[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nix, dann landest du unter umständen halt bei nem mobilen Nutzer, den du nicht mal kennst. Meist kommt einfach nur, kein Anschluss unter dieser Nummer oder ähnliches.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad ein Angebot zur vorzeitigen Handyvertragsverlängerung von der MobilcomHotline bekommen, folgende Konditionen:

Tarif wird beibehalten, Festnetz, Vodafone & E-Plus Flat, SMS Flat, 500MB Datenvolumen, danach gedrosselt
+Galaxy Tab A (aber keine Ahnung, welches Modell im Detail)
+Galaxy S7 (Edge)

Preis bliebe bei 29,90€ / Monat und Einmalzahlung 249€ beim S7 und 329€ beim S7 Edge. Das Tab würde ich verkaufen, da ich da keine Verwendung für habe.

Vertrag liefe regulär aber noch bis 1.2017, bevor er sich automatisch verlängert, sofern ich nicht vorher kündige.

Kommt mir insgesamt noch immer nicht wie ein Top Angebot vor. Wenn ich mir da andere Anbieter ansehe...

Anregungen, Anmerkungen erwünscht. Aber bitte kein eplus oder O2. Ich möchte schon eine relativ gute Netzabdeckung haben.

Für 29,90 im Monat sollte mindestens eine Allnetflat drin sein, sowie bis zu 1GB Highspeeddatenvolumen und bei adäquater Zuzahlung mit Galaxy S7 ohne so ein Tab, was ich nicht brauche.
 
Ich rechne Verträge nicht mehr mit Gerät, weil ich mir sowas dann eher gebraucht günstiger hole.
Aber zum Vergleich : ich habe allnet + 2. Sim + 1GB LTE für 14,99 und das ginge sicher noch günstiger..
 
Galaxy S7 und Galaxy Gear S2 für einmalig 5€ und 35€ im Monat mit Allnet Flat Phone/SMS, 1,5GB und Deezer Flat im VF Netz, da hätte sich kein Prepaid oder so gelohnt^^

Guck einfach bei MyDealz oder telefon-treff.de
 
Nehmt ihr VR Brillen mit ins Flugeug? Bin die letzte Zeit nur Kurz/Mittelstrecke geflogen da hat sich das eh nicht gelohnt, aber jetzt kommen ein paar längere Flüge >10h. Oder sieht das affig aus?
 
Im A380 werden Samsung Gear VR verteilt zum testen während des Fluges (je nach Gesellschaft/Klasse), daher würde ich gerne mal wissen wie Ihr das handhabt.
 
Ich bin verwirrt. :fresse:

Du willst eine eigene mitnehmen, es werden aber welche verteilt, weswegen die Benutzung einer eigenen affig aussehen könnte?

Oder:

Du hast keine eigene, findest es aber affig eine zu verwenden, wenn sie zur Benutzung verteilt werden?
 
Vielleicht will er aber auch eine VR Brille und ein Affenkostüm tragen oder sich mit einer VR Brille eine Affen Doku ansehen und mitspielen und hat Angst, vor einer Orang Utan Dame im Flugzeug angemacht zu werden???
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch ist der Threadtitel bekannt? :fresse:

Ich fliege nicht im A380, es war nur ein Beispiel. Ich weiss noch nichtmal wie es sich mit einer VR im Flieger verhält zum Filme schauen, werde einfach mal eine einpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du fragst uns, ob wir finden, dass es für deine subjektive Wahrnehmung "affig" aussieht? :fresse:
 
Nehmt ihr VR Brillen mit ins Flugeug? Bin die letzte Zeit nur Kurz/Mittelstrecke geflogen da hat sich das eh nicht gelohnt, aber jetzt kommen ein paar längere Flüge >10h. Oder sieht das affig aus?

Wie das aussieht ist doch total egal. Mich würde es eher neugierig machen ;)
Würde mir eher um die Akkulaufzeiten der Geräte Gedanken machen. In den ganzen LH und AB Maschinen z.B. gibt es nämlich keinen Stromanschluss in der Eco abseits von einem mickrigen 500mA USB 2. Bei anderen Air Lines sieht das wohl nicht besser aus
 
Der Fragesteller wollte aber explizit kein E-Plus/O2 Netz ;)

Wobei ich mit der reinen Abdeckung des Telefonnetzes bei O2, mal abgesehen von meinem Wohnort im Haus, so gut wie null Probleme habe. Was gar nicht gut ist, ist die Datenverbindung, die mri aber, seit ich ein Dinsthandy habe eh egal ist, denn der Datenverkehr läuft eh über diese Karte (VF).

Insgesammt ist die Frage zu stellen, ob man nun einen Tarif ohne Gerät nimmt udn das Gerät extra kauft, oder einen Tarif mit Gerät.

Ich bin ehrlich gesagt der meinung, dass Ein Handy, als "Verbrauchsgerät" einen gewissen individuellen Kostenpunkt nicht überschreiten sollte. Den Wert muss aber jeder für sich selbst festlegen.
Klar, mir gefällt das S6/S7 auch, und von der Bedinung her und auch als Dual-SIM sehr interessant. Aber ich bin einfach null,garnix bereit, so nen Preis für ein Telefon zu bezahlen, egal ob über den Tarif oder über einen direkten Kauf. Hinzu kommt, dass es das S6Duos nicht als Mini gibt, was mir lieber wäre ;)
 
Nur ist die schlechte Netzabdeckung ein Mythos, hab noch keinen Ort gefunden wo ich kein Netz habe.
 
Wie das aussieht ist doch total egal. Mich würde es eher neugierig machen ;)
Würde mir eher um die Akkulaufzeiten der Geräte Gedanken machen. In den ganzen LH und AB Maschinen z.B. gibt es nämlich keinen Stromanschluss in der Eco abseits von einem mickrigen 500mA USB 2. Bei anderen Air Lines sieht das wohl nicht besser aus
Dafür hab ich ja Power Bänke, also zumindest die zwei die erlaubt sind.
 
Die Kapazität entscheidet das in Zusammenhang mit den Richtlinien der Airlines, was mit ins Handgepäck darf, und was nicht.
Mit so nem 12000mAh Powerbänkchen kann man nämlich schon "Feuer" machen ;)
 
Wenn ich bei Amazon was mit einem Geschenkgutschein bezahle und das dann ggfs zurückschicke... Wie wird das verrechnet? Neuer Gutschein, wirds ausgezahlt oder wie?
 
Wenn ich bei Amazon was mit einem Geschenkgutschein bezahle und das dann ggfs zurückschicke... Wie wird das verrechnet? Neuer Gutschein, wirds ausgezahlt oder wie?

Du wirst schon beim erstellen des Rücksendeaufklebers gefragt ob du einen Gutschein möchtest oder eine Erstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart, was in deinem Fall aufs selbe hinauslaufen wird.
 
Super, danke dir :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh