[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War noch keine 6 Monate alt. Garantie-Gedöns ist schon bei Amazon in die Wege geleitet. Schlimm wird nur die Übergangszeit, wo ich keinen Toaster habe :fresse:
 
Warum ? wird die wampe kleiner :fresse:
 
War noch keine 6 Monate alt. Garantie-Gedöns ist schon bei Amazon in die Wege geleitet. Schlimm wird nur die Übergangszeit, wo ich keinen Toaster habe :fresse:

Angerufen bei Amazon oder übers Web eingeleitet den Austausch? Ruf an und sach Du hast keinen Toaster, wenn jemand mitleid mit dir hat kriegst vorab nen neuen ^^
 
Ne, übers Web. Aber die paar Tage schaffen wir auch so :fresse:
 
Ich auch nicht
 
Um welches Ominöse Supertoastermodell geht es eigentlich? :d
 
Wundertoaster 5000.
 
Mein Toaster hat schon seit Ewigkeiten keinen Verschluss mehr. Ist sowieso besser ohne. Mit wird das ganze nur so komische und eklig zusammen gepresst und wird hart...
 
Um welches Ominöse Supertoastermodell geht es eigentlich? :d
http://www.amazon.de/dp/B008GT06T2

Mein Toaster hat schon seit Ewigkeiten keinen Verschluss mehr. Ist sowieso besser ohne. Mit wird das ganze nur so komische und eklig zusammen gepresst und wird hart...
Naja, man kann ihn ja auch in der ersten Stufe nutzen (bei dem Krups). Außerdem, wenn das Ding noch keine 6 Monate alt ist erwarte ich einfach schon, dass er nicht so schnell kaputt geht. Und neu ist immer besser, also wieso nicht in Anspruch nehmen.
 
Die einzige nicht, aber eine ganz wichtige :fresse:
 
So macht er auch immer mit den Mädels Schluss :fresse2:
"... und final kann man noch sagen, neu ist immer besser, daher müssen wir das hier beenden"
 
Naja, man kann ihn ja auch in der ersten Stufe nutzen (bei dem Krups). Außerdem, wenn das Ding noch keine 6 Monate alt ist erwarte ich einfach schon, dass er nicht so schnell kaputt geht. Und neu ist immer besser, also wieso nicht in Anspruch nehmen.
Na klar. Aber ich mag die Sorte Toaster sowieso nicht. Ich hab lieber einen mit zwei Grillplatten, da wird das nicht alles so zusammengepresst. So wie man es im Restaurant halt auch hat.
 
Ich habe den Sinn von diesen Sandwich dingern noch nie verstanden. Wenn man für jeden mist ein elektrisches Gerät stehen hätte wäre meine ganze Küche voll damit.
 
Für meinen Mist hab ich mehrere Mistkübel, alle ohne Elektronik. (wollte mal ein Posting im HWK Stil verfassen)

"Sandwichtoast" LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Sinn von diesen Sandwich dingern noch nie verstanden. Wenn man für jeden mist ein elektrisches Gerät stehen hätte wäre meine ganze Küche voll damit.

Und wie mache ich mir dann ein Sandwichtoast?
 
elchu scheinbar auch nicht
 
Der Tellerrand? Vermutlich, ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh