[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

VR Brille im Flieger würde ich machen, hatte meine leider zu spät dafür.
Eine Stunde Netflix hat bei mir 20% verbraucht nur als Anhaltspunkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
In machen Anwendungen flackert mein Mauszeiger unter Windows 10 und es fühlt sich dadurch laggy an. Hab so spontan keine Idee, woran es liegt. Google findet nicht brauchbares.
Irgendwo hab ich mal was von der Mausspur gelesen, dass die zu aktivieren das Problem löst. Aber wenn ich die aktiviere, dann wird die in de Anwendungen, wo das Problem auftritt nicht angezeigt. Hat da jemand ne spontane Idee?
 
Wie viele Bluetooth Geräte kann ich denn mit meinem Tablet so gleichzeitig verbinden?
Tastatur, Maus und Kopfhörer zusammen, geht das wohl unter Windows 10 und ggf. Android?
 
Klingt gut, danke :d
 
In machen Anwendungen flackert mein Mauszeiger unter Windows 10 und es fühlt sich dadurch laggy an. Hab so spontan keine Idee, woran es liegt. Google findet nicht brauchbares.
Irgendwo hab ich mal was von der Mausspur gelesen, dass die zu aktivieren das Problem löst. Aber wenn ich die aktiviere, dann wird die in de Anwendungen, wo das Problem auftritt nicht angezeigt. Hat da jemand ne spontane Idee?

Keine Maus mehr benutzen?

Ansonsten, nutzt du den Treiber vom Hersteller oder den Standard von MS?
 
Hab grad ein Angebot zur vorzeitigen Handyvertragsverlängerung von der MobilcomHotline bekommen, folgende Konditionen:

Tarif wird beibehalten, Festnetz, Vodafone & E-Plus Flat, SMS Flat, 500MB Datenvolumen, danach gedrosselt
+Galaxy Tab A (aber keine Ahnung, welches Modell im Detail)
+Galaxy S7 (Edge)

Preis bliebe bei 29,90€ / Monat und Einmalzahlung 249€ beim S7 und 329€ beim S7 Edge. Das Tab würde ich verkaufen, da ich da keine Verwendung für habe.

Vertrag liefe regulär aber noch bis 1.2017, bevor er sich automatisch verlängert, sofern ich nicht vorher kündige.

Kommt mir insgesamt noch immer nicht wie ein Top Angebot vor. Wenn ich mir da andere Anbieter ansehe...

Anregungen, Anmerkungen erwünscht. Aber bitte kein eplus oder O2. Ich möchte schon eine relativ gute Netzabdeckung haben.

Für 29,90 im Monat sollte mindestens eine Allnetflat drin sein, sowie bis zu 1GB Highspeeddatenvolumen und bei adäquater Zuzahlung mit Galaxy S7 ohne so ein Tab, was ich nicht brauche.
Finde das schon sehr teuer. Habe letztes Jahr meinen Vertrag verlängert. 1GB, Telefon / SMS Flat in alle dt. Netze für 32,95€/Monat, ein neues HTC One M9 gab es für 1€ dazu (ist eine Woche vorher erschienen). Alles direkt bei Vodafone.

Würde wie gesagt ab und zu mal auf mydealz schauen, ob es wieder gute Verträge gibt.
 
Sehe ich auch so, viel zu teuer!
 
Kann der Amazon Fire TV stick auch RTL Now empfangen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
welche ist besser?

ich tendiere zu erstem, jedoch muss ich dann meine ganzen folien quasi neu machen :mad:

ist für die ihk prüfung. da muss die agenda immer sichtbar sein. der rote balken mit weißer schrift find ich mitlerweile altbacken deswegen hab ich mir das andere überlegt...

das rosa rot ist übrigens firmenfarbe ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie viel Inhalt du auf den Folien hast.
1 ist sehr übersichtlich, aber auch sehr groß und nimmt viel Platz weg.
 
iwas stimmt mit dem forum nicht. dauernd fehlen die thumbnails

es sind 2 stück im post aber angezeigt wird nur einer...

 
Hab mal ne frage zu Urheberrechtsschutz

Darf ich von einer Firma die ihre Treiber auf Mega.nz hoch-lädt die Treiber auch auf ein anderen Hoster hochladen?
Dann würde mich noch Interessieren ob ich mein Windows System-abbild verteilen darf.
 
Hauptsache was Posten auch wenn man nicht helfen will ist heutzutage wohl üblich.

Es geht hier um ein Windows 10 System-abbild wo es kein Key gibt ;)
Hätte sich auch aber um eine Demo handeln können oder ein nicht Aktiviertes Windows.
Aber Hauptsache was posten.

Falls jemand Erfahrung oder Ahnung dazu hat wäre ich immer noch dankbar für Hilfreiche Posts.
 
Auch dann lässt sich etwas extrahieren worüber eine eindeutige Identifizierung und Aktivierung möglich ist. Außerdem haben nur die Upgrade Versionen einen Unique Key, jede normale erworbene Windows 10 Version hat weiterhin einen ganz normalen eindeutigen Produktkey.

Aber Hauptsache etwas posten und fragen das es so weit läufig gemeint ist, das man einfach nur ungenau antworten kann.

Aber dann extra für dich, du kannst ein Systemabbild auf andere Rechner verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keinen Key eingegeben hat, gibt es auch nix zu extrahieren, wo soll das herkommen?
 
Auch dann lässt sich etwas extrahieren worüber eine eindeutige Identifizierung und Aktivierung möglich ist. Außerdem haben nur die Upgrade Versionen einen Unique Key, jede normale erworbene Windows 10 Version hat weiterhin einen ganz normalen eindeutigen Produktkey.

Aber Hauptsache etwas posten und fragen das es so weit läufig gemeint ist, das man einfach nur ungenau antworten kann.

Aber dann extra für dich, du kannst ein Systemabbild auf andere Rechner verteilen.
Deine erste Antwort war einfach nur wieder völlig sinnfrei und ging kein Stück auf meine Frage ein! Ich möchte einfach nur wissen ob ich das Urheberrecht verletze wenn ich mein Systemabbild online zu Verfügung stelle. Nichts wegen Key oder sonst was.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wenns nicht aktiviert ist, ist es nicht aktiviert und auch nicht durch zauberhafte Dinge (außer halt Key) legal aktivierbar. Was ist daran so schwer?

Ob du das verteilen darfst hängt stark davon ab was an Software drauf ist. Aber solang dus nicht verkaufen willst...
 
Ich habe mit so eine chinabox mit x5 Atom gekauft. Mühselig habe ich Windows neu installiert und alle Treiber. Jetzt würde ich es gerne die anderen Besitzer leichter machen und einfach das Systemabbild zu Verfügung stellen. Nur kein Bock weil ich helfen möchte nacher Ärger mit ms zu bekommen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wenn du Win bereits installiert hast und alle Treiber, das würde ja heißen, dass das Windows bereits aktiviert ist? Man kann doch Win nicht ohne Seriennummer installieren, oder?
Falls ja, dann würdest du wohl Probleme bekommen...
 
Wenn du Win bereits installiert hast und alle Treiber, das würde ja heißen, dass das Windows bereits aktiviert ist?

Warum das denn? Du hast 30 Tage Zeit, um Windows zu aktivieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh