- Prozessor
- Intel Core i9-13900K (P-Cores @ 5.70 GHz)
- Mainboard
- ASUS Strix Z690-F Gaming
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV & MO-RA3
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 48GB DDR5-7600 CL38
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Suprim X (@ 2.95 GHz)
- Display
- Dell Alienware AW3423DW QD-OLED
- SSD
- Seagate FireCuda 530 1TB | Corsair MP400 4TB | WD Black SN850X 4TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster X4
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo
- Netzteil
- Corsair HX850i Platinum
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK.2 Rapidfire Low Profile
- Mouse
- Mionix Naos 7000
Das kommt natürlich darauf an, was man für Erwartungen an so einen Park hat. Für mich persönlich gibt es an Parks fünf interessante Dinge: Coaster, Coaster, Coaster, Coaster und Coaster. Insofern würde ich sagen, dass Disneyland ziemlich langweilig ist, weil die Fahrgeschäfte alle kindgerecht gebaut und quasi "ab 0" freigegeben sind. Zudem ist alles auf "pure Freude" ausgerichtet, während man eine Stunde lang ansteht um zwei Minuten ein Selfie mit Mickey Mouse zu machen, wird man von allen Seiten angelächelt und mit Entertainment beschallt und selbst der Müllabfuhr scheint dort die Sonne ausm Arsch. Ich finde sowas total aufgesetzt und albern. Natürlich hat das aber seine Daseinsberechtigung, das will ich nicht bestreiten. Es bleibt nur die Frage, ob man dort hinfährt um seine Kids zu bespaßen und dafür jede Menge Geld auszugeben oder um selbst die Zeit seines Lebens zu haben und dafür jede Menge Geld auszugeben. Für letzteres muss man halt ein starkes Faible für Disney haben und weniger für AdrenalinräuscheSind die Fahrgeschäfte gut usw. ? Die Googlebewertungen sind stark 50/50
Zuletzt bearbeitet: