[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, also am besten schön früh dann. naja vielleicht ist es morgen auch besser. mal sehen.

wenn ich ein neues iphone von der rma zurück bekomme, hab ich dann wieder 1 jahr garantie?

Klar, das machst du dann im Jahresrythmus und hast im Rentenalter immernoch nen neues iPhone.

(Ich denke die Frage kannste dir selber beantworten.)

also nicht :d hab ich denn dann noch meine restgarantie?

ja, sieh dir einfach Reviews an ;)

Wie heißen diese amerikanischen Vorstadtsiedlungen ?

Und wo gibts da vernünftige Bilder von sowas und von den Häusern ?

Hallo

ich suche eine neue Kaffeemaschine, die leckeren Filterkaffee kocht. Sie sollte robust und WG-tauglich sein. Könnt ihr mir da spontan was empfehlen? Preislich könnten wir bis ca 50€ gehen.

alles bis 50ccm und 60KMH(dank Simson) denk ich mal

ich werde mitte Oktober 18 und da ich mit meiner Prepaidkarte an der Grenze, an der sich ein Vertrag lohnt, kratze ziehe ich in erwägung mir zu meinem 18. einen Vertrag zu machen.
gibts da was mit Motorola Defy(will ich wegen Landwirtschaft), Daten und SMS Flat (Telefonierflat wär auch ganz interessant) bei 25€ im Monat?

Hallo

ich suche eine neue Kaffeemaschine, die leckeren Filterkaffee kocht. Sie sollte robust und WG-tauglich sein. Könnt ihr mir da spontan was empfehlen? Preislich könnten wir bis ca 50€ gehen.

Ich hab für Dich ganz spontan mal bei geizhals nachgesehen und DIESE gefunden. ;)

k danke ;=)
AGB
Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Ist eine Rücksendung der Ware wegen des Gewichts oder Sperrigkeit als Paket nicht möglich, genügt es, wenn der Kunde innerhalb der 14-Tages-Frist ein Rücknahmeverlangen in Textform an CE ab Eingang der Ware sendet.
also ich muss nur ne Widerruf-mail an den Shop schreiben und um eine Abholung des Pakets bitten oder? Dann bin ich fein raus? Das Paket steht schon 3 TAge in der Wohnung...

mfG

Das sind die jeweiligen maximalen Seitenlängen.
Wird auch nur eine davon überschritten musst du in der nächst höheren Kategorie versenden. :)

In der DDR durften Mopeds 60 fahren. Entsprechend dürfen Mopeds, die dort mal zugelassen waren, auch heute noch 60 fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch nur die.
Also ist "alles bis 60km/h" falsch.
Andererseits ist "alles bis 60kmh" (wie oben steht) richtig, wenn man lange genug fährt. :fresse:

Steht im Einigungsvertag, da die Simmen in der DDR auf 60km/h zugelassen wurden und da diese Regelung eine Frist (alles bis März 1992 60km/h) für Simson war, die Möglichkeit zu haben, ihre Produktion auf 50km/h umzustellen.
(Die Drossel ist da im Wesentlichen der Auspuff und naja... die Vorwende Pötte bekommt man für 40€... :asthanos:)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt / Nutzt jemand einen guten Haarpflegeprodukte-Onlineshop mit nicht hirnlos überzogenen Preisen ?

Ich hab für Dich ganz spontan mal bei geizhals nachgesehen und DIESE gefunden. ;)

Schaut interessant aus, danke :) Ich muss nur mal gucken, ob ich die anderen überzeugt bekomme. Auf der anderen Seite ist bei Norma eine im Angebot. Könnte ich eigentlich mal testen und wenn sie absolut nichts ist, wieder zurückgeben.

Die Philips haben wir auch und meine Mum ist "begeistert" (soweit man von einer normalen Kaffeemaschine begeistert sein kann).
Sie wollte eine wo direkt ne Thermoskanne bei ist und damit ist sie sehr zufrieden ;)

Blöde Frage:
Wenn mein PC ständig unter Umständen, die mysteriöser nicht sein könnten, abstürzt und ich keinen Plan habe an welchem Teil das liegen könnte, wo poste ich sowas hier im Forum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh