[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Bei vielen Amazon Artikeln sind neuerdings gebrauchte Angebote, die nur 30%-40% vom Neupreis betragen, jedoch muss man den Verkäufer vor dem Kauf kontaktieren. Was für eine Masche steckt dahinter?
Die gleiche Masche wie immer - man lockt die Leute auf Mailadressen und bittet dann um Kauf außerhalb Amazon und schon ist das Geld weg.

****** halt. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre es nicht denkbar auch über Amazon zu kaufen, wenn die Ware dann nicht kommt hat Amazon den Schaden.
Oder wie läuft der Kauf über Amazon?
 
Hab so mal ein angeschrieben. Nach hin und her habe ich geschrieben okay ich kauf dann jetzt bei Amazon. Schwups hat er das Angebot entfernt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
In den Bildern sieht man klar die Masche.
Der Name juckt bei der Überweisung nicht. Wichtig ist die IBAN. Wundert mich nur, dass die das über eine Sparkasse durchziehen. Die haben eigentlich keine anonymen Konten.
 
Bedeuten "gain" und "growth" nicht in etwa das gleiche?
Also Zuwachs, steigern, etc...?
 
Welches Handy für einen 15 jährigen für Max 250€? Er hatte jetzt das Galaxy s5 Mini und natürlich kaputt gemacht.
 
Er zahlt es von seinem Geld. Ich helfe nur ein passendes zu finden.
Reparieren geht wohl nicht. Wobei ich noch nicht weiß was kaputt ist.

Aber antwortet doch einfach auf die Frage bitte ;)
 
Beantwortest du fragen immer mit Gegenfragen?
Also frage ist:
Welches Smartphone für Max 250€?
 
Moto G 3rd Gen, Honor 5X, Oneplus X oder mit Glück ein Nexus 5X (wenn es mal günstig ist)
 
Wie wäre es mit was stabilerem wie Samsung xcover, caterpillar,...
Das halt länger ;)
 
Mal ne Frage an die Kaffee Trinker.
Wir haben eine zurzeit eine Cafissimo ich möchte die unbedingt entsorgen und gegen eine Senseo tauschen. Meine Frau aber kämpft dagegen.

Sie macht sich immer mit der Cafissimo und unseren Milchaufschäumer ein Milchkaffee.
Da ich mir jetzt von meiner Mutter die Senseo leihen könnte wollte ich mal fragen welcher Kaffee dafür der cremigste ist um sie überzeugen zu können :d

Der Umwelt zu Liebe reicht ihr nicht.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Mal ne Frage an die Kaffee Trinker.
Wir haben eine zurzeit eine Cafissimo ich möchte die unbedingt entsorgen und gegen eine Senseo tauschen. Meine Frau aber kämpft dagegen.

Sie macht sich immer mit der Cafissimo und unseren Milchaufschäumer ein Milchkaffee.
Da ich mir jetzt von meiner Mutter die Senseo leihen könnte wollte ich mal fragen welcher Kaffee dafür der cremigste ist um sie überzeugen zu können :d

Der Umwelt zu Liebe reicht ihr nicht.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Vom Regen in die Traufe?

Sorry aber beide Systeme haben nichts mit Kaffee zu tun.
 
Für ab und an mal ein Milchkaffee reichen die sicher. Oder soll ich mir eine 1000€ machine kaufen weil evtl
3x ein Milchkaffee in der Woche gemacht wird.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ich hab eine 20 Euro Kaffeemaschine, die macht auch Kaffee... Mit etwas Aufwand kann man aus dem Endergebnis der Maschine dann auch einen Milchkaffee machen.
 
Irgendwie bereue ich meine Frage.

Ich habe eine normale Filterkaffee Machine hier die auch genutzt wird wenn die Familie usw. Da ist wie z.b. auf geburtstage. Aber soll ich jetzt weil meine Frau evtl. 3 mal die Woche EIN Milchkaffee trinkt. Gleich eine ganze Kanne aufsetzen oder eine 1000€ Maschine kaufen. Es ist mir klar das es für jemanden der täglich ordentlich Kaffee trinkt solche Kapseln/Pads Maschinen Müll sind aber ihr Kauft euch doch auch nicht ein Steinofen weil ihr euch mal im Monat eine Pizza selber macht.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Keinen Steinofen, aber einen Pizzastein.

Komm mal runter. Du hast vorher nicht erwähnt, dass ihr kaum Kaffee trinkt. Eher im Gegenteil: "Sie macht sich immer...".
 
Ich gehe davon aus das jemand der viel Kaffee trinkt sich so ein Kapsel Schrott nicht holt.

Pizzastein ist auch nicht das selbe wie ein Steinofen aber passt gerade gut in meiner Situation.

Ich möchte jetzt kein Kaffeevollautomaten (Steinofen)
Sondern was kleines brauchbares für seltene Fälle (Pizzastein)

;)


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Gibts nicht nen extra Thread dafür?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh