[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nein. Hat eine Zeitung neulich geschrieben, dass es nicht geht.

@Poulton

Willkommen im Club. Bei astra wissen wir, dass er keine Akademiker mag. Arbeiter und so. Bei dir war es neu aber ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast astra zitiert. Der hat sich wie immer dem üblichen gebashe gegen meine Wenigkeit angeschlossen. Falls das nicht gegen mich ging hab ich nix gesagt :)

@plutonium
Hab zur Übersicht ne Tabelle wo ich drauf schaue.
Wales - Belgien, Island - Frankreich, Polen - Portugal, Deutschland - Italien.

Daraus war jetzt nicht direkt klar welche Konstellation im Viertelfinale Bestand hat. Aber jetzt weiß ich bescheid.
Fußball interessiert mich halt tendenziell gegen Null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsame Tabelle :d

Naja, vertrau den anderen, die sich damit auskennen, die erzählen dir schon keinen Mist ;)
 
Was hat Radi denn studiert? Krummes Licht?
 
Ja traurig, dass sich nicht jeder so an den Fußball klammert weil sein Leben sonst keine Spannung bietet.

Was interessiert es mich wie die Tabelle bei der EM funktioniert. Gibt wichtige Dinge.

Komisch, irgendwie passt das eher genau auf dich, mit deiner :-)fresse:) massiv nervenden Art in jedem Thread.
Da könnte man vermuten, dass du nichts anderes im Leben hast als das Luxx :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach zurücklehnen und genießen wie berechenbar manche hier sind und sich durch gezielte Sprüche triggern lassen. Dich eingeschlossen.
 
Gibt es einen "günstigen" Router mit dem ich Load Balancing von zwei 200MBit (up/down) Anschlüssen nutzen kann und welcher noch Roaming beherrscht? (IAPP z.b.) Anschlüsse werden in naher Zukunft noch auf 500Mbit (up/down) ausgebaut. Mit günstig meine ich im dreistelligen Euro Bereich.
 
Einfach zurücklehnen und genießen wie berechenbar manche hier sind und sich durch gezielte Sprüche triggern lassen. Dich eingeschlossen.

Durch gezielte Sprüche triggern lassen ist übrigens gezieltes provozieren, aber das wird hier wohl von den Admins gewollt hingenommen.
 
Ne, dann wäre er nicht "banned". Außerdem.... als würde er sich löschen lassen :fresse:

Also erstmal 2 Wochen Ruhe. Isn Traum! Könnt man eigentlich direkt noch ne Runde Kahlschlag machen, aber nundenn. Geben wir uns erstmal damit zufrieden.
 
mir ist er garnicht aufgefallen, wahrscheinlich viel zu unwichtig für meinen blick. :)

ah, direkt ne frage an alle latein-protegé:

was ist die korrekte lateinische aussprache für "Die Rache ist mein"?

reicht 'Ultio mea' oder ist 'Ultio mea est' korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen "günstigen" Router mit dem ich Load Balancing von zwei 200MBit (up/down) Anschlüssen nutzen kann und welcher noch Roaming beherrscht? (IAPP z.b.) Anschlüsse werden in naher Zukunft noch auf 500Mbit (up/down) ausgebaut. Mit günstig meine ich im dreistelligen Euro Bereich.
Meinst du nicht, dass diese Frage durchaus im Netzwerkbereich des Forum qualifiziertere Antworten bekommen kann?
 
Gibt es einen "günstigen" Router mit dem ich Load Balancing von zwei 200MBit (up/down) Anschlüssen nutzen kann und welcher noch Roaming beherrscht? (IAPP z.b.) Anschlüsse werden in naher Zukunft noch auf 500Mbit (up/down) ausgebaut. Mit günstig meine ich im dreistelligen Euro Bereich.

Ist mir persönlich nur vierstellig bekannt (da kein SoHo). Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren.
 
Für die meisten scheinbar schon.

Frage: Warum sind manche Configs in deiner Signatur englisch und warum sind die Thinkpads deutsch? (Das englische liest sich albern, btw :fresse:)
 
Ich habe glaube schonmal gefragt, nun wird es aber konkret:

Hat jemand das 2 Personen Wurfzelt von Quechua (das einfache "2 Seconds" für 50€)? Will mir das für ein Festival kaufen, allerdings habe ich Sorge, dass es doch zu klein ist. Meine Wenigkeit (197cm lang) + Freundin (ca. 170cm lang) + Gepäck könnte doch etwas sehr eng sein.
 
7 1/2 Minuten :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh