei U2515h packt? 750ti?
 
Was heißt packt? Willst darauf auch zocken?
Fürn Desktopbetrieb reicht von der Leistung her z.B. auch der Grafikprozessor aktueller CPUs. Betreibe ich auf der Arbeit so. 2x U2515H direkt onboard angeschlossen.
Wenn du zocken willst sieht das schon wieder anders aus, da brauchst du idr 4GB Videospeicher.
 
Problem ist das das ganze in nen Dell T20 soll der über ist. Der hat aber nur einen DisplayPort Ausgang . Und VGA will ich mir nicht antun.

Aktuell reicht mir auch die HDxxxx des i7 4770Q vom MacBook. Muss also nicht wirklich Leistung haben. Gespielt wird sowieso nicht
 
Problem ist das das ganze in nen Dell T20 soll der über ist. Der hat aber nur einen DisplayPort Ausgang . Und VGA will ich mir nicht antun.

Aktuell reicht mir auch die HDxxxx des i7 4770Q vom MacBook. Muss also nicht wirklich Leistung haben. Gespielt wird sowieso nicht

Der T20 hat doch 2 Displayport Ports. Wo ist das Problem?
 
Mensch bin ich blind :d hab das gestern nur im halbdunkeln mit der Taschenlampe abgeschaut ohne auf die Idee zu kommen mal zu googlen :d
 
Hab eben Windows 10 aufgesetzt und meine GTA V Installation auf die neue SSD geschoben. Der macht kurz ein Update und schmiert dann ab. Hab auch schon die GTA V EXE (damit der sie neu lädt) gelöscht, hat aber nichts gebracht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Daunti was war deine Frage?

@T
Gibt's in den kommenden Wochen irgendwo außer bei Sky die deutschen Folgen GoT legal zum Abruf?
 
Eine Frage an die Fahrrad-Experten unter euch:
Mein Mountainbike ist ein bisschen beschädigt :-)fresse:) und müsste mal zur Reparatur ... Aber mit welchen Kosten muss ich rechnen b.z.w. lohnt sich eine Reparatur überhaupt noch?
Ich konnte bislang folgendes entdecken:
-Plastikschutz der Fahrradkette abgebrochen (und nicht mehr auffindbar)
-Hinterradbremse funktioniert nicht, das Problem sollte sich aber mit ein bisschen Kraftaufwand lösen lassen
-Ein Pedal ist verbogen (Müsste gerichtet werden)
-Der Dynamo will sich nicht mehr in die Richtige Position drücken lassen (Aber mit ein bisschen nachjustieren sollte das wieder gehen)
 
Die Teile kosten zusammen vielleicht 70-100€. Aufwand gerade beim Schutz für die Kette und Pedale montieren etc wird aber 1-2h sein. Rechne mal 25€ für ne Stunde.
Also würde ich sagen für alles zusammen 150€ maximal.
 
Ich hatte vor Ewigkeiten mal eine Google Cardboard und hab gestern mal die Samsung Gear VR von Oculus mit dem S7 Edge probiert, da liegen ja schon Welten zwischen. Meine Frage, gib es Universalbrillen welche an die Samsung Gear drankommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh