[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eraser: Ich scheinbar :fresse:

@Nameless: Ne Kette. Irgendwas süßes. Nicht zu teuer (nicht mehr als 50€, wenns was richtig episches ist aber auch gern ein bisschen mehr)
Fossil könnte ich mal abklappern. Hab bisschen online gestöbert (was man so über Google findet), aber ich denke ich werde wohl doch mal in die Stadt fahren müssen :fresse:
 
Ich wollte auch nur ne Kleinigkeit zum Geburtstag, die ist so schon teuer genug. :fresse: Hab dann für 50€ ein Armband dort gekauft.
 
Würde da auf jeden Fall was aus 'Material' suchen. Keinen billigen Modeschmuck.
Silber wäre in der Preisklasse sicher vertretbar.
 
Modeschmuck verschenke ich nicht :fresse:

Weißgold wäre natürlich schick, könnte aber knapp werden :haha: Aber gut, wenns nicht DEN Onlineshop für Schmuck gibt, dann kann ich mir das auch sparen und gucke offline :)
 
Was heißt denn bitte gut und günstig? Günstig und soll nicht scheiße aussehen? Gut genug sollte es ja schon sein wenn der Wein drin bleibt.

Ich hab welche von Leonardo, da gibts verschiedene Modelle und Preise.
 
Jo Danke Leute für die ausführlichen Antworten. Dachte nur das vielleicht der Soundchip überlastet werden könnte und dadurch "durchknallt"
Deswegen dachte ich ich frage lieber mal die Experten hier.:bigok:
 
Dich meinte ich mit meiner pampigen Antwort auch nicht, sondern die tollen Antworten die davor teilweise kamen und vor Halbwissen nur so strotzten [emoji14]
Ist, wenn man sich mit dem Thema nicht so auskennt, ja ne berechtigte Frage ;)
 
Keine Ahnung was ich geändert habe, aber wenn ich mich bei meinem Win 10 Benutzerkonto anmelde brauche ich jetzt mein Microsoft Konto Passwort. Wie kann ich da wieder ein anderes benutzen? ohne das fürs Microsoft Konto zu ändern
 
Irgendwo in den Win10-Optionen also nicht die Systemsteuerung kann man glaube ich einstellen, mit welchem Konto man sich anmelden will.
 
Hat jemand Erfahrung mit Monitor umtauschen wenn das Bild stark ungleichmäßig ausgeleuchtet ist, IPS glow etc. Stellen sich die Shops da eher quer oder nicht? Vielleicht besser gleich an den Hersteller wenden?
 
Hat man aber nicht bei jedem Shop, vor allem wenn man die Ware abholt und sich nicht liefern lässt.
Da ich tagsüber nicht zu Hause bin, habe ich keine Lust meinem Paket hinterher zu laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh