Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlööööööcht.
@Darkinside: Das ist ungewöhnlich bei normalen Simkarten. Wird deine Nummer bei einem Anruf übertragen?
Ruf' doch bei der 1212 an, um das zu lösen.
dBpoweramp kann FLAC in mp3 konvertieren und du kannst einstellen, in welchen Ordner die neuen Dateien hin sollen.Aalso:
Ich hab hier ein FLAC-Musikarchiv, welches ~8000 Lieder auf ~600 Alben verteilt hat. Nun, da mein BD-Player kein Flac unterstützt, wollte ich die Sammlung konvertieren lassen, zu 320 kbits MP3. Bei knapp 600 Alben ist mir das aber händisch zu viel.
Aufgebaut ist das Archiv so:
Interpret/Album/Title.flac
Covers sind auch im Albumordner mit drinne.
Nun suche ich ein Programm, was alle Lieder konventiert und in die richtigen Ordner schmeißt, samt Albumcover und richtigen Tags. Hat da wer Empfehlungen?
Wäre schön wenns auf Linux läuft, sonst muss mein Rechner halt wieder n paar Tage durchlaufen...
Wer hält mich davon ab, nutzlosen betrunkenen Scheiß auf FB zu posten?
Aalso:
Ich hab hier ein FLAC-Musikarchiv, welches ~8000 Lieder auf ~600 Alben verteilt hat. Nun, da mein BD-Player kein Flac unterstützt, wollte ich die Sammlung konvertieren lassen, zu 320 kbits MP3. Bei knapp 600 Alben ist mir das aber händisch zu viel.
Aufgebaut ist das Archiv so:
Interpret/Album/Title.flac
Covers sind auch im Albumordner mit drinne.
Nun suche ich ein Programm, was alle Lieder konventiert und in die richtigen Ordner schmeißt, samt Albumcover und richtigen Tags. Hat da wer Empfehlungen?
Wäre schön wenns auf Linux läuft, sonst muss mein Rechner halt wieder n paar Tage durchlaufen...
kennt jemand vielleicht eine gute Proxy-Seite, mit der man hierzulande geblockte Youtube-Videos schauen kann?
Kann man 'ne Matratze vom LIDL getrost kaufen oder sollte man doch eher ins Fachgeschäft gehen? Probeliegen ist beim LIDL halt nicht drin
MERADISO 7-Zonen-Wendematratze, 140 x 200 cm - Lidl Deutschland - lidl.de
Schade. Schöner wär's wenn keine Nummer übertragen würde.ja die wird übertragen... [...]
Das bringt nix, der läuft doch sicher auch mit 91 Oktan. UNd wenn würde ich mal hier http://www.hardwareluxx.de/community/f105/der-offizielle-hwluxx-automobil-sammelthread-800058.html und hier http://www.hardwareluxx.de/community/f105/der-auto-und-lackpflege-sammelthread-728600.html FragenBringt es was bei nem alten 2.0 8Ventiler statt Super 95 super 98 zu Tanken?
Hab mal gelesen das in 98 irgendenwelchezusätze drin sein sollenAußerdem müsste Theoretisch durch die höher Oktanzahl und die optimierte Verbrennung die Temp. sinken oder?
Stimmt es das Verwarnungsgelder nicht aufsummiert werden dürfen? D.h. man würde mit dem Fahrrad freihändig ( 5€ ) auf der falschen Straßenseite ( 15€ ) nur 15€ zahlen?
was ist das?
Freihändig fahren ist verboten? Oh oh...
- jersdev