[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne Idee was das sein könnte?
Soll wohl ein Lot sein.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20160628_122811.jpg
    IMG_20160628_122811.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Oder ein Sexspielzeug
 
Sieht eher aus wie Kot :fresse:
 
Auf jedenfall zur Penetration geeignet.

Ne aber jetzt ohne Witz, wenn du nicht weisst was das ist und irgendwo ausgebuddelt hast würd ich die Finger davon lassen, die sahen nämlich damals so aus.
 
Ihr seid solche Penner ey...
attachment.php


Ausgegraben ist gut, das Ding liegt bei uns im Keller.
 

Anhänge

  • fuckxpui3.gif
    fuckxpui3.gif
    319 Bytes · Aufrufe: 347
Also das geriffelte würde für mich auch auf ein Geschoss hindeuten. Warum ein Lot sowas braucht weiß ich nicht. Hau doch mal mitm Hammer drauf :fresse:
 
Schon recht groß, 120mm lang und 35mm im Durchmesser
 
Meinen Recherchen nach eine Panzergranate für ein 98k oder eine 3,7cm Pzgr für Pak/KwK

Und delaboriert ist die unten hohl!
 
Zuletzt bearbeitet:
So in der Richtung dachte ich auch.
 
Mitm Hammer drauf hauen!
 
Jop, ich werd das mal beim KRD anzeigen.
Danke Euch :wink:
 
Ich habe glaube schonmal gefragt, nun wird es aber konkret:

Hat jemand das 2 Personen Wurfzelt von Quechua (das einfache "2 Seconds" für 50€)? Will mir das für ein Festival kaufen, allerdings habe ich Sorge, dass es doch zu klein ist. Meine Wenigkeit (197cm lang) + Freundin (ca. 170cm lang) + Gepäck könnte doch etwas sehr eng sein.
Ich hab das Zelt und schon mit zwei anderen zusammen drin gepennt, was zwar eng ist, aber ging. Allerdings ist auch niemand größer als 1,80m gewesen. Sollte aber auch zu zweit +Gepäck gehen.
 
Super, dank!

Bist du sonst zufrieden damit? Auch Tests hinsichtlich Wetterfestigkeit (unfreiwillig) gemacht?
 
Ich lebe noch, KRD ist aber verständig und unterwegs. Ordnungsamt war bereits hier und hat den Gegenstand als Panzergranate identifiziert.
 
Super, dank!

Bist du sonst zufrieden damit? Auch Tests hinsichtlich Wetterfestigkeit (unfreiwillig) gemacht?
Naja, ich hab zwei schwere Gewitter in Frankreich mitgemacht, mit bis zu Windstärke 7 und starken Regenfällen.
Bin aber trocken geblieben und stabil stehen tut es auch, obwohl nicht mal richtig abgespannt war.
 
Kein Problem. Zu empfehlen ist aber, dass abbauen ein paar Mal zu Hause zu üben, wenn man denn plant es wieder mitzunehmen.
 
Hält das auch auch 7 1/2 Minuten Dauerbelastung aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh