[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den anfeindungen hier kann ich das verstehen, ich Frage mich auch, warum man nicht einfach ihre Frage beantwortet hatte...Und wenn die drunter geschrieben hätte, sie ist Pink mit gelben Punkten
 
Hoffentlich bleibt es nicht nur eine Ankündigung, sondern wird auch umgesetzt :wink:
 
T: Warum löscht man seinen Account, anstatt sich einfach auszuloggen und die jeweilige Registerkarte im Browser zu löschen?

Wobei Aviator damals seinen Account glaube auch hat löschen lassen. Seine Beiträge sieht man auch nur noch wenn er zitiert wurde. Sehr verwirrend wenn man durch alte Threads stöbert :fresse:
 
Hoffentlich bleibt es nicht nur eine Ankündigung, sondern wird auch umgesetzt :wink:

Ich will eigentlich mit solchen Typen wie Dir absolut nicht schreiben da mir da jedes Wort zu schade ist aber da höchstwahrscheinlich auch Darkinside hier
liest ist es mir ein Bedürfnis hier kurz Dir mitzuteilen das Du einfach so daneben bist das es kracht.
Du weist nicht wie man Menschen behandelt hier, schwebst im Kopfkino und lässt selten eine Chance aus Deine ekelhafte Mobbingart raus hängen zu lassen.
Es ist ein Armutszeugnis hier hinter anonymen Account seine gesplitte Persönlichkeit auszuleben denn das tust Du ganz sicher.
Mit einer solchen Art würdest Du im Reallive keinen Meter weit kommen.

Ich kenne hier Darkinside nun seit Jahren. Klar, Sie hat ihre Probleme aber die haben wir
alle, dennoch ist und bleibt Sie ein Mensch der nicht ekelhaft behandelt werden muss.
Und weg denn solche Kommentare wie die Deinen hat Sie absolut nicht verdient.
Schreib grad was Du willst, beschimpf mich wie Du möchtest, ich werde nicht drauf antworten.
 
Wenn du nicht drauf antworten wirst, warum beteiligst du dich dann eigentlich? Sehe da null Sinn drin, sorry.

Das Problem sehe ich eher darin, dass einige das Ganze hier viel zu Ernst nehmen. Werdet mal locker.

Ich habe es früher schonmal gesagt: Dieses Forum ist das Falsche für persönliche und private Sachen. Das sie dann auseinandergepflückt werden wundert mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir vollkommen zu tree. Armselig sowas!

Und ja. Man hätte einfach meine Frage beantworten können denn ich hab vor mir einen dieser besagten TV Sticks zuzulegen. Aber scheint wohl für viele eine Herausforderung zu sein, eine vernünftige normale Antwort auf eine Frage zu präsentieren.
 
@tree
Warum sollte ich dich beschimpfen? Kannst doch deine Meinung vertreten, auch wenn du beleidigend wirst.
Meine Meinung zu Darkinside Posts hab ich ja bereits geschrieben, übrigens ohne zu beleidigen ;)

Anonym unterwegs bin ich hier übrigens nicht, viele wissen wer ich bin und wenn ich einer Meinung bin, dann vertrete ich diese ebenso genauso im echten Leben. Ich mache da keinerlei Unterschied.
Das ist nun mal meine direkte ehrliche Art. Viele dachten vermutlich das Gleiche, ich schreibe bzw. spreche es halt aus. Damit kommen viele Menschen nicht zurecht, ist aber nicht mein Problem.
Warum sollte ich meine ehrliche Meinung dazu nicht äußern?

Jeder weiß, dass das hier ein Forum ist, wo auch viel Spaß gemacht wird und viele Sachen nicht ernst gemeint sind.
Sie kriegt auf ihre 10000000000 Frage nicht auf Anhieb die Antwort die sie will. Wenn ihre Konsequenz daraus ist, dass Forum zu verlassen, kann ich da nur drüber lachen, denn im Vorfeld wurde ihr jede noch so dumme Frage beantwortet.

Ich behandele Menschen vernünftig, wenn sie es verdient haben. Dass ich damit nicht deine Lebensart treffe, weiß ich, ist mir aber egal. So wie du dich hier benimmst will ich niemals sein.
Deine und meine grundsätzliche Lebenseinstellung unterscheiden sich nun mal so sehr, wie es nur geht.

Ich kenne Darkinside auch seit Jahren und mit meiner Äußerung, ihren Account auch wirklich zu löschen, habe ich sie kein Stück ekelhaft behandelt. Ich habe nur geäußert, dass sie hoffentlich konsequent ist.
Du bist doch der große Moralapostel und nimmst solche bösen Wörter mir gegenüber in den Mund? Zerstört das nicht deine Lebenseinstellung, dass jeder Mensch durch und durch gut ist und alles nur nett und toll ist?
Wo ist dein Friedefreudeeierkuchen Lebenstyle hin?

Übrigens am Rande erwähnt:
Du bist in meinen Augen auch so dermaßen daneben, dass es kracht. Du malst dir dein Leben in deinem Kopf wie du magst, mit der Realität hat das aber mal gar nichts mehr zu tun.
Und du lässt keine Chance aus, alle Leute von deinem Lebensstyle zu überzeugen, unmöglich sowas.

Würdest gut in eine fanatische Sekte passen. Dann könntest du 24/7 versuchen Leute zu bekehren.

@Darkinside
Fang doch bitte nicht gleich an zu heulen, nur weil auf Anhieb deine Frage nicht beantwortet wurde. Kannst du das nicht verkraften oder wie?
Das passiert hier jeden Tag und trotzdem löschen die Leute nicht gleich ihren Account. Wie eine kindliche Drohung hat sich deine Account löschen Äußerung gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn bitte das ich deswegen meinen Account hier löschen möchte , nur weil dumme Kommentare auf meine Frage zurück kommen ? Du bildest dir da ganz schön was ein [emoji6]
 
Und warum ist es schlimm, wenn ich sage, dann lösch ihn halt?
Du bildest dir ganz schön was ein. Und so gut wie jeder Post schreit immer nur "Bitte Aufmerksamkeit".
Wenn du ihn löschen willst, dann schreib einem Mod und mach hier nicht noch eine Welle, damit auch ja jeder mitbekommt was du vor hast.
A U F M E R K S A M K E I T
 
Hab ich schon längst getan [emoji6]und Aufmerksamkeit hab ich nicht im geringsten nötig [emoji1303] damit ist das Thema auch nun beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der chromecast hat kein Menü.
Der kann eigentlich gar nichts selbst, der tut nur was ihm von deinem Smartphone gesagt wird.
Darüber läuft die ganze Steuerung.
 
Kann jemand einen Campingstuhl empfehlen, Preis so 50 bis 70€. Er sollte Stabil sein und nicht innerhalb einer Woche an den bekannten Stellen brechen. Hab schon bei Amazon geschaut aber da wird ja jeder Stuhl in den Himmel gelobt. Schön wäre es wenn er weiches Polster hat. Ich wiege 80 kg
 
Doch ging es auch. Wenn der also kein Menü hat wie der Fire TV Stick dann hab ich meine Antwort. Danke
 
Ich habe ein Problem mit 2 Spielen. Ich wollte vor einiger Zeit mal wieder das erste Dark Souls spielen, ging aber nicht. In jedem Menü ist quasi dauerhaft "nach unten" angewählt, im Spiel selber auch, somit unspielbar. Das selbe habe ich heute mit WWE2k16 erfahren. Wie sich das ganze äußert sieht so aus:


Ich dachte erst, mein Controller sei kaputt, aber selbst wenn ich einen anderen oder gar keinen einstöpsel, ändert sich gar nichts. Was kann man da machen? :/
 
Nach den ganzen Beiträgen oben muss ich wohl auch ein wenig im Liebes Thread stöbern :fresse:
 
Wie läuft so eine Löschung eigtl. ab? Schreibe ich einem Supermod: "Es ist aus, lösch mich bitte" und weg oder gibts noch ein Abschlussgespräch hinsichtlich Kundenrückgewinnung?

Frage weil Darkis Acc. ja noch aktiv ist.
 
Mal ne Frage: nutze jetzt schon länger tapatalk. Schreibe damit hier im Luxx und auch in CB.

Manchmal kommt es aber vor, dass (zumindest bei CB) die Beträge nicht oder sehr langsam geladen werden über WLAN.

Nutze ich die mobilen Daten läuft es schnell und ohne Probleme.

Das Problem besteht auch nicht immer, aber die meiste Zeit. Hatte erst meinen Systemweiten adblocker im Verdacht, deaktivieren hat aber nichts gebracht.
 
Das Problem hab ich umgekehrt, über mobile Daten manchmal langsam oder gar nicht, im WLAN wie man es erwartet.
 
Merke auch gerade, jetzt in der Uni über eduroam läuft es problemlos. Hmm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh