plutoniumsulfat
Enthusiast
Derselbe Grund gilt auch für Island.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du weißt aber schon dass das auf Daunti bezogen ist und gewisse Äußerungen die er bisher getätigt hat?Willkommen im Club. Bei astra wissen wir, dass er keine Akademiker mag. Arbeiter und so. Bei dir war es neu aber ok.
Mehr sls zu Zeiten wo der Schein Währung war, da gabs gerade mal n Ei fürAlso reicht gerade mal n Sack Kartoffeln weit? ☺
Und dann anderen was von IQ erzählen wollen... Traurig dass sowas studieren kann...
Öhm ja lesen liebe Damen.Studieren? Der macht sein Notabitur damit er so schnell wie möglich zum Bund kann.
Ja traurig, dass sich nicht jeder so an den Fußball klammert weil sein Leben sonst keine Spannung bietet.
Was interessiert es mich wie die Tabelle bei der EM funktioniert. Gibt wichtige Dinge.
Einfach zurücklehnen und genießen wie berechenbar manche hier sind und sich durch gezielte Sprüche triggern lassen. Dich eingeschlossen.
Einfach zurücklehnen und genießen wie berechenbar manche hier sind und sich durch gezielte Sprüche triggern lassen. Dich eingeschlossen.
Meinst du nicht, dass diese Frage durchaus im Netzwerkbereich des Forum qualifiziertere Antworten bekommen kann?Gibt es einen "günstigen" Router mit dem ich Load Balancing von zwei 200MBit (up/down) Anschlüssen nutzen kann und welcher noch Roaming beherrscht? (IAPP z.b.) Anschlüsse werden in naher Zukunft noch auf 500Mbit (up/down) ausgebaut. Mit günstig meine ich im dreistelligen Euro Bereich.
Gibt es einen "günstigen" Router mit dem ich Load Balancing von zwei 200MBit (up/down) Anschlüssen nutzen kann und welcher noch Roaming beherrscht? (IAPP z.b.) Anschlüsse werden in naher Zukunft noch auf 500Mbit (up/down) ausgebaut. Mit günstig meine ich im dreistelligen Euro Bereich.
von den Bereichen wissen doch die meisten gar nichtsMeinst du nicht, dass diese Frage durchaus im Netzwerkbereich des Forum qualifiziertere Antworten bekommen kann?
Die ersten 7 1/2 Minuten aufeinander, dann ein paar Stunden nebeneinander.