[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wechsle morgen ins Androidlager (Lumia 930 -> Nexus 5x 32GB), welche Apps (abgesehen von FB, Tapatalk, Spotify, Whatsapp) würdet ihr als "must-have" empfehlen?
Lohnt sich ein direkter root?
 
Ich wechsle morgen ins Androidlager (Lumia 930 -> Nexus 5x 32GB), welche Apps (abgesehen von FB, Tapatalk, Spotify, Whatsapp) würdet ihr als "must-have" empfehlen?
Lohnt sich ein direkter root?
Poweramp, Nova Launcher, adaway (root notwendig)
 
Ich würde mal ins Android Unterforum schauen, da gabs doch irgendwo ein paar Empfehlungen.
 
So, KRD war da, es ist eine PaK 36 mit Zünder (Blindgänger), wenn man es drauf angelegt hätte wäre das Dingen hochgegangen.
Wird jetzt beim KRD zerstört.
 
PanzerAnklopfKanone...
 
Naaa, das sind Panzerabwehrgeschosse, die sind eher schwer, als dass sie wumsen.
 
Eigentlich eher beides ;)

Es sei denn wir reden von den "Penetratoren", die Wumsen nur durch Gewicht und Geschwindigkeit, als rein kinetische Energie.
 
Laut dem Typ vom KRD hätte das Dingen gut gerummst, wenn was passiert wäre.
Dringt wohl durch die kinetische Energie in den Panzer ein und im inneren detoniert das ganze.
 
Stimmt, APCR war da noch nicht sooo in. Dürfte APHE sein. Wobei die Bezeichnung die er dir gegeben hat eigentlich die Kanone bezeichnet. Eben die PanzerAnklopfKanone...
 
Es war nur eine erste Vermutung da ich das auch nur von Erzählungen her kannte und noch Hülsen hier stehen, jedenfalls war klar das man nicht drauf rumklopfen sollte. Das ihr Spezialisten das sofort identifiziert war klar :fresse:
 
Ich hab zu viel Zeit mit WoT, Ruse und COH (2) verbracht :d
 
Haben Flüge mit Air Berlin gebucht, ein Freund kann nun nicht mit. Umbuchung, etc. nicht möglich da wir "Just Fly" als Tarif gebucht haben.

Wie storniert man den Flug am besten? Einfach nicht einchecken? Auf den Kosten bleibt er ja so oder so sitzen.
 
Musst mal genau nachlesen bei Airberlin, es gibt sogar Airlines welche eine "Strafgebühr" erheben bei Nichterscheinen. Einfach kurz bei der Hotline anrufen sollte das Problem schnell aus der Welt schaffen. Hab letzte Woche zwei Mal bei Airberlin angerufen und wurde innerhalb von 2min durch gestellt.
 
Ja, wäre eh nicht die feine englische Art, da sie den Platz dann ja nicht neu verkaufen können.

Denke das ist das einfachste, bin mal gespannt ob ich auch so schnell durchkomme. Danke dir.
 
Ich kann dir nur von TP-Link abraten.
Die bauen so ein Schrott zusammen (kein Wunder bei dem Preis).
Instabil, schlechte WLAN-Reichweite.
Geb lieber ein paar € mehr aus.
 
Ich hab mit meinem Billigteil von TP-Link auch überhaupt keine Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh