[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo man kostenlos DVD-Cover in guter Qualität runterladen kann? Am besten gleich als PDF-Druckvorlage?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es normal das die Vcore mit aktiviertem TurboModus im idle nicht mehr abgesenkt wird?

EDIT:

Lag am MSI ...

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt der Song aus "the hard times of RJ Berger" s02e09 ganz am Anfang?
Lyrics:
"There they go, where they at(x4)
I pull up in the stang like wowsers
$100 shirt with $200 trousers"

Vielleicht ist hier ja jemand schlauer als google. :p

was hat das zu bedeuten wenn man dieses suchwort bei google eingibt:

9999999..99999999999999999999999

:confused:

Kann mir mal jemand sagen warum mein FF im Forum das "Angemeldet bleiben" nicht speichert? Cookies, Cache usw. schon gelöscht. ô.Ô

hm ob ich mit meiner guy fawkes maske zur bad taste party kann^^?

Intel I5/I7 Lynnfield CPUs haben im Turbo Mode oftmals eine unterschiedliche Vcore. Habe nun welche mit 1,16 / 1,23 / 1,26 und 1,28 bei Multi 26 gesehen.

Woran wird die Spannung im TurboMode festgemacht? Default CPU VID + Wert X, programmiert Intel die vorab (unabhängig der default VID) in die PCU der CPU oder entscheidet das der Mainboardhersteller/das BIOS von sich aus?

Habe mal meine sim karte ( vodafone vertrag) der jetz im nov zuende ist mal eingelegt...nun merke ich aber das ich keine sms mehr bekomme und wenn mich wer anruft kommt das die nummer nicht vergeben sei...wenn ich allerdings telen will funktioniert das...kennt sich da jemand aus?oder is das ne störung von vodafone?

Wenn eine Bewerbung, wegen einer nicht berufsrelevanten Eigenschaft, abgelehnt wird, kann man dann wegen Diskriminierung klagen ?

Kommt wohl auf die Eigenschaft drauf an. Wenn die Eigenschaft ist, dass du schwarz bist, dann sicher. :fresse: Aber selbst dann könnte sich die Firma einfach irgend einen anderen Grund suchen. ;)

Wer hält mich davon ab, nutzlosen betrunkenen Scheiß auf FB zu posten?
:fresse:

Habe mal meine sim karte ( vodafone vertrag) der jetz im nov zuende ist mal eingelegt...nun merke ich aber das ich keine sms mehr bekomme und wenn mich wer anruft kommt das die nummer nicht vergeben sei...wenn ich allerdings telen will funktioniert das...kennt sich da jemand aus?oder is das ne störung von vodafone?
Nummer?
Schlööööööcht. :fresse:

@Darkinside: Das ist ungewöhnlich bei normalen Simkarten. Wird deine Nummer bei einem Anruf übertragen?
Ruf' doch bei der 1212 an, um das zu lösen. :)

Zählt bei einer 2 Wochen Frist für eine behördliche Beschwerde das Datum im Schreiben oder das Datum des Einwurfs? Weil das war Einschreiben, ich habs schriftlich von der Post mit Datum. Unterschied wäre nämlich fast eine Woche...

Zählt bei einer 2 Wochen Frist für eine behördliche Beschwerde das Datum im Schreiben oder das Datum des Einwurfs? Weil das war Einschreiben, ich habs schriftlich von der Post mit Datum. Unterschied wäre nämlich fast eine Woche...
Sicher bin ich mir nicht, aber mW mit Erhalt der Post. Wenn du also nachweisen kannst, dass du die eine Woche später bekommen hast als im Brief steht sollte das problemlos ab da gelten. Schwierig ist das natürlich bei Postwurfsendungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh