Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne frage wegen Widerruf/Rückversand.
Ich habe nen Artikel am Diestag letzter Woche erhalten. Muss ich das Paket am Montag oder reicht es auch aus, wenn ich erst am Diestag zurückschicke?
Ember zieht sich die von IMDB, da mal geschaut?
Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo man kostenlos DVD-Cover in guter Qualität runterladen kann? Am besten gleich als PDF-Druckvorlage?
Sehr interessant, danke!
Was kann man von cover-paradies.to halten?
Habe mal meine sim karte ( vodafone vertrag) der jetz im nov zuende ist mal eingelegt...nun merke ich aber das ich keine sms mehr bekomme und wenn mich wer anruft kommt das die nummer nicht vergeben sei...wenn ich allerdings telen will funktioniert das...kennt sich da jemand aus?oder is das ne störung von vodafone?
Wenn eine Bewerbung, wegen einer nicht berufsrelevanten Eigenschaft, abgelehnt wird, kann man dann wegen Diskriminierung klagen ?
Schlööööööcht.Nummer?Habe mal meine sim karte ( vodafone vertrag) der jetz im nov zuende ist mal eingelegt...nun merke ich aber das ich keine sms mehr bekomme und wenn mich wer anruft kommt das die nummer nicht vergeben sei...wenn ich allerdings telen will funktioniert das...kennt sich da jemand aus?oder is das ne störung von vodafone?
Wer hält mich davon ab, nutzlosen betrunkenen Scheiß auf FB zu posten?
Ein extra langes, kompliziertes Passwort.
Sicher bin ich mir nicht, aber mW mit Erhalt der Post. Wenn du also nachweisen kannst, dass du die eine Woche später bekommen hast als im Brief steht sollte das problemlos ab da gelten. Schwierig ist das natürlich bei Postwurfsendungen.Zählt bei einer 2 Wochen Frist für eine behördliche Beschwerde das Datum im Schreiben oder das Datum des Einwurfs? Weil das war Einschreiben, ich habs schriftlich von der Post mit Datum. Unterschied wäre nämlich fast eine Woche...