[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder den Lörres
 
Da gabs mal auf Gutefrage ne Frage... Eine hat den Penis ihres Freunds als einzigen "Fingerabdruck" für ihr Galaxy S5 oder S6 genommen. Passwort vergessen. Nun war der halt nicht lange steif, und das Handy unerreichbar gelockt. Dann kamen sie auf gutefrage um Hilfe zu finden und alle haben sie nur veralbert.
 
Das sind doch Trolle.
Da hat auch mal einer geschrieben, er sei auf der Toilette und hätte plötzlich bock gehabt sich den Schlüssel wo einzuführen und der sei dann 'verkantet' und aus dem Raum käme er auch nicht mehr raus.
 
Wenn ein Produkt bei Amazon bestellbar, aber nicht lieferbar ist, bzw Liefertermin so in 2 Wochen. Wird dann das Geld erst abgebucht, wenn das Ding verschickt wird?
 
soweit ich das mal vor längerer Zeit erlebt habe, ja.
 
Bei mir haben sie es kurz nach Bestellung eingezogen gehabt (Lastschrift).

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Japp, erst bei Lieferung.
 
gute Frage, bei mir wurde bisher immer erst nach Erhalt der Ware abgebucht. Aber ich musste auch noch nie so lange warten auf ein Produkt ^^ (wobei, bei Vorbestellungen wird auch erst später abgebucht wenn man es in den Händen hält).
 
Bei mir stand damals irgendwas um vier Wochen, wurde aber effektiv schneller geliefert. Abzug war etwa eine Woche nach Bestellung (ist schon ein bisschen her), wenn ich mich recht erinnere (vllt. um auf der sicheren Seite zu sein). Hatte mich auch nicht gestört, da ich die Ware ja haben wollte. Wenn das jetzt bei Lieferung ist, umso besser.
 
Danke euch :) Ist keine Vorbestellung sondern einfach ein Produkt, was erst ab dem 30.6. lieferbar ist, weil es bis dahin wohl schlicht vergriffen ist.
 
Ist das LTE netz für smartphones und "das für PC's" identisch ?
Frage weil bei uns Vodafon LTE (inkl. Router) angeboten wird und auch verfügbar ist, ich aber mit meinem Smartphone (Sony Z3C und 1&1 - Vodafon Vertrag incl. 1GB Daten) gerade mal so EDGE bekomme. Laut Vertrag bis 21,xx MBit/s..... :hmm:

Guinnes
 
Nein ist das gleiche LTE. Wie soll sich das unterscheiden? Fluffiger in der Sendeleistung? :fresse:
 
Das Netz ist das gleiche. Frage wäre, ob das Handy das entsprechende Netz/Frequenz unterstützt.
 
Ist das LTE netz für smartphones und "das für PC's" identisch ?
Frage weil bei uns Vodafon LTE (inkl. Router) angeboten wird und auch verfügbar ist, ich aber mit meinem Smartphone (Sony Z3C und 1&1 - Vodafon Vertrag incl. 1GB Daten) gerade mal so EDGE bekomme. Laut Vertrag bis 21,xx MBit/s..... :hmm:

Guinnes

Das klingt eher nach HSDPA.
Also kein LTE-Vertrag.
 
Habe ein Samsung 730U Ultrabook und würde es gerne per Tastatur (USB) starten.

Geht das? Im BIOS gibt es dazu nichts, nur mit WakeUp über USB (ja/nein).
 
Meinst du einfach auf beliebigen Tastendruck?
Bei wake on USB gibt's vll Tastaturen mit nem Powerbutton oder sowas.

Beim Notebook ist Power ja auch meist nur über die Tastatur abgeklemmt (beim thinkpad zumindest)
 
Hmpfgrml...
Jetzt hab ich der heutigen Telekomaktion ein Huawei Mate S ergattert. Tolles Gerät, liegt gut in der Hand, Display gefällt, Lieferumfang ist überraschend vollständig (Ladegerät, Kopfhörer, Flip-Case). Und das für echt nicht viel Geld (199,-).
Nun stelle ich fest: So ziemlich das einzige, was es nicht kann, ist drahtloses Laden. Und ich hab mich da grade wirklich dran gewöhnt, zumal ich das beim neuen Auto auch extra als Sonderausstattung bestellt hab und auch wirklich praktisch finde...

So, lass ich das jetzt an einem solchen Neben-Feature scheitern, oder pfeiff ich drauf, weil bisher konnt ich ja auch ohne das Feature leben.

Wenn das mal nicht First World Problems sind :(
 
gibt es einen empfehlenswerten streamingdienst? Amazon Prime habe ich zwar aber wirklich viele interessante Filme gibt es da nicht.
 
Netflix, für Serien
 
hatte mal netflix. Serien waren da sehr viele aber gibt es da auch ein paar Filme?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh