[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das Brennen hat gleich wieder aufgehört, sogar noch bevor ich ausgespült habe. Dann müsste das wohl passen denn Beschwerden habe ich Gott sei Dank keine.

Danke dir Dr.Dantius:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist für den Amazon Fire TV Stick Amazon Prime zwingend erforderlich oder kann man den auch ohne Prime nutzen ?

Ein Freund von mir hat den. Ich finde das schon praktisch aber schnell ist das Ding nicht unbedingt wenn man dort Durchs Menü Switcht.

Hat jemand schonmal den Vergleich gehabt zwischen dem und chromcast? Würde mich interessieren welcher besser ist


•Wir nehmen es hin unglücklich zu sein, aus Angst vor Veränderung•
 
Oh Mann welch witziger und geistreicher Beitrag. Für solche Fragen ist der Thread doch da, muss sich denn über andere lustig gemacht werden ?
 
Der kann nicht anders :shake:
 
Ist wahrscheinlich eine zweite Signatur.
 
Verstehe den Zusammenhang zu deinem Post nicht.
 
Schei*** doch auf die Signatur! Das war nicht die Frage ... [emoji849]
Hier braucht man echt nichts mehr fragen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn so ein ausgesprochener Müll unter jedem deiner Posts als Klartext und somit nicht als Signatur abgrenzbar ist, scheißen wir bestimmt nicht drauf.
 
Kann man seinen Account im luxx eigentlich auch über die tapatalk App löschen ?
 
Löschen geht gar nicht, sie können einen nur bannen :(

Wobei "geht nicht" relativ ist, ein gewisser User wurde ja komplett aus der Datenbank entfernt. Ich vermute aber, dass das Arbeit nach sich zog und auch juristisches Machwerk im Spiel war :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Horny wurde auch gelöscht :fresse:
 
Den meinte ich, aber wie gesagt wohl eher ein Sonderfall (wie der ganze Typ) :fresse:
 
Alles um ihn war komisch. Allein sein komischer Heiratsantrag. Es gibt einfach zu viele blöde Menschen :fresse:
 
Im Forum wo ich Mod bin kann der Admin User löschen, Mods können maximal Permabanns verteilen. vermute mal, das wird hier ähnlich sein.
 
Der Thread hat in keinster weise irgendetwas damit zu tun, das ich mein Account hier löschen möchte. Warum das ganze ist auch allerdings egal und meine sache.

Also bis dahin & tschüss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh