[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte mir bei Amazon einen Alkotester bestellen.
Falls ich das Teil kaufe und dann teste kann ich es bei Nichtgefallen immer noch innerhalb eines Monats zurückschicken? Oder gibt es bei so Hygienezeugs Sonderregeln?
 
Ich möchte einen kleinen Rechner bauen, um Windows und irgendeine Linux-Distribution darauf zu installieren, hauptsächlich um ein wenig zu programmieren.
Wo bekomme ich möglichst schnelle Hardware zum möglichst billigen Preis, und das Ganze in ein kleines Gehäuse passend?
Ich dachte an ein gebrauchtes 775-mATX-Mainboard, dazu ne 771-Xeon-CPU mit Adaptersticker...
Hat jemand einen anderen Vorschlag?
 
Was ist mit dem Kabel Internet in der Münchener Umgebung los?
 
Bringt dir der quad wirklich was? Ich würde sagen ein e8x00 auf 4ghz+ wird für die Anwendung wohl fixer sein, aber mit Glück bekommst da auch nen i3 und n h51 bord, dass sollte fixer sein.
 
Bringt dir der quad wirklich was? Ich würde sagen ein e8x00 auf 4ghz+ wird für die Anwendung wohl fixer sein, aber mit Glück bekommst da auch nen i3 und n h51 bord, dass sollte fixer sein.
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich dachte wenn schon Uralt-Hardware, dann wenigstens die beste :fresse:
Genutzt wird Android Studio.
Ein i3 wäre natürlich ziemlich gut, muss ich mal schauen, ob man da was bekommt.
 
Hab sonst nur ein Notebook.
 
Den schönen Rechner benutzt mein Vater nun zum Surfen...:heul: :fresse:
 
Muss derzeit ohne Kühlschrank auskommen. Das geht soweit, allerdings wird meine Kondensmilch immer schon nach zwei Tagen sauer.
Gibt es welche, die sich bei normaler Temperatur länger hält und nicht in kleinen Plastikdingern verpackt ist? Will nicht soviel Müll machen.
 
warum hast du keinen kühlschrank? da kannst du nur einzeln verpacktes zeug nutzen, alles andere wird bei den temperaturen viel zu schnell schlecht wenn offen.
 
Wessen Doppelaccount ist RaketenDetlef? :fresse:
 
ist der gebannt worden?
 
Jup.

Meine Frage war übrigens rhetorisch :fresse:
 
warum hast du keinen kühlschrank? da kannst du nur einzeln verpacktes zeug nutzen, alles andere wird bei den temperaturen viel zu schnell schlecht wenn offen.

Mein Kühlschrank ist, als es so heiß war, kaputt gegangen, und für einen neuen fehlt mir das Geld. Will auch mal testen ob es ohne geht.
Habe sonst nur Lebensmittel die auch ohne Kühlschrank halten.
Toastbrot, Marmelade, Nutella und sowas. Kochen tu ich mit Kartoffeln oder Nudeln frisch.

Für Kaffee habe ich sonst kaffeeweiser. Aber das schmeckt nicht so gut. Manchmal habe ich h Milch weil ich das Paket dann am tag aufbrauche. Aber nicht immer.
 
Nein es geht ned ohne, zumindest erschwert man sich das Leben nur unnötig. Ist meine Einschätzung. Guck nach einem gebrauchten, so teuer sind die ja ned.
 
Stark, sind mehrere Accounts nicht per Forenregel verboten?
Besonders, wenn man mit einem gebanned ist?
 
Geh auf sein Profil, da steht "RaketenDetlef ist auch bekannt als mettwurstabhaengig in Tapatalk". "Zufälligerweise" stand das auch bei HWK, war kurz vor seinem 'Ableben' auf seinem Profil.

Edit: Funktioniert übrigens immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh