Keks: Mein geliebter Krups Sandwichtoaster ist kaputt. Das oft genannte Verschluss-Problem.
Ja, ist mit meinem auch passiert, aber da er einfach der Beste ist auf dem Gebiet, beschwere ich ihn einfach mit einem XXL Granit Mörser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks: Mein geliebter Krups Sandwichtoaster ist kaputt. Das oft genannte Verschluss-Problem.
Bitte im entsprechenden Thread posten da sonst Spam Gefahr.
War noch keine 6 Monate alt. Garantie-Gedöns ist schon bei Amazon in die Wege geleitet. Schlimm wird nur die Übergangszeit, wo ich keinen Toaster habe
http://www.amazon.de/dp/B008GT06T2Um welches Ominöse Supertoastermodell geht es eigentlich?
Naja, man kann ihn ja auch in der ersten Stufe nutzen (bei dem Krups). Außerdem, wenn das Ding noch keine 6 Monate alt ist erwarte ich einfach schon, dass er nicht so schnell kaputt geht. Und neu ist immer besser, also wieso nicht in Anspruch nehmen.Mein Toaster hat schon seit Ewigkeiten keinen Verschluss mehr. Ist sowieso besser ohne. Mit wird das ganze nur so komische und eklig zusammen gepresst und wird hart...
Ist das auch deine einzige Regel? ^^neu ist immer besser
Na klar. Aber ich mag die Sorte Toaster sowieso nicht. Ich hab lieber einen mit zwei Grillplatten, da wird das nicht alles so zusammengepresst. So wie man es im Restaurant halt auch hat.Naja, man kann ihn ja auch in der ersten Stufe nutzen (bei dem Krups). Außerdem, wenn das Ding noch keine 6 Monate alt ist erwarte ich einfach schon, dass er nicht so schnell kaputt geht. Und neu ist immer besser, also wieso nicht in Anspruch nehmen.
LolMan kann auch mit dem Bügeleisen toasten
Ich habe den Sinn von diesen Sandwich dingern noch nie verstanden. Wenn man für jeden mist ein elektrisches Gerät stehen hätte wäre meine ganze Küche voll damit.
Waffeleisen.Und wie mache ich mir dann ein Sandwichtoast?
Man kann auch mit dem Bügeleisen toasten